Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.262 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralf Hömberg

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

02597/9399790
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hömberg

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Wienkamp 1748308 Senden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralf Hömberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Naturheilverfahren

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,0

Engagement

4,0

Vertrauensverhältnis

3,2

Freundlichkeit

2,2

Diskretion

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,5

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

3,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
4
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.12.2020
1,4

Vertrauen

Im Rahmen meiner zweiten langfristigen Therapie kann ich nur positives berichten. Daher empfehle ich ihn uneingeschränkt weiter. Dr. Hömberg verfügt über umfangreiches Fachwissen - die Behandlung hat zu einer erheblichen Reduktion meiner Beschwerden geführt.

16.09.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Herr Hömberg ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich habe mich während meiner Behandlung dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Seine Anregungen und Impulse haben mir geholfen, die Dinge besser verstehen zu können.

Sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung sind Grundlagen der Therapie.

Seine Hilfe zur Selbsthilfe hat bei mir sehr gut funktioniert.

22.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Dozieren statt Therapieren

Ich kann mich da leider auch nur anschliessen: Mikroplastik vergiftet uns, die Jugend wird immer dümmer, welche Dokus auf YouTube muss ich unbedingt gucken....Ein Therapeut, der wegen seines Allgemeinwissens scheinbar bewundert werden möchte. Die Sizungen beginnen GRUNDSÄTZLICH eine halbe Stunde später, man sitzt 3 Meter vom Schreibtisch weg und sieht eines Teil des "Thrapeuten hinter seinen 2 Bildschirmen. Manchmal starrt er 5 Minuten in diese hinein und schweigt. Therapeutische Ratschläge gab es zu keiner Zeit und auf die 50 Minuten Sitzungszeit kommt man auch nie.

Nachdem ich in meiner letzten Sitzung wieder fast 30 min gewartet habe und er, anstatt sich mit einer Entschuldigung für die Wartezeit endlich mal um mich und meine Probleme zu kümmern, lieber in seinen Garten gerannt ist, um diesen vor dem Eichenprozessionsspinner zu beschützen, habe ich die Sitzungen beendet. Nicht empfehlenswert und meiner Meinung nach für psychisch sehr labile Menschen sogar gefährlich.

26.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Unfreundlich und desinteressiert

Zunächst musste ich trotz Termin immer mindestens 15 Minuten warten obwohl sonst kein Patient in der Praxis war. In der ersten Sitzung dozierte der Therapeut lange über die Entstehungsgeschichte der Menschheit und Umweltprobleme. Auf Nachfrage habe ich dann auch zwei kurze Bemerkungen bezüglich meines eigentlichen Problems erhalten. Bei den nächsten beiden Sitzungen hackte er die ganze Zeit Daten in seinen Computer und stellte hin und wieder grummelig Nachfragen. Er war insgesamt sehr unfreundlich und wirkte sehr desinteressiert. Ich habe mich dann nach den drei Probesitzungen gegen eine Therapie entschieden.

11.07.2018
4,8

fragwürdiger Therapeut

Ich muss mich meinem Vorredner leider anschließen. In jeder Sitzung werden seitens des Therapeuten allgemeine Umweltproblematiken, evolutions biologische Themen, etc. thematisiert. Die persönliche Vergangenheit und das persönliche, familiäre Umfeld und Entwicklung wurden NIE eingehend besprochend. Dafür reichlich "Lebensweisheiten", durchaus unangemessene Sprüche bzw Kommentare und fragwürdige Lösungsansätze.Therapeut wirkt äußerst desinteressiert und unmotiviert! Absolut NICHT empfehlenswert!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.262
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler