Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Dietmann
Herr Dietmann

Jan Dietmann

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Kinesiologie
Hartstr. 2, 89250 Senden

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich angekommen

Herr Dietmann hat immer ein offenes Ohr für Sorgen, Nöte und natürlich gesundheitliche Beschwerden. Er hat eine ruhige, sehr Sympathische Art. Man fühlt sich ernst genommen, er nimmt sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2018

Kompetent und sehr sympathisch

Herr Dietmann betreut mich und meinen Ehemann Michael Straub seit nunmehr 2 Jahren in vielen Krankheitsfragen. Hervorzuheben sind seine Kompetenz, langjährige Erfahrung, viele verschiedenste Angebote…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Akkupunktur und Rückenbehandlung gegen Mirgäne

Herr Dietmann hat mich vollständig von meinen Migäne Anfällen geheilt. Durch Akkupunktur, Rückenbehandlungen und Gesprächen habe ich nun keine Migräneanfälle mehr. Jan Dietmann hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gerne! Fühle mich gut aufgehoben!

Seit längerer Zeit bin ich immer wieder mal in Behandlung. Sehr weites Behandlungsspektrum. Geht auf mich ein. Umfangreiches Wissen sehr gut angewandt und auch gut im Alltag zu integrieren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert! Ich weiß nicht, was ich ohne ihn täte!

Jan Dietmann ist für mich mein Held. Die Schulmedizin hat schon aufgegeben, meine Beschwerden waren nach einer Sitzung weg. "Simulieren" gibt es nicht, er glaub einem und hilft. Schon allein seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Alternative zur Allgemeinmedizin!

Ich hatte seit Jahren Rückenbeschwerden und haben von vielen Ärzten immer nur gesagt bekommen, dass ich meine Rückenmuskulatur stärken solle. Da ich dies allerdings seit Jahren schon mache sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017

Angemessener Heiler

Ich selbst bin sehr zufrieden sehr netter Empfang sehr gute Behandlung und ein ausführliches Gespräch sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2017, Alter: über 50

Ein sehr einfühlender, sehr freundlicher und sehr guter Heilpraktiker

Als ich im September bei Herrn Dietmann um einen Termin wegen panische Angstzustände, anfragte, musste ich nicht lange darauf warten. Herr Dietmann empfing mich und er wirkte schon im ersten Moment…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Heilpraktiker

Mir steht Herr Dietmann immer mit Rat und Tat zur Seite und nimmt sich sehr viel Zeit mit meinen Anliegen. Ich habe große Probleme mit Verspannungen usw und dies bekommen wir sehr gut in den Griff.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzen im Nacken und Lendenwirbelbereich

Herr Dietmann, hört erstmal aufmerksam zu und bemerkte bei mir sehr schnell, dass eine Übersäuerung meines Körpers vorliegt. Er hat effektiv 90 Minuten mit, an mir gearbeitet, und geschröpft,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017

Genesung!

Jan Dietmann ist ein überaus angenehmer Heilpraktiker, der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Man fühlt sich verstanden und findet in ihm jemanden, der helfen kann etwas zum Besseren zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017

sehr freundlicher Heilpraktiker

Herr Dietmann ist ein freundlicher Heilpraktiker, der sich sehr viel Mühe und Zeit für den Patienten nimmt. Die Behandlung war für mich sehr erfolgreich da ich jetzt meine Migräne los bin. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017

Kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker

Ich fühle mich bei ihm einfach gut, er versucht immer, das Beste zu empfehlen, ohne Druck und ohne Zeitnot."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017

Sehr kompetenter und zuverlässiger, freundlicher Heilpraktiker

Hatte jetzt erst die zweite Behandlung, kann ihn jedoch durchaus sehr empfehlen. Man fühlt sich sofort wohl und einem wird geholfen ohne das einem irgendetwas aufgezwungen wird."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017

Ein sehr kompetenter Heilpraktiker

Herr Dietmann hat mir mit meinen Problemen sehr gut beraten und geholfen! Ich möchte ihn wärmstens weiter empfehlen,nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Heilpraktiker der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Herr Dietmann nimmt sich sehr viel Zeit für die Probleme seiner Patienten und man fühlt sich total verstanden bei ihm. War erst einige mal dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017

Kompetent, ehrlich und freundlich

Zielstrebig und immer Bemüht.... sieht immer denn ganzen Menschen. .."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Kein Arzt konnte mir helfen, Herr Dietmann brauchte nur eine Behandlung.

Ich war bei vielen Ärzten, die mir helfen sollten mit meinen Schmerzen in meinem Sprunggelenk. Keiner konnte sagen wo das Problem liegt. MRT und CT brachten auch keinen Erfolg. Herr Dietmann ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017

Bewertung von Herrn Dietmann

Herr Dietmann ist ein sehr kompetenter und super Heilpraktiker. Er nimmt sich immer Zeit, man ist bei Ihm in guten Händen. Es ist immer freundlich und erklärt es einem bin ins kleinste Detail. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017

Ein sehr freundlicher, kompetenter Heilpraktiker. Er ist sehr zu empfehlen.

Hat sich Zeit genommen und hat alles erklärt, was er so macht. Wie er jetzt behandelt. Man verlässt seine Praxis beschwerdefrei. Und wenn man ein Problem hat ist er telefonisch erreichbar,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017

Super freundlicher und kompetenter Heilpraktiker - ich bin begeistert!

Herr Dietmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten - sein Ziel ist, das man beschwerdefrei aus seiner Praxis geht. Bei akuten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Heilpraktiker , der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Gute Fachkenntnisse , viel Erfahrung, geht auf den Patienten ein u. fördert u. fordert einen. Angenehmes Miteinander zw. Heilpraktiker u. Patient, H. Dietmann nimmt seine Patienten ernst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Heuschnupfen weg, juhu

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dietmann. Er ist ein sehr guter Zuhörer und nimmt sich viel Zeit. Bei seinen Behandlungen ist er sehr einfühlsam. Ob Rückenschmerzen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016

Sehr kompetent

Ich kenne Herrn Dietmann jetzt schon ca. 10 Jahre und kann nur positives berichten , er ist immer für einen da wen man ihn braucht . Er versucht wirklich alles einem weiter zu helfen egal in welcher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Dietmann und alle, einschließlich unserer Kinder sind mehr als zufrieden. Das breite Behandlungsspektrum, die freundliche Art und vor allem eine nachhaltige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

An einer empfindlichen Stelle an der Innenseite des Schenkels übergehend zur Leiste hatte sich ein Abszess gebildet. Trotz Antibiotikabehandlung bei meinem Hausarzt stellte sich keine Besserung ein.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nach einem halben Jahr endlich erleichterung

Ich kämpfte ca. ein halbes Jahr mit starker Übersäuerung meines Magens, probierte jegliche Tablettenkuren aus, die es in der allgemeinmeidzin gab... Jeodch total erfolglos. Ich war verzweifelt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle und professionelle Hilfe

Durch den schnell erhaltenen Termin bei dem sehr sympatischen Herrn Dietmann wurde meinem Rückenleiden schnell Abhilfe geschaffen. Die Behandlung war sehr angenehm und ohne Hilfe von Medikamenten in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Heilpraktiker

Mit der Unterstützung der Blutegeltherapie von Herrn Dietmann war es mir möglich meine Hämmorhoiden und einen Abszess im unteren körperbereich ohne chirurgische hilfe zum abheilen zu bringen.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(30)
1,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen
(30)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
2,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(26)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(28)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(28)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „TCM” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „TCM” am 14.01.2018

Akupunktur an der Lendenwirbelsäule: Wirkung, Risiken und Kostenübernahme

Die Akupunktur ist eine alte und bewährte Behandlungsmethode, bei der reflektorische Wirkungen im Körper ausgelöst werden, wenn Akupunkturnadeln gesetzt werden. Nach langer und gründlicher ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2018
von Dr. med. Robert Bethke