• Ingolstadt

Gottfried Peiberg

Arzt, Urologe
Hauptstr. 36, 89250 Senden

5,2

Bewertung vom 02.12.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlich...!!!

Sehr unfreundlicher Arzt......"  Mehr

3,6

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

prostata op

So wie in dieser Praxis und von diesem Arzt wurde ich noch nie belogen und hintergangen. Meine PSA Werte erhielt ich erstals ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet habe, warum wohl? Weil er sie vor mir…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für Patienten. Erklärt Probleme ausführlich.

Bin seit vielen Jahren sein Patient. Wurde bislang sehr gut beraten und behandelt. Manchmal wird er abwesend und missmutig."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Gäckle

Augenarzt

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,5 km

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Unfreundlich

So unfreundlich und desinteressiert wir sind geschock. Wir wollten da nur weg. Nie wieder."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt. Ausführliche Erklärung meiner Krankheit. Gute medizinische Einstellung durch sehr gute Medizin."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

sehr gute und schnelle Behandlung. gute Information"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2014, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sachkundiger Arzt, der gut zuhört mit sehr freundlichen Mitsrbeiterinnen

Der Arzt hat sich bei meiner bösartigen Erkrankung 45 Minuten Zeit genommen und meine Ehefrau zum Gespräch miteingeladen. Ich bin Kassenpatient!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2014

okay

Freundlicher Arzt"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unprofessionell in Stressituationen

Über die gesamte langjährige Zeit wir von dieser Praxis betreut wurden kann ich generell sagen, dass sowohl die Beratungsqualität des behandelnden Arztes (durch spätere Diagnosen anderer Ärzte…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert

Ich war wirklich zufrieden

Herr Peiberg ist kompetent, nimmt sich die nötige Zeit und klärt in gut verstäanlicher Art auf."  Mehr

5,8

Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetenz in Person!

Keine richtige Untersuchung! Daraufhin Arzt Wechsel und schlimme Diagnose die früher hätte erkannt werden müssen!"  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fehldiagnose

Erst nach wochenlanger falscher Behandlung und auf meinen massiven Druck, nachdem die Beschwerden immer schlimmer statt besser wurden bekam ich eine Überweisung in die Urologische Klinik."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, Freundlicher und vertrauensvoller Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Habe Ihm viel zu verdanken. Vorheriger Arzt hat bei mir eine Fehldiagnose gestellt. Herr Dr. Peiberg war rund um die Uhr per Handy erreichbar ( auch an Sonn- und Feiertagen ).…  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 19.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ohne Vertrauen (wechselseitig)

zu sehr am Kommerz orientiert. Hat Probleme mit mündigem Patienten. Sollte eher Gesundheits-/Krankheitsbiografie berücksichtigen, anstatt vorschnell den Patienten zum Behandlungsobjekt zu etikettieren"  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 19.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 19. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9

4,2

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler