Jan Dietmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie

Herr Dietmann

Hartstr. 289250 Senden

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Naturheilpraxis Jan Dietmann, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören Akupunktur, Bachblütentherapie sowie Kinesiologie. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.

Ihr Jan Dietmann

Über mich und meine Tätigkeit

Inspiriert durch meine Großmutter

Meine Großmutter war mit der Gabe gesegnet, Menschen mit der Kraft von Gebeten und dem Wissen von Heilkräutern zu behandeln und zu heilen. Von dieser Gabe fasziniert, begann ich mich schon sehr früh mit der Naturheilkunde zu beschäftigen.

Ausbildung

Im Jahr 2001 begann ich mit der Ausbildung zum Heilpraktiker in der Paracelsusschule Ulm. 2004 Abschluss durch amtsärztliche Überprüfung zum Heilpraktiker durch das Gesundheitsamt Augsburg. Seit dieser Zeit habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und bilde mich in den veschiedensten Therapieformen weiter um meinen Patienten eine exzelente und auf Sie abgestimmte Therapie zu gewährleisten.

Heilpraktiker Jan Dietmann in Senden

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich, Heilpraktiker Jan Dietmann, gerne für Sie da. Ich habe mich auf Akupunktur, Bachblütentherapie sowie Kinesiologie spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie mich an – ich freue mich auf Sie!

• Bachblütentherapie

• Kinesiologie

• Bachblütentherapie

• Kinesiologie

Heilpraktiker Jan Dietmann in Senden

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen. Zu den Verfahren meiner Wahl zählen u.a. Kinesio-Taping, Schröpftherapie sowie Blutegeltherapie. In meiner Praxis in der Hartstr. 2 in Senden berate ich Sie gerne ausführlich.

• Blutegeltherapie

Heilpraktiker · in Senden

sehr gute Betreuung

09.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Retter für Körper, Geist und Seele

Ich war körperlich und seelisch am Boden, verzweifelt, alle bisherigen Behandlungsmethoden anderer spendeten maximal kurzfristig ein wenig Linderung. Herr Dietmann war und ist der Einzige, der den Ursachen auf den Grund geht und meinen Körper und meine Seele von diesen befreit und beiden wieder auf die Beine hilft. Meine Lebensfreude kehrt zurück.

Tiefe Dankbarkeit & Verbeugung vor seinen Fähigkeiten.

22.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Dietmann nimmt sich sehr viel Zeit und informiert fachkundig und sehr kompetent. Meine Mutter war mit ihren Rückenproblemen bei Herrn Dietmann und auch hier war seine Behandlung effektiv und sehr hilfreich.Sie war mit der Blutegeltherapie und Schröpftherapie sehr zufrieden. Die Schmerzen haben nachgelassen und die Behandlung war sehr erfolgreich. Wir kommen wieder.????

13.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zum Glück, habe ich ihn gefunden!

Herr Dietmann hat mich vor einer schweren Schulter OP gerettet. „Fachärzte“ in Neu-Ulm wollten auf Grund von MRT und CD meine Schulter operieren. Herr Dietmann hat mir durch einfache Übungen und seine Methoden und Anwendungen mich vor der OP bewahrt. Auch nach meiner ersten Corona Impfung ging es mir sehr schlecht und auch da waren seine Empfehlungen eine sehr große Hilfe. Vielen Dank dafür!

07.12.2020 • Alter: 30 bis 50

!!!! Endlich Schmerzfrei 1000% Weiterempfehlung !!!!

Nach 10 Jahren mit Schmerzen und gefühlten 1000 Arztbesuchen inkl Dauermedikation ohne Erfolg und dem nahelegen einer kompletten Versteifung der ganzen LWS (Spezialklinik für Wirbelsäulen) haben 2 Termine bei Herr Dietmann gereicht um Schmerzfrei zu sein. Ich habe immer über Heilpraktiker geschmunzelt und nichts darauf gegeben. Seitdem hat sich meine Einstellung komplett geändert als alleerstes wird Herr Dietmann angerufen. Er erklärt alles super das man auch versteht was einem eigentlich fehlt.

31.08.2020

Empfehlenswerter Heilpraktiker

Kompetent, zuverlässig, geht immer auf Probleme ein und versucht sie mit dem Patienten zu lösen. Ich wende mich bei allen Beschwerden an ihn. Kann ihn sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung12.10.2017

Jan Dietmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ingolstadt