Heilpraktiker:
Jan Dietmann

Jan Dietmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie

Herr Dietmann

Hartstr. 289250 Senden

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Naturheilpraxis Jan Dietmann, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören Akupunktur, Bachblütentherapie sowie Kinesiologie. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.

Ihr Jan Dietmann

Über mich und meine Tätigkeit

Inspiriert durch meine Großmutter

Meine Großmutter war mit der Gabe gesegnet, Menschen mit der Kraft von Gebeten und dem Wissen von Heilkräutern zu behandeln und zu heilen. Von dieser Gabe fasziniert, begann ich mich schon sehr früh mit der Naturheilkunde zu beschäftigen.

Ausbildung

Im Jahr 2001 begann ich mit der Ausbildung zum Heilpraktiker in der Paracelsusschule Ulm. 2004 Abschluss durch amtsärztliche Überprüfung zum Heilpraktiker durch das Gesundheitsamt Augsburg. Seit dieser Zeit habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und bilde mich in den veschiedensten Therapieformen weiter um meinen Patienten eine exzelente und auf Sie abgestimmte Therapie zu gewährleisten.

Heilpraktiker Jan Dietmann in Senden

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich, Heilpraktiker Jan Dietmann, gerne für Sie da. Ich habe mich auf Akupunktur, Bachblütentherapie sowie Kinesiologie spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie mich an – ich freue mich auf Sie!

• Akupunktur

• Bachblütentherapie

• Kinesiologie

• Akupunktur

• Bachblütentherapie

• Kinesiologie

Heilpraktiker Jan Dietmann in Senden

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen. Zu den Verfahren meiner Wahl zählen u.a. Kinesio-Taping, Schröpftherapie sowie Blutegeltherapie. In meiner Praxis in der Hartstr. 2 in Senden berate ich Sie gerne ausführlich.

• Blutegeltherapie

• Verschiedenste Energetische Therapien

Jan Dietmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Senden

07.12.2020 • Alter: 30 bis 50

!!!! Endlich Schmerzfrei 1000% Weiterempfehlung !!!!

Nach 10 Jahren mit Schmerzen und gefühlten 1000 Arztbesuchen inkl Dauermedikation ohne Erfolg und dem nahelegen einer kompletten Versteifung der ganzen LWS (Spezialklinik für Wirbelsäulen) haben 2 Termine bei Herr Dietmann gereicht um Schmerzfrei zu sein. Ich habe immer über Heilpraktiker geschmunzelt und nichts darauf gegeben. Seitdem hat sich meine Einstellung komplett geändert als alleerstes wird Herr Dietmann angerufen. Er erklärt alles super das man auch versteht was einem eigentlich fehlt.

31.08.2020

Empfehlenswerter Heilpraktiker

Kompetent, zuverlässig, geht immer auf Probleme ein und versucht sie mit dem Patienten zu lösen. Ich wende mich bei allen Beschwerden an ihn. Kann ihn sehr empfehlen.

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Heilpraktiker der mehr als empfehlenswert ist.

Jan Dietmann ist einer der wenigen Therapeuten der sich unheimlich viel Zeit für seine

Patienten nimmt, der zu hört und auch zwischen den sogenannten Zeilen liest, die Beschwerden genau analysiert, erkennt und die für einen persönlich bestmögliche Therapie und Behandlung entwickelt. Eine Therapie die auch hilft, und nicht nur paar Tabletten verschreiben. Der sich auch nach der Behandlung um seine Patienten kümmert, wenn es sein muss sogar am Wochenende. Man baut in kürzester Zeit ein unheimliches Vertrauen auf und hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein sondern ist mehr als gut aufgehoben. So mancher "normale" Arzt könnte und sollte sich ein Beispiel daran nehmen. Ich kann ihn einfach nur empfehlen und an ihn vielen leiben Dank für alles sagen. Und kann einfach nur Bestnoten verteilen, alles andere wäre falsch.

29.04.2020

Ein Heilpraktiker welcher Ganzheitlich denkt und individuelle Therapien anbietet

Für mich war es in meiner schlimmsten Zeit meines Lebens während einer Krebserkrankung so wichtig einfach von jemandem angenommen und verstanden zu werden. Herr Dietmann hat sich meinen Sorgen und Ängsten gestellt und immer der Situation entsprechend mit individuellen Therapien versucht mir einen Weg aufzuzeigen. Ich fühlte mich mit seiner Hilfe sicher und gestärkt durch diese schlimme Zeit. Ich werde mich weiterhin sehr gerne von ihm behandeln lassen. Ein herzliches Dankeschön an ihn.

07.03.2020

zuvorkommender, kompetenter und ehrlicher Heilpraktiker

seine Herangehensweise zu gesundheitlichen (körperlich und mental) Problemen ist gut strukturiert und durchdacht. Therapeutische Maßnahmen schlagen an (unter Berücksichtigung der eigenen Bedürfnisse). Hält zudem nachträglich Kontakt zum Patienten, zur Überprüfung ob Maßnahmen anschlagen oder nicht.

Letzte Aktualisierung12.10.2017

Danke , Herr Dietmann!