Dr. med. dent.Jürgen Th. Klotzbücher

Dr. Klotzbücher

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

So

Germanenstr. 1489250 Senden
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Th. Klotzbücher?

Dr. Klotzbücher gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Senden • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Hr. Dr. Klotzbücher. Die Termine werden stets pünktlich eingehalten, es gibt so gut wie keine Wartezeiten dank der sehr guten Organisation. Hr. Dr. Klotzbücher hat ein feines Händchen und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, sowohl qualitativ als auch menschlich. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen, weiter so!

Bewertung vom 25.10.2018

Termine sind eigentlich überflüssig

Ich bin schon seit ich denken kann beim klotzbücher, aber das war heute mein letzter Termin! 18:15 Uhr ein Termin gehabt (leider 15 Minuten zu spät gekommen aufgrund der Arbeit) und jetzt nach 45 Minuten immer noch nicht in Behandlung. Erstmal 25 Minuten im. Wartezimmer sitzen und dann noch schön 20 Minuten und vermutlich noch mehr auf dem Stuhl sitzen... Aber praktisch dann könnte ich immerhin die Rezession schreiben ;)

Ich finde auch das man mit den Patienten grob umgeht. Spreche aus Erfahrung

Kommentar von Dr. Klotzbücher

Sehr geehrter Patient, Unsere Praxis wird nach dem Bestellsystem geführt. Das bedeutet, dass die vereinbarte Zeit ausschließlich für Sie reserviert ist und Ihnen hierdurch in der Regel Wartezeiten erspart bleiben. Dies bedeutet aber auch, dass Sie, wie Sie schon sagten, wenn Sie zu spät eintreffen, evt. der Patient, der nach Ihnen einbestellt wurde, Ihrem Termin vorgezogen wird. So können auch bei uns Wartezeiten entstehen.

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert

Ein serh erfahrener und überragender Zahnarzt

Ein Zahnarzt mit viel Erfahrung der beste Bewertung verdient.

Einfühlungsvermögen, Höchster Ausbildungsstand Fortbildung und perfektes Handwerk

führen zu einem sehr guten 'Ergebnis in der Praxis am Patienten.

Bewertung vom 03.07.2017

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ich selbst bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Klotzbücher und hatte nie einen Grund zu meckern.

Auch meine ziemlich komplizierte Situation - Implantat und einige Nichtanlagen - konnte sowohl funktionell als auch kosmetisch einwandfrei gelöst werden. Außerdem wurde ich immer kompetent und zuverlässig über die möglichen Optionen beraten. Vorher!

Warum einige der Bewertungen so negativ sind kann ich mir nicht erklären.. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden!!

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell. Kompetent. Gewissenhaft. Aufklärend.

Nach eingehender Diagnose und Abwägen der Alternativen Entscheid mit dem Arzt für eine unkonventionelle Lösung die hält.

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,8

Leider hat sich meine Euphorie relativiert......

...Dr. Klotzbücher,ein Meister seines Fachs...

Ein Implantat wurde ohne Komplikationen und Nachwirkungen gesetzt,die Krone und zwei weitere

Kronen auf bestehende Zähne profesionell aufgebracht.

Die Rechnung war wie vereinbart,allerdings blieb ich nach dem Eigeanteil auf ca. weiteren 350€ sitzen,die mir meine private Zahnzusatzversicherung abzog,angeblich wären dies Kassenleistungen gewesen,die mir von der Praxis aber privat in Rechnung gestellt wurden !!!

Nun ja als,Laie verzichtete ich auf Stellungsnahmen,hätte mir wahrscheinlich eh nichts gebracht.

Bei einer darauffolgenden Wurzelbehandlung eines Backenzahns eröffnete mir der Zahnarzt

während der Behandlung das er für 150€ eine "bessere Füllung" einbringen könnte.Da ich mangels

Sprachmöglichkeit nichts fragen konnte nickte ich halt,ärgerte mich aber maßlos ob dieser offen-

sichtlichen Dreistigkeit,mich nicht VOR der Behandlung zu fragen.

Dazu kam daß ich bei der Behandlung höllische Schmerzen hatte,es wurde kurz eingespritzt und

sofort in die Wurzeln gebohrt,keine Info,keine Erläuterung warum.

Das war mein Entschluss zukünftig einen anderen Zahnarzt aufzusuchen.Wenn ich nicht mehr durchblicke was Kassenleistung und was Privatleistung ist und der Zahnarzt es mir nicht sagen kann,

oder will,ist das Vertrauen dahin.

Ich hab mich für eine kleine Praxis entschieden,ist zwar weiter weg,aber der Zahnarzt hat mir vor

über 10 Jahren als Leiter der ARS-Dentalis ein Implantat gesetzt,das bis heute ohne Probleme

funktioniert.

Schade.....erfahrene Ärzte sollten wohl mehr Feingefühl besitzen....!!!

Bewertung vom 05.09.2016

Sehr freundliches und vor allem kompetentes Zahnarztteam!

Als Student fühle ich mich in der modernen Praxis gut aufgehoben und scheue mich keinesfalls wegen Unklarheiten zur Behandlung nachzufragen, da die Zahnärzte geduldig sind und auch weitere Verfahren erläutern. Sowohl Prophylaxe als auch die kieferorthopädische Behandlung kann ich nur weiterempfehlen, da ich nie lange auf Termine und Behandlung warten musste und diese bisher immer schmerzfrei verliefen!

Vielen Dank an Herrn Dr. Klotzbücher und seine Kollegen/-innen

Ich werde weiterhin treuer Patient bleiben. :-)

Bewertung vom 01.09.2016

Top Praxis, freundliches und kompetentes Team

Wunderschöne neue Praxis, dazu sind die Zahnärzte sowie das restliche Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Klar, manchmal sind die Wartezeiten etwas länger, wenn mal ein Schmerzpatient dazwischen kommt, aber sonst alles top.

Besonders hervorheben möchte ich noch die langen Öffnungszeiten, welche es mir auch vor bzw. nach dem Arbeiten ermöglichen einen Termin wahrzunehmen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Behandlung, keine Schmerzen

Sehr nette Praxis, kurze Wartezeiten, super Behandlung, schmerzfrei!

Bewertung vom 29.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute Terminierung, sehr gute Behandlung

freundliches, kompetentes Team mit modernster Praxisausstattung,

nach telefonischer Terminabsprache sehr kurze Wartezeit in der Praxis,

sehr einfühlsame Behandlung

Bewertung vom 15.10.2015

Super Praxis

Sehr guter Zahnarzt man kommt in der regel gleich dran sehr nettes Personal

Bewertung vom 09.10.2015

Kompetente Beratung, super Ergebnis

Nimmt sich Zeit für Beratung, moderne Ausstattung, nettes Team, schmerzfreie Behandlung, Auswahl aus verschiedenen Therapiemöglichkeiten

Bewertung vom 21.10.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich rund um zufrieden.

Bewertung vom 05.10.2013

sehr freundl. mennschliche kompetente behandlung

Sehr gute behandlung

Bewertung vom 12.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarzt

Hatte schon einige Zahnärzte das ist aber bis jetzt der beste den ich je hatte!

Bewertung vom 26.07.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.08.2017