Janson Praxis GmbH Franz Janson
Harderstr. 8 a + b, Senden

Franz Janson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Franz Janson?

Standort: Janson Praxis GmbH Franz Janson

Ich wurde vor den ganzen patienten als „Lügnerin“ dargestellt, wenn ich das so sagen kann.
Ich wurde respektlos behandelt man ist mir ständig in dem Wort gefallen
Einfach nur traurig wie man heutzutage mit Menschen umgeht
Das geht garnicht
Und dann noch über einem Monat gewartet das man so empfangen wird

Unverschämtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Standort: Janson Praxis GmbH Franz Janson

Kompetente und freundliche Physiotherapiepraxis

Die Physiotherapiepraxis Janson in Senden ist eine kompetente und freundliche Physiotherapiepraxis.
Ich suchte im Frühjahr 2018 eine Praxis die auch die Matrix-Resonanz-Therapie anbietet, da ich schon seit mehr als einem halben Jahr starke Schmerzen in meiner linken Schulter hatte und ohne Erfolg von anderen Therapeuten behandelt wurde.
Herr J. nahm sich für mich die Zeit und erklärte mir diese Therapie ausführlich. Nach 5 Sitzungen mit der Matrix-Resonanz-Therapie war ich wieder beschwerdefrei und konnte meine linke Schulter und Arm wieder frei bewegen.
Ich fand hier ein Therapieteam vor, wo der hilfesuchende Mensch im Mittelpunkt steht, Achtsamkeit und fachliche Kompetenz zeichnen die Therapeuten aus.
Eine Physiotherapie-Praxis die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Die Physiotherapiepraxis Janson in Senden ist kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten