Jan Dietmann

Jan Dietmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie

Herr Dietmann

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Hartstr. 289250 Senden

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Naturheilpraxis Jan Dietmann, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören Akupunktur, Bachblütentherapie sowie Kinesiologie. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.

Ihr Jan Dietmann

Über mich und meine Tätigkeit

Inspiriert durch meine Großmutter

Meine Großmutter war mit der Gabe gesegnet, Menschen mit der Kraft von Gebeten und dem Wissen von Heilkräutern zu behandeln und zu heilen. Von dieser Gabe fasziniert, begann ich mich schon sehr früh mit der Naturheilkunde zu beschäftigen.

Ausbildung

Im Jahr 2001 begann ich mit der Ausbildung zum Heilpraktiker in der Paracelsusschule Ulm. 2004 Abschluss durch amtsärztliche Überprüfung zum Heilpraktiker durch das Gesundheitsamt Augsburg. Seit dieser Zeit habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und bilde mich in den veschiedensten Therapieformen weiter um meinen Patienten eine exzelente und auf Sie abgestimmte Therapie zu gewährleisten.

Heilpraktiker Jan Dietmann in Senden

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich, Heilpraktiker Jan Dietmann, gerne für Sie da. Ich habe mich auf Akupunktur, Bachblütentherapie sowie Kinesiologie spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie mich an – ich freue mich auf Sie!

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen. Zu den Verfahren meiner Wahl zählen u.a. Kinesio-Taping, Schröpftherapie sowie Blutegeltherapie. In meiner Praxis in der Hartstr. 2 in Senden berate ich Sie gerne ausführlich.

• Blutegeltherapie

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 07.03.2020

zuvorkommender, kompetenter und ehrlicher Heilpraktiker

seine Herangehensweise zu gesundheitlichen (körperlich und mental) Problemen ist gut strukturiert und durchdacht. Therapeutische Maßnahmen schlagen an (unter Berücksichtigung der eigenen Bedürfnisse). Hält zudem nachträglich Kontakt zum Patienten, zur Überprüfung ob Maßnahmen anschlagen oder nicht.

Bewertung vom 14.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Genau, was man sich unter einem verständnisvollen einfühlsamen Arzt vorstellt

Die komplette Behandlung bei Herrn Dietmann was von Terminabsprache bis zur Genesung ein voller Erfolg.

Ich würde jedem Empfehlen ohne andere Ärzte aufzusuchen, einen Termin bei Herrn Dietmann zu vereinbaren.

Jeder Zeit weider!

Bewertung vom 12.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rückenprobleme behoben

Endlich wurde mir wegen meiner starken Rückenprobleme durch Herr Dietmann geholfen.

Er erkannte durch sein großes Fachwissen sofort dieUrsache meiner Rückenschnmerzen

und behob diese. Einfach super.

Bewertung vom 16.10.2019

Ein echter Vertrauensmann

Herr Dietmann hat mir so sehr geholfen wie ich es niemals gedacht hätte dass mir geholfen werden kann. Durch ihn, habe ich mich selbst wieder kennen gelernt!

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe

Zwei Tage vor meinem Urlaub hatte ich plötzlich starke Rückenschmerzen. Herr Dietmann hat mir ohne Umschweife noch einen Termin geben und mich heilen können, so dass ich am nächsten Tag unbeschwert in die Toskana fahren konnte.

100%Weiterempfehlung
2.478Profilaufrufe