• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hagen
Die Bewertungen von Dr. Hagen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Herbert Hagen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen

Leharweg 1
89250 Senden

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hagen hinterlegt. Sind Sie Dr. Hagen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hagen

Artikel von Dr. Hagen

Das sagen Patienten über Dr. Hagen

Bewertung vom 21.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis

Schneller Termin, freundliches Praxis Team, alles super erklärt"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Behandlung

ich war kürzlich wegen eines Meniskusschadens bei Herrn Dr. Hagen. Bei der Erstbehandlung wurde die Ursache meines Problems gleich richtig erkannt. Diese und die weiteren beiden Besuche verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Da ich über die Jahre schon desöfteren eine orthopädische Praxis aufgesucht habe,kann ich nun behaupten,hier hatte ich den besten Eindruck von allen. Sei es die Wartezeit,oder der persönliche Umgang mit dem Patient und vor allem die relativ schnelle Terminvergabe. (Bei manch anderen stellte sich zuallererst die Frage nach einer heutzutage fast üblichen Igelleistung, die meiner Meinung nach nur den Geldbeutel des praktizierenden Arztes prall füllen soll. Anschließend ging man auf das eigentliche Problem ein,war hier nicht der Fall. So in anderen Praxen nach meiner Erfahrung.) Danke an Dr. Hagen und dem Praxisteam. Ein zufriedener Patient,der im Bedarfsfall wieder dort ist."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert

Vertrauensvolle Behandlung

Ein großes Dankeschön an Dr. Hagen und sein freundliches Praxisteam. Sehr gute Beratung und Behandlung. Ich habe dadurch ein großes Stück Lebensqualität zurückgewonnen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Sehr kompetenter Arzt, total freundlich

Ich war zum ersten Mal dort. Hatte erhebliche Rückenschmerzen. Durch die Behandlung, die in total freundlicher und zuvorkommender weise durchgeführt wurde, war ich nach 2 Tagen beschwerdefrei! Für mich hat der Mann magische Hände! :-) Ich würde jedem diesen Arzt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetente nette Praxis

War mit meiner Tochter und auch selber in Behandlung. Wurde vom Personal und den beiden Ärzten gut behandelt und beraten."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hagen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hagen.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger