Römerstr. 34, Wullenstetten , Senden

Silke Stumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Römerstr. 34, Senden

Standort: Praxis für mentale Gesundheit und Kinesiologie Silke Stumpf Heilprakt. für Psychotherapie Kinesiologie

ich war vor längerer Zeit bei Silke Stumpf und muss sagen, dass ich anfangs eher skeptisch war. Ich bin auf Empfehlung hin gegangen, weil mich ein Thema seit ein paar Jahren sehr beschäftigt hat.
Nach nur einer Sitzung wurde aber das Problem aufgelöst und ich bin so dankbar, dass ich Frau Stumpf gefunden habe. Sie ist wirklich ein sehr einfühlsamer Mensch. Sie hört zu und nimmt einem die Anspannung. Die Sitzungen sind sehr entspannend und man hat danach das Gefühl wie neu geboren zu sein.

Heute war ich wieder bei Frau Stumpf und ich muss sagen ich bin so sehr begeistert. Ich hatte schon längere Zeit Rückenschmerzen. Nach der heutigen Sitzung sind diese spürbar besser und fast weg.

Vielen Dank Frau Stumpf für Ihre wertvolle Arbeit. Ich Frau Stumpf absolut weiterempfehlen.

Seit einigen Jahren werde ich von Frau Stumpf in den verschiedensten Lebenssituationen begleitet und ich durfte so vieles auch im gesundhetlichen Bereich heilen. Sie hat mir sehr geholfen. Ihre herzliche und einfühlsame Art ist sehr wertvoll und die Fachkompetenzen sind einfach Klasse!!!

Eine ganz toller und kompetenter Wegbegleiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich nochmal auf diesem Wege bei Frau Stumpf bedanken. Sie ist eine total kompetente und freundliche Therapeutin. Ich kam zu Frau Stumpf, weil ich emotional nicht mehr weiter wusste und bin froh das ich bei Ihr gelandet bin. Ich kann jetzt wieder lachen und habe wieder ein richtig gutes Gefühl für die Zukunft. Ich kann Frau Stumpf absolut weiterempfehlen. Sie ist ruhig, nimmt sich Zeit für die Patienten uvm.

Frau Stumpf ist eine tolle Therapeutin mit super Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Frau mit sehr viel Herz und immer für einen da wenn man Sie brauch! !! Ich kann Frau Stumpf zu 100% Weiterempfehlen.

immer für einen da.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich nehme immer wieder die Hilfe von Frau Stumof in Anspruch und kann sie nur absolut weuter empfehlen. Da sie über eine sehr gute Ausbildung verfügt, konnte sie mir bei den verschiedensten Problemen helfen

Sehr gute Ausbildung in verschiedenen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.. sehr professionell. Mit ihrer sehr sympathischen Art, mit ihrem umfangreichen Wissen und Können begeistert sich mich jedesmal aufs neue. Vielen Dank für unsere bisheigen und zukünftigen Gespräche.

Sehr kompetent und .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich arbeite nun mit Silke Stumpf auch schon gute 2 Jahre in den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Silke hat sehr massiv durch spirituelles Coaching/Lebensberatung mit den Karten zu der Findung meines aktuellen Lebensweges beigetragen. Dank ihr konnte ich langfristig, neue berufliche Erfolge erzielen und mich aus einem emotionalen Tief befreien. Zudem hat hier sicher nicht zuletzt auch Silkes angenehme, freundliche und sehr einfühlsame Art der Gesprächsführung sicher sehr viel dazu beigetragen, dass ich keinerlei Probleme hatte mit ihr zusammen meine momentane Lebenssituation und die damaligen Problemfelder zu analysieren und zusammen Lösungen zu finden. Ebenfalls habe ich sehr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Silke gemacht, was die Entspannungstherapie (Klangschalenmassage) betrifft und mir immer für einige Wochen wieder vermehrt innere Ruhe verliehen hat. Der dritte Bereich indem ich Silke zur Rate ziehen durfte, war die begleitende Kinesologie, "Auflösung von alten Denkens-, und Glaubensmuster", auch hier merke ich nach einiger Zeit, dass sich zwar nicht von heute auf morgen, aber langfristig einiges in meinem Inneren geändert hat. Alles in allem kann ich Silke Stumpf ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. Sie bietet ein umfassendes Portfolio im Ihrem Bereich an, und es gibt für jeden m.M. nach die Möglichkeit für sich auf seiner Weise mit Silke zusammen an seinen eigenen Thematiken zu arbeiten.

Wie eine gute Freundin nur mit psychologischer Ausbildung :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle und erfolgreiche Behandlung und Methoden. Würde ich immer weiter empfehlen.

Tolle Praxis und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Silke stumpf begleitet mich nun schon seit ein paar Jahren und ich kann sie nur empfehlen! Sie ist sehr herzlich, ehrlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit, findet für jedes Problem die richtige Behandlungsmethode und baut einen auf! Hab mit ihr schon so viel erreicht und bin froh sie gefunden zu haben!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Silke Stumpf ist eine sehr empathische, einfühlsame und medizinisch kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie findet immer wieder für das jeweilige Anliegen den richtigen individuellen weg um ans Ziel zu kommen.

absolut kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben