Dr. med. dent. Edith Miesner

Zahnärztin

Ortsstr. 4089250 Senden
Sind Sie Dr. med. dent. Edith Miesner?

Dr. Miesner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Senden

04.11.2018

Seit 25 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Miesner

Höchste Zufriedenheit bezüglich Kompetenz, Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft.Zahnerhaltung steht immer an erster Stelle.Die ganze Familie ist begeistert .

31.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit über 26 Jahren immer sehr gut behandelt worden.....

.....bin ich bei Dr. Miesner. Als junger Angstpatient wurde ich dort vorstellig. Seitdem bin ich dort geblieben. Dort wurde mir die Angst genommen, ich wurde immer gut beraten. Das ganze Team ist immer freundlich und vertrauenerweckend. Niemals wurde ein unnötiger Blödsinn gemacht, sondern die erste Sorge der Frau Doktor galt immer der längstmöglichen Erhaltung der Zahnsubstanz.

Freundlichkeit und Kompetentz stehen hier oben an, sogar wenn Notdienst ist.

Leider schreiben die meisten Leute selten über ihre guten Erfahrungen....da gibt es hier genug zu machen!

16.05.2016 • gesetzlich versichert

Seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden

Ich bin langjährige Patientin und war bei jeder Behandlung mehr als zufrieden.

Habe 20 Kronen und eine Brücke, alles zur besten Zufriedenheit.

Auch eine Wurzelbehandlung habe ich schon hinter mir und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ich hoffe Fr. Dr. Miesner praktiziert noch lange......

31.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Nachname ist Programm...

... und mehr muss man eigentlich nicht sagen! Die Ärztin macht meist einen eher genervten Eindruck und wirkt nicht unbedingt sehr freundlich. Wenn\'s schwierig wird, ist sie schnell am Ende ihres Lateins. Sie berät wenig, macht halt einfach irgendwas (meist die Billiglösung)- und wenn\'s nachher schief ging, ist halt der Patient der Dumme.

Mir kam sie deutlich überfordert vor, und eine Wurzelbehandlung würde ich dort nicht machen lassen! Allerdings: Sie spritzt sehr gut ein! Das muss man ihr lassen! Aber ich habe den Zahnarzt gewechselt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Edith Miesner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?