12.693 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Angela Leiter

Ärztin, Praktische Ärztin

07307/953646
Note
1,3
14Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Leiter

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Hauptstr. 1889250 Senden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Angela Leiter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Leiter gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Senden • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,3
1,7

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bisher meine beste Hausärztin

Nach einem Umzug fand ich Frau Dr. Leiter. Sie ist die beste Hausärztin, die ich bisher hatte.

Bewertung vom 06.06.2018
1,2

Ruhig, geduldig, freundlich

Hört geduldig zu, erklärt verständlich und gibt auf alle Fragen Antwort

Bewertung vom 04.04.2018
1,8

Falls Sie mal nicht arbeiten wollen.....

Falls Sie mal keine Lust haben zu arbeiten....dann rein in diese Praxis.

Frau Dr.Angela Leiter ist die unangefochtene Nummer 1 wenn es darum geht krankgeschrieben zu werden.

Der Wahnsinn!!!

Bewertung vom 04.01.2018
1,0

Super Ärztin und Team

Ich kann die letzte Bewertung gar nicht nachvollziehen, wenn man bedenkt wie viel Frau Doktor Leiter und ihr Team bewerkstelligen müssen ist so ein Urlaub auch gerechtfertigt! Es gibt Tage wo ich selbst die Erfahrung gemacht habe dass die Patienten bis halb 9 Uhr abends da waren und scheinbar ist dies kein Einzelfall. Und da nunmal wenig Personal da ist und Fr. Dr. Nur als alleiniger Arzt in der Praxis tätig ist, geht das nunmal nur so, dass sie zur Urlaubszeit komplett schließen muss!

Bewertung vom 22.12.2017
3,0

Als Hausarzt für Ältere nicht zu empfehlen

Frau Doktor Leiter ist ständig im Urlaub und die Praxis immer dann geschlossen, wenn man mal was braucht. Sie ist freundlich, aber macht mir keinen sehr kompetenten Eindruck. Vieles hört sich nur nach oberflächlichem Wissen an.

In Notfällen kommt sie zwar auch zu den Patienten nach Hause, aber sehr häufig ist sie eben im Urlaub und die älteren Patienten warten dann halt lieber 2-3 Wochen, bis 'ihre' Ärztin wieder da ist, was dann zu spät sein kann..

Bewertung vom 16.12.2017
1,0

Freundlichkeit beim Emfang

Mich stört es nur wenn man einen Termin möchte die genervte blicke. Um einen Termin zu bekommen irgendwann im nächsten Monat. Was ist wenn jemand ein größeres Problem hat und er wird wieder nach Hause geschickt. Was bringt die Freundlichkeit hinten wenn die Unfreundlichkeit vorne sich breit macht. Sind nicht alle so aber eine Person geht mir total auf die Nerven

Bewertung vom 11.10.2017
1,0

Sehr empfehlenswerte Ärztin. .

Eine sehr sehr nette und hilfsbereite Ärztin. .

Behandelt pazienten als Familienangehörige wäre..

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin, bei der der Patient im Fokus steht

Bin vollstens Zufrieden, sie nimmt sich Zeit für den Patient als Mensch & nicht nur als Symptom. Ich habe dadurch immer eine gute Ärztin gehabt, dir mir hilft, wenn nötig und mir nicht ständig etwas verschreibt, das nur vorübergehend hilft indem es irgendwelche Symptome unterdrückt, nur damit die Behandlung schnell beendet ist. Manchmal gibt es dort lange Wartezeiten, aber ich nehme diese für eine gute Behandlung gerne in Kauf - was ich sonst nicht tue.

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert
1,0

Vertrauensvolle Ärztin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit die Belange der Patienten, fachlich sehr kompetent, sehr empathisch, gut in Bezug alternative Heilmethoden.

Bewertung vom 07.09.2016
1,2

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Wie gesagt, sehr empfehlenswert. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten, was leider überhaupt nicht mehr selbstverständlich ist als Kassenpatient.

Leider finde dennoch einen Punkt den ich kritisieren muss:

Man hört alles aus dem Sprechzimmer der Ärztin, wenn es im Wertebereich ruhig ist. Das geht meiner Meinung nach leider gar nicht. Gerade bei sensiblen Fällen wo es schon schwierig ist es dem Arzt zu sagen...

Bewertung vom 02.03.2015
1,2

Sehr kompetent

Nimmt sich viel Zeit für das Patienten Gespräch

Bewertung vom 24.06.2014
4,0

Viel zu lange Wartezeiten

Ärztin redet zu viel und kommt oft vom Thema ab, schreckliche Wartezeiten, Anmeldung unprofessionell, Behandlung vergleibar mit anderen Ärzten, normale Terminvergabe

Bewertung vom 12.03.2014, Alter: unter 30
1,6

geht

Die warte zeit echt nicht gut man muss echt lange warten

Bewertung vom 21.12.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

sehr gut

emfehlenswert

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
12.693
20.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Senden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden