Dr. med. dent. Jürgen Th. Klotzbücher

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Dr. Klotzbücher

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Germanenstr. 1489250 Senden
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Th. Klotzbücher?

Dr. Klotzbücher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Senden

12.02.2019 • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Hr. Dr. Klotzbücher. Die Termine werden stets pünktlich eingehalten, es gibt so gut wie keine Wartezeiten dank der sehr guten Organisation. Hr. Dr. Klotzbücher hat ein feines Händchen und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, sowohl qualitativ als auch menschlich. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen, weiter so!

25.10.2018

Termine sind eigentlich überflüssig

Ich bin schon seit ich denken kann beim klotzbücher, aber das war heute mein letzter Termin! 18:15 Uhr ein Termin gehabt (leider 15 Minuten zu spät gekommen aufgrund der Arbeit) und jetzt nach 45 Minuten immer noch nicht in Behandlung. Erstmal 25 Minuten im. Wartezimmer sitzen und dann noch schön 20 Minuten und vermutlich noch mehr auf dem Stuhl sitzen... Aber praktisch dann könnte ich immerhin die Rezession schreiben ;)

Ich finde auch das man mit den Patienten grob umgeht. Spreche aus Erfahrung

Kommentar von Dr. Klotzbücher am 05.11.2018

Sehr geehrter Patient, Unsere Praxis wird nach dem Bestellsystem geführt. Das bedeutet, dass die vereinbarte Zeit ausschließlich für Sie reserviert ist und Ihnen hierdurch in der Regel Wartezeiten erspart bleiben. Dies bedeutet aber auch, dass Sie, wie Sie schon sagten, wenn Sie zu spät eintreffen, evt. der Patient, der nach Ihnen einbestellt wurde, Ihrem Termin vorgezogen wird. So können auch bei uns Wartezeiten entstehen.

07.12.2017 • gesetzlich versichert

Ein serh erfahrener und überragender Zahnarzt

Ein Zahnarzt mit viel Erfahrung der beste Bewertung verdient.

Einfühlungsvermögen, Höchster Ausbildungsstand Fortbildung und perfektes Handwerk

führen zu einem sehr guten 'Ergebnis in der Praxis am Patienten.

03.07.2017

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ich selbst bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Klotzbücher und hatte nie einen Grund zu meckern.

Auch meine ziemlich komplizierte Situation - Implantat und einige Nichtanlagen - konnte sowohl funktionell als auch kosmetisch einwandfrei gelöst werden. Außerdem wurde ich immer kompetent und zuverlässig über die möglichen Optionen beraten. Vorher!

Warum einige der Bewertungen so negativ sind kann ich mir nicht erklären.. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden!!

07.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell. Kompetent. Gewissenhaft. Aufklärend.

Nach eingehender Diagnose und Abwägen der Alternativen Entscheid mit dem Arzt für eine unkonventionelle Lösung die hält.

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Danke , Dr. Klotzbücher!