3.479 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Edith Miesner

Zahnärztin

07307/22244
Note
1,3
4Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Miesner

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Ortsstr. 4089250 Senden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Edith Miesner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.11.2018
1,0

Seit 25 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Miesner

Höchste Zufriedenheit bezüglich Kompetenz, Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft.Zahnerhaltung steht immer an erster Stelle.Die ganze Familie ist begeistert .

Bewertung vom 31.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Seit über 26 Jahren immer sehr gut behandelt worden.....

.....bin ich bei Dr. Miesner. Als junger Angstpatient wurde ich dort vorstellig. Seitdem bin ich dort geblieben. Dort wurde mir die Angst genommen, ich wurde immer gut beraten. Das ganze Team ist immer freundlich und vertrauenerweckend. Niemals wurde ein unnötiger Blödsinn gemacht, sondern die erste Sorge der Frau Doktor galt immer der längstmöglichen Erhaltung der Zahnsubstanz.

Freundlichkeit und Kompetentz stehen hier oben an, sogar wenn Notdienst ist.

Leider schreiben die meisten Leute selten über ihre guten Erfahrungen....da gibt es hier genug zu machen!

Bewertung vom 16.05.2016, gesetzlich versichert
2,0

Seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden

Ich bin langjährige Patientin und war bei jeder Behandlung mehr als zufrieden.

Habe 20 Kronen und eine Brücke, alles zur besten Zufriedenheit.

Auch eine Wurzelbehandlung habe ich schon hinter mir und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ich hoffe Fr. Dr. Miesner praktiziert noch lange......

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 31.03.2013, gesetzlich versichert
5,0

Der Nachname ist Programm...

... und mehr muss man eigentlich nicht sagen! Die Ärztin macht meist einen eher genervten Eindruck und wirkt nicht unbedingt sehr freundlich. Wenn\'s schwierig wird, ist sie schnell am Ende ihres Lateins. Sie berät wenig, macht halt einfach irgendwas (meist die Billiglösung)- und wenn\'s nachher schief ging, ist halt der Patient der Dumme.

Mir kam sie deutlich überfordert vor, und eine Wurzelbehandlung würde ich dort nicht machen lassen! Allerdings: Sie spritzt sehr gut ein! Das muss man ihr lassen! Aber ich habe den Zahnarzt gewechselt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
1
3.479
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Senden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden