Dr. Smaranda Negrea

Zahnärztin

Hauptstr. 11 c89250 Senden
Sind Sie Dr. Smaranda Negrea?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Smaranda Negrea und Doru Negrea

09.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

zufriedener geht nicht!

Fr.Dr. Negrea ist sehr gut im Behandeln. Es war zu keiner Zeit unangenehm oder schmerzhaft. Wohlgefühlt habe ich mich schon beim betreten der Praxis. Vielen Dank für die gute Hilfe!"

15.07.2015 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin!

Eine perfekte Behandlung. Ein sehr nettes Team. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben!

09.01.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Man kann es nicht besser machen!

Professionelle und sehr vertrauenswürdige Zahnärztin.

Behandlung war top.

Danke

23.12.2014 • privat versichert • Alter: über 50

PATIENTENNÄHE großgeschrieben

Endlich eine Ärztin die nicht vom Terminplan getrieben wird.

Frau Dr. Negrea nimmt sich viel Zeit bei der Anamnese und erklärt den gesamten Behandlungsweg.

Sie nimmt den Patienten ernst.

Untersuchungs- und Behandlungsmethoden auf sehr hohem Niveau.

Die Mitarbeiter sind motiviert und man hat insgesamt ein sehr gutes Gefühl.

Werde auf jeden Fall wieder hingehen.

17.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super, bin sehr zufrieden

Freundliche Praxis und super Behandlung mit prof. Aufklärung. Meine Angst ist weg :-)

Letzte Aktualisierung25.08.2015

Dr. Smaranda Negrea bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?