Hartstr. 2, Aufheim , Senden

Jan Dietmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Auf meinem jameda-P...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Jan Dietmann Heilpraktiker

Ich war körperlich und seelisch am Boden, verzweifelt, alle bisherigen Behandlungsmethoden anderer spendeten maximal kurzfristig ein wenig Linderung. Herr Dietmann war und ist der Einzige, der den Ursachen auf den Grund geht und meinen Körper und meine Seele von diesen befreit und beiden wieder auf die Beine hilft. Meine Lebensfreude kehrt zurück.

Tiefe Dankbarkeit & Verbeugung vor seinen Fähigkeiten.

Retter für Körper, Geist und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Dietmann Heilpraktiker

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Dietmann nimmt sich sehr viel Zeit und informiert fachkundig und sehr kompetent. Meine Mutter war mit ihren Rückenproblemen bei Herrn Dietmann und auch hier war seine Behandlung effektiv und sehr hilfreich.Sie war mit der Blutegeltherapie und Schröpftherapie sehr zufrieden. Die Schmerzen haben nachgelassen und die Behandlung war sehr erfolgreich. Wir kommen wieder.????

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Dietmann Heilpraktiker

Herr Dietmann hat mich vor einer schweren Schulter OP gerettet. „Fachärzte“ in Neu-Ulm wollten auf Grund von MRT und CD meine Schulter operieren. Herr Dietmann hat mir durch einfache Übungen und seine Methoden und Anwendungen mich vor der OP bewahrt. Auch nach meiner ersten Corona Impfung ging es mir sehr schlecht und auch da waren seine Empfehlungen eine sehr große Hilfe. Vielen Dank dafür!

Zum Glück, habe ich ihn gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Dietmann Heilpraktiker

Nach 10 Jahren mit Schmerzen und gefühlten 1000 Arztbesuchen inkl Dauermedikation ohne Erfolg und dem nahelegen einer kompletten Versteifung der ganzen LWS (Spezialklinik für Wirbelsäulen) haben 2 Termine bei Herr Dietmann gereicht um Schmerzfrei zu sein. Ich habe immer über Heilpraktiker geschmunzelt und nichts darauf gegeben. Seitdem hat sich meine Einstellung komplett geändert als alleerstes wird Herr Dietmann angerufen. Er erklärt alles super das man auch versteht was einem eigentlich fehlt.

!!!! Endlich Schmerzfrei 1000% Weiterempfehlung !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Dietmann Heilpraktiker

Kompetent, zuverlässig, geht immer auf Probleme ein und versucht sie mit dem Patienten zu lösen. Ich wende mich bei allen Beschwerden an ihn. Kann ihn sehr empfehlen.

Empfehlenswerter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Dietmann Heilpraktiker

Jan Dietmann ist einer der wenigen Therapeuten der sich unheimlich viel Zeit für seine
Patienten nimmt, der zu hört und auch zwischen den sogenannten Zeilen liest, die Beschwerden genau analysiert, erkennt und die für einen persönlich bestmögliche Therapie und Behandlung entwickelt. Eine Therapie die auch hilft, und nicht nur paar Tabletten verschreiben. Der sich auch nach der Behandlung um seine Patienten kümmert, wenn es sein muss sogar am Wochenende. Man baut in kürzester Zeit ein unheimliches Vertrauen auf und hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein sondern ist mehr als gut aufgehoben. So mancher "normale" Arzt könnte und sollte sich ein Beispiel daran nehmen. Ich kann ihn einfach nur empfehlen und an ihn vielen leiben Dank für alles sagen. Und kann einfach nur Bestnoten verteilen, alles andere wäre falsch.

Ein Heilpraktiker der mehr als empfehlenswert ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Dietmann Heilpraktiker

Für mich war es in meiner schlimmsten Zeit meines Lebens während einer Krebserkrankung so wichtig einfach von jemandem angenommen und verstanden zu werden. Herr Dietmann hat sich meinen Sorgen und Ängsten gestellt und immer der Situation entsprechend mit individuellen Therapien versucht mir einen Weg aufzuzeigen. Ich fühlte mich mit seiner Hilfe sicher und gestärkt durch diese schlimme Zeit. Ich werde mich weiterhin sehr gerne von ihm behandeln lassen. Ein herzliches Dankeschön an ihn.

Ein Heilpraktiker welcher Ganzheitlich denkt und individuelle Therapien anbietet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Dietmann Heilpraktiker

seine Herangehensweise zu gesundheitlichen (körperlich und mental) Problemen ist gut strukturiert und durchdacht. Therapeutische Maßnahmen schlagen an (unter Berücksichtigung der eigenen Bedürfnisse). Hält zudem nachträglich Kontakt zum Patienten, zur Überprüfung ob Maßnahmen anschlagen oder nicht.

zuvorkommender, kompetenter und ehrlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Dietmann Heilpraktiker

Die komplette Behandlung bei Herrn Dietmann was von Terminabsprache bis zur Genesung ein voller Erfolg.
Ich würde jedem Empfehlen ohne andere Ärzte aufzusuchen, einen Termin bei Herrn Dietmann zu vereinbaren.
Jeder Zeit weider!

Genau, was man sich unter einem verständnisvollen einfühlsamen Arzt vorstellt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Dietmann Heilpraktiker

Endlich wurde mir wegen meiner starken Rückenprobleme durch Herr Dietmann geholfen.
Er erkannte durch sein großes Fachwissen sofort dieUrsache meiner Rückenschnmerzen
und behob diese. Einfach super.

Rückenprobleme behoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert