Praxis Dr. Stevo Uzur Tierarzt
Hauptstr. 13, Senden

Dr. (Univ.-Zagreb) Stevo Uzur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr. Stevo Uzur Tierarzt

Seit vielen Jahren sind wir überzeugt von Herrn Dr. Uzur und seinem Team. Seine Fachkompetenz, seine immer ruhige Ausstrahlung und die spürbare Liebe zum Tier sind wunderbar. Noch glücklicher sind wir, weil wir in der Praxis wirklich noch nie das Gefühl hatten, dass eine Untersuchung oder ein Medikament empfohlen wird, weil damit Geld zu verdienen ist. Herr Dr. Uzur ist kein Mann, der dauernd große Reden hält, wenn man jedoch die Hintergründe einer Erkrankung oder einer Behandlung erfragt, wird man eine gründliche und kompetente Erklärung erhalten. Uns gefällt die pragmatische und herzliche Art.

Der Tierarzt unseres Vertrauens, die Ruhe in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stevo Uzur Tierarzt

Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Tierarzt. Seit 11 Jahren der Arzt meines Vertrauens und natürlich meiner spanischen Mischlingshündin "Lola". Auch ich kann ihn ohne Bedenken empfehlen. Ich bin mit meiner Hündin bei ihm zur jährlichen Grunduntersuchung. Er hat sie stehts gründlich untersucht und mir wertvolle Tipps gegeben. Ich fahre das nächste mal wieder gerne von Ichenhausen dahin es lohnt sich . Danke an das gesamte Team

Von fünf Sterne - Fünf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stevo Uzur Tierarzt

Dr. Uzur und sein Team sind einfach klasse. Wie sie mir den Tieren umgehen kann man kaum beschreiben, so respekt- und liebevoll, obwohl es fremde Patienten sind. Man wird immer bestens aufgeklärt, es wird einem alles gezeigt (Röntgenbilder, Bilder der OP etc.) und man wird auch von seiner Frau emotional unterstützt. Ich würde meine Tiere Niemand Anderem mehr anvertrauen. Hr. Dr. Uzur genießt mein vollstes Vertrauen. Man merkt einfach, wie viel Hetzblut und Leidenschaft in dieser Praxis stecken!

Der beste Tierarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stevo Uzur Tierarzt

Dr. Uzur (und seine Frau :) ) begleiten unseren " Zoo " seit Jahren. Wir hatten noch nie Grund zur Beanstandung . Beide gehen unglaublich sanft und liebevoll mit den Tieren um.
Uns wurde noch nie versucht irgendwas unnötiges zu "verkaufen". Im Gegenteil !
Klar manchmal muss man länger warten, wenn z.B ein Notfall dazwischen kommt. Aber : ich bin doch auch froh wenn ich mit einem Notfall sofort drankomme ,oder ?
Dr. Uzur strahlt eine unglaublich Ruhe aus. Ich habe Ihn noch nie gestresst erlebt. Auch wenns hektisch war. Selbst wenn es mal länger dauert : hier warte ich gerne , da die Behandlung sehr Kompetent ist. Wir vertrauen dieser Praxis 100 % .

Bester Tierarzt Weit und Breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stevo Uzur Tierarzt

Dr. S. Uzur ist ein erfahrener und einfühlsamer Tierarzt dem das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt.

Der beste Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stevo Uzur Tierarzt

Mein Kater ist jetzt schon 5 Jahre Patient bei Dr. Uzur. Hier steht das Tier zu 100 ÷ im Vordergrund. Dr. Uzur geht liebevoll mit dem Tier um. Er ist die Ruhe in Person und diese Ruhe überträgt sich auf das Tier. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Auch Frau Uzur hat eine sehr herzliche und liebevolle Art mit den Tieren umzugehen. Super ist auch die offene Sprechstunde; so kann man gehen wenn es gerade gut passt. Klar kann es sein dass man auch Wartezeit in Kauf nehmen muss.

Standort: Praxis Dr. Stevo Uzur Tierarzt

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Der Mann hat den richtigen Beruf gewählt. Auch seine Frau kann man nur Loben. Die zwei sind ein tolles Team. Ich hab selber 2 Katzen die sehr scheu sind. Es wird vorsichtig mit ihnen umgegangen. Ein war schon mit dem Hund meiner Eltern bei ihm. Ich bin begeistert.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stevo Uzur Tierarzt

Wir haben drei Hunde, die immer top von Dr. Uzur und auch seiner äußerst lieben Frau versorgt werden.
Egal ob Impfungen oder Notfall am Wochenende - wir können uns immer auf die Tierarztpraxis verlassen!
Selbst unser Border Collie, der früher in einer anderen Praxis bei jedem noch so kleinen wehwehchen in Narkose gelegt werden musste, konnte seine Panik bei Dr. Uzur ablegen und springt sogar freiwillig auf den Tisch! Egal ob Blut im Urin oder epileptische Anfälle, auf die fachliche Kompetenz

Dr. (Univ.-Zagreb) Stevo Uzur

Danke ! Dafür ein Bambi.

Bester Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stevo Uzur Tierarzt

Welcher Tierarzt nimmt Freitagabend um 20 Uhr einen Kaiserschnitt bei einer Katze vor? (Ohne Aufpreis!)
Am 20.8.16 um kurz vor 8 suchten wir die Praxis Dr. Uzur auf! Unsere Katze lag seit mehr als 6 Std in den Wehen. 1,5 Stunden zuvor kam das erste Kätzlein zu Welt und seither Geburtsstillstand.
Dr Uzur und seine Frau schlossen gerade die Praxis ab und wollten ins wohlverdiente Wochenende aufbrechen.
Nach der ersten Untersuchung handelte Dr Uzur sofort und führte einen Notkaiserschnitt durch!

Danke!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stevo Uzur Tierarzt

Dr.Uzur hat einen super Umgang mit den Tieren.Mein Kätzchen hat zwar Angst, dreht aber nicht durch und schmiegt sich schon mal an den Dr.ran.Ich werde niemals zu einem anderen Tierarzt gehen.Unübertroffen.
Als ich einmal zu einem Vertretungstierart musste, war das echt übelst.Auch der Preisunterschied!Dr.Uzur verlangt "human" Preise!!

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben