Dr. Till Brauckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient!

Um den administrativen Aufwand in unserer Praxis zu Ihrem Termin im Vorfeld zu minimieren, möchten wir Sie bitten, unseren Anamnesebogen im Vorfeld bereits auszufüllen und mitzubringen. Diesen können Sie auf unserer Homepage

unter "Patienteninfo" online ausfüllen und anschließend ausdrucken. Alternativ können Sie diesen auch speichern und per Email an unsere Adresse info@zahnarztpraxis-senden.de zuschicken.

Des weiteren arbeiten wir in unserer Praxis aus organisatorischen Gründen mit Ihren persönlichen Daten, wofür Ihre Einwilligung als Patient(in) erforderlich ist. Deshalb möchten wir Sie zusätzlich bitten, die auf der Seite "Patienteninfo" hinterlegte Datenschutz-Einwilligung ebenfalls ausgefüllt mit zu bringen bzw. uns auf dem oben genannten Weg zukommen zu lassen.

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen!

Herzliche Grüße wünscht Ihnen

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Till Brauckmann

Ihr Zahnzentrum im Kreis Coesfeld

B+ Zahnärzte | Dr. Brauckmann & Kollegen – Ihre Praxis mit gut organisier...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: B+ Zahnärzte | Dr. Brauckmann + Kollegen Zahnersatz einsetzen

Menschlich und fachlich eine Wucht Hier arbeiten wirklich ALLE im Team und das spürt man! Alle im Einklang, alle unfassbar nett und empathisch! Nach schlechten Erfahrungen fasste ich bereits nach dem ersten, nur beratendem Termin, Vertrauen und das soll was heißen! Mein Mut den Termin wahrzunehmen wurde mehr als belohnt mit verständnisvoller, umfangreicher und verständlicher Aufklärung, die Vorsorge, Behandlung und Nachsorge einfach fantastisch. Betreut wurde ich von der süßen Kristin, die mir ein traumhaftes Provisorium, umfassend 8 Frontzähne, bastelte, das habe ich schon geliebt, danke sehr und von der lieben (großen) Nicole, beide erklärten toll und sooo lieb Dr. Brauckmann ist excellent, in seiner Art, in Wort und Tat! Sein Einsatz, seine Arbeit und das Ergebnis... Ich bin ein neuer Mensch und unglaublich glücklich! Ich gehe nie wieder in eine andere Praxis und fahre gern 1 Std!

Standort: B+ Zahnärzte | Dr. Brauckmann + Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super Arbeit geleistet, wurde jedem empfehlen. Bin super begeistert .

Standort: B+ Zahnärzte | Dr. Brauckmann + Kollegen

Ein sehr netter Arzt und ein sehr nettes Team.
Ich habe sehr viel Angst vorm Zahnarzt, aber alle nehmen sich sehr viel Zeit und sind sehr bemüht.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, bin schon viele Jahre dort Patientin.

Liebe Patientin, lieber Patient!

Vielen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung unserer Praxis und Leistung :)
Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Viele Grüße aus der Herrenstraße
Ihr Dr. Till Brauckmann und
Team B+ Zahnärzte

Sehr netter Arzt und Artzhelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: B+ Zahnärzte | Dr. Brauckmann + Kollegen

Ich kam mit einer Zahnwurzelentzündung zu Dr. Brauckmann + Kollegen und fühlte mich auf Anhieb verstanden und sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter:Innen sind stets gut gelaunt und stecken andere damit an. Fröhlich zum Zahnarzt zu gehen kommt bei mir nicht alle Tage vor. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Zahnärzten, die schneller Zähne zogen statt die zu erhalten, ist diese Praxis mit den besten Empfehlungen zu bewerten.

Lieber Patient!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Praxis!
Es freut uns sehr, wenn Sie sich zum einen bei uns gut aufgehoben fühlen, zum anderen aber auch unseren Einsatz für Zahnerhaltung derart zu schätzen wissen????

Bis zum nächsten Mal in der Herrenstraße - ihr Team B+ Zahnärzte

Kompetenz von Angestellten - Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: B+ Zahnärzte | Dr. Brauckmann + Kollegen

Seit Jahren habe ich unter meinen schief stehenden Zähnen gelitten und jedes Lächeln vermieden. Dr. Brauckmann hat mein Selbstbewusstsein wieder hergestellt: die Zähne wurden mit Veneers versorgt. Das Ergebnis hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Ich kann nur immer wieder Danke sagen und die Praxis weiterempfehlen.

Liebe Patientin!

Vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Das ist es, weshalb wir letzten Endes jeden Tag auf's Neue aufstehen und unserem Beruf nachgehen: Wir möchten Menschenleben zum Positiven verändern!

Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrem neuen Lächeln so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit!

Ihr Dr. Brauckmann & Team

Ästhetische Zahnmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: B+ Zahnärzte | Dr. Brauckmann + Kollegen

Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen! Dr. Brauckmann ist sehr vorsichtig und super gewissenhaft! Konzentriert bei der Arbeit und immer ein Lächeln, was man auch mit Maske erkennt!
Super liebes und freundliches Team! Man fühlt sich sehr wohl und super aufgehoben!

Liebe Patientin, lieber Patient!

Vielen Dank für diese durchweg positive Bewertung :)
Mein Team und ich freuen uns, wenn Sie sich bei uns gut betreut und aufgehoben fühlen!

Viele Grüße aus der Herrenstraße
Ihr Dr. Till Brauckmann

Super vorsichtig und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: B+ Zahnärzte | Dr. Brauckmann + Kollegen

Sehr kompetentes Team, sehr freundlicher Umgang mit Patienten, sehr gute Ausstattung der Praxis, sehr empfehlenswert!!!!
Kurze Wartezeit und angenehme Atmosphäre

Liebe Patientin, lieber Patient!

Vielen Dank für Ihre ausführliche und durchweg positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen :)

Viele Grüße

Ihr Team B+ Zahnärzte

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: B+ Zahnärzte | Dr. Brauckmann + Kollegen

Ich bin erst Anfang 20, aber schon mein Leben lang, seit mehr als 20 Jahren in dieser Praxis in Behandlung.
Schon die Behandlung durch Dr. Kuntsche damals war klasse, er hatte eine ganz herzliche Art.
Das gesamte Team hat dafür gesorgt, dass ich nie die "typische" Angst vorm Zahnarzt hatte.
An dieser Stelle möchte ich ein ausdrückliches Lob an die ZFAs aussprechen. Alle sind schon immer unfassbar freundlich & zuvorkommend. Ich fühle mich immer super aufgehoben & komme gerne. Danke!

Liebe Patientin, lieber Patient!

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen :)

Viele Grüße aus der Herrenstraße und bis zum nächsten Mal!

Ihr Team B+ Zahnärzte

Beste Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: B+ Zahnärzte | Dr. Brauckmann + Kollegen

Super Aufklärung. Echt gnadenlos und ehrlich. Hört man wahrscheinlich als Patient nicht so gerne. Aber ist ja gut....

Liebe Patientin, lieber Patient!

"Gnadenlos" hört sich erstmal heftig an, aber Ihre Bewertung fassen wir dennoch sehr positiv auf und möchten uns herzlich dafür bedanken!

Eine 100% ehrliche Aufklärung, die Befunde und Diagnosen weder dramatisiert noch beschönigt, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Praxis-Philosophie.

Nur wenn wir mit unseren Patienten auf Augenhöhe, sachlich und offen die notwendigen Behandlungen durchsprechen, kann sich ein echtes, langfristiges Vertrauensverhältnis aufbauen, auf welches wir besonderen Wert legen.

Super strukturierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: B+ Zahnärzte | Dr. Brauckmann + Kollegen

Alles in allem bin ich zufrieden mit Herrn Doktor Brauckmann.

Liebe Patientin, lieber Patient!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das enthaltene Feedback! Wir werden in Zukunft alles daran setzen, uns noch mehr Zeit für Ihre Belange zu nehmen.

Viele Grüße
Dr. Till Brauckmann & Team

Gute Aufklärung, gute Öffnungszeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben