Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent.Martin Kirstein

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Anrufen

Dr. Dr. Kirstein

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Herrenstr. 4348308 Senden
jameda Profil Karte Dr. med. Dr. med. dent. Martin Kirstein
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Kirstein?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,6

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: unter 30

Top Behandlung

schon seit Jahren bin ich hier Patient. Gerne bin ich hier. Man fühlt sich ernst genommen und gut behandelt.
Bewertung vom 20.07.2018

Kompetent und professionell - Ein Ausnahmezahnarzt

Vor mehr als 25 Jahren war für die wieder "Instandsetzung" meiner Zähne das komplette zahnmedizinische Können eines Spezialisten erforderlich. Herr Dr. Kirstein hat Unglaubliches geleistet. Bis zum heutigen Tage war kein weiterer Eingriff an meinen Zähnen erforderlich. Die Kronen sowie die festsitzenden und herausnehmbaren Brücken sind noch immer in bestem Zustand. Herr Dr. Kirstein ist ein hochgradig qualifizierter Zahnarzt, der für seine Patienten alles gibt. Besser geht nicht. Danke!
Bewertung vom 30.05.2018

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Dr. Kirstein und sein Team sind sehr engagiert und überaus kompetent. Ich komme schon seit Jahren zu ihm und bin stets freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Besonders gut gefällt mir, dass er um seine Stärken weiß und gleichzeitig zugibt, wo seine Kompetenzen aufhören. So hat er mich im Falle einer komplizierten Wurzelbehandlungen lieber an einen Endodontologie-Experten weiterempfohlen anstatt diese Behandlung in seiner Praxis selbst durchzuführen. Termine kann man schnell und unproblematisch per Email oder Telefon ausmachen und wird in Notfällen sofort behandelt. Auch eine Erreichbarkeit per Email bei Praxisurlaub zu akuten Problemen wird gewährleistet. Bin rundherum zufrieden und komme immer gern wieder!
Bewertung vom 16.05.2018

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann

Bei allem Verständnis für die Bitte um „differenzierte Bewertung“: Herr Kirstein lässt mir einfach keine Wahl, denn er und sein Team erbringen seit nunmehr 20 Jahren Spitzenleistungen in jeder Hinsicht. Ob Prophylaxe, Überkronungen, Implantationen oder auch - ich bin nunmehr 69 Jahre alt - Prothetik, stets dieselbe Erfahrung: äußerste Sorgfalt, Streben nach Perfektion, Geduld, persönliche Zuwendung, Termintreue, gewissenhafte Nachbehandlung und bei alledem auch Humor. Fazit: Empfehlung hoch 3!
Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt aus Leidenschaft - kompetent und sehr professionell

Sehr beeindruckende Kompetenz. Herr Dr. Dr. Martin Kirstein hat nach umfassender Analyse und eingehender Beratung die schmerzhaften Kunstfehler seiner Vorgänger sowohl bei meiner Frau als auch bei mir behoben. Zahnhygiene, Erhalt und zukunftsorientierte Lösungen werden aufgezeigt und sehr professionell umgesetzt. Meine Lebensqualität in diesem Sektor wurde stark verbessert.
Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr qualifizierter Zahnarzt, professionelle Arbeit und sympathisches Praxisteam

Ich suchte einen neuen Zahnarzt und erinnerte mich an Dr. Dr. Kirstein, der mir vor 30 Jahren eine Goldkrone und ein Goldinlay gesetzt hat, die ich noch heute habe. Seit August 2017 bin ich dort wieder in Behandlung. Nach einer ausführlichen Aufnahme meines Gebissstatus und besprach Dr. Dr. Kirstein mit mir den Behandlungsplan, der sich nach medizinischen Notwendigkeiten, aber auch nach meinen persönlichen Wünschen richtete. Ich bin mit Dr. Dr. Kirstein und seiner Arbeit sehr zufrieden und fühle mich auch vom freundlichen, empathischen Praxisteam sehr gut betreut.
Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt mit kompetentem Team

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Dr Kirstein und fühle mich dort bestens betreut. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Personal sehr freundlich.
Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Herr Dr. Kirstein ist ein ausgezeichneter Spezialist für Zahnprothetik. Nachdem ich im Mai 2017 in seine Praxis mit sehr freundlichen Praxis-Mitarbeitern gewechselt bin, hat Herr Dr. Kirstein sofort festgestellt, dass ein Backenzahn kariös ist und unbedingt behandelt werden musste. Ich bin davon überzeugt, dass der Zahn nur dadurch gerettet werden konnte. Trotz regelmäßigen Zahnarztbesuchen hat der vorhergehende Zahnarzt die Notwendigkeit einer Behandlung nicht erkannt. Ich kann nach fast einem Jahr regelmäßigen Zahnarztbesuchen bei der Zahnarztpraxis Dr. Kirstein diese uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich super gut aufgehoben. Endlich habe ich wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt.
Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoch professionelle und freundliche Praxis

Auf Empfehlung meines Mannes bin ich vor über 15 Jahren in die Praxis Dr. Dr. Kirstein mit extremen Zahnschmerzen gekommen. Mein bis dahin tätiger Zahnarzt in Ffm. hatte mich nach wochenlangen extremen Zahnschmerzen immer wieder vertröstet: der Schmerz käme vermutlich von einem durchbrechenden Weisheitszahn etc. etc. Da könne man nichts machen. Schließlich wurde ich mit einer Salbe heimgeschickt... Da nach 14 Tagen der Schmerz unerträglich war und selbst Schmerzmittel nicht mehr halfen, folgte ich dem Rat meines Mannes und kontaktierte seinen Zahnarzt, Herrn Dr. Dr. Kirstein in Oberursel. Die Ursache wurde von ihm gefunden, 1 Zahn mußte gezogen werden. Ich war erlöst! Seit dieser Zeit werde ich von Herrn Dr. Dr. Kirstein und seinem Praxisteam in sämtlichen zahnmedizinischen Belangen behandelt. Mein Mann und ich fühlen uns hier auch nach vielen Jahren immer bestens betreut. Herr Dr. Dr. Kirstein und sein Praxisteam arbeiten konstant hoch professionell und sind jederzeit bemüht, für Ihre Patienten die bestmögliche Behandlung in einer sehr freundlichen Atmosphäre durchzuführen. Von der Anmeldung bis zur Behandlung: Dem gesamten Team ein großes Lob und Dankeschön für Ihre stetige Hilfe und Untersützung!
Bewertung vom 25.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sympatisch

Seit vielen Jahren ist Dr. Kirstein mein Zahnarzt. Er behandelt mich nach neuesten medizinischen Erkenntnissen, professionell und sympatisch. Ich komme immer wieder gern - so komisch das auch klingt - in seine chic ausgestattete Praxis.
Bewertung vom 28.12.2016

Herausragender Zahnarzt

Letzte Woche einen Zahn abgebrochen, angerufen und sofort sollte ich vorbei kommen. Zahn wurde sofort behandelt dann wurde alles weiter besprochen welche Möglichkeiten es gibt. Super beraten worden, keine 3 Werktage sind vergangen schon hätte ich wieder meinen vollständigen Zahn. Unglaublich höflich und freundlich das Personal Sehr guter Zahnarzt hat seine Arbeit wirklich perfekt gemacht!!!
Bewertung vom 20.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt und ein empathisches, freundliches Team!

Nach dreißig Jahren bei einem anderen Zahnarzt kam ich vor vier Jahren in diese Praxis. Da ich immer alle sechs Monate zum Zahnarzt gegangen war, war ich davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist. Schon bei der ersten professionellen Zahnreinigung, die ich als unangenehm empfunden habe, wurde klar, dass dem nicht so ist. Seitdem wurde bei mir anfangs von Herrn Mohr und mittlerweile von Dr.Dr. Kirstein einiges gemacht. Eine komplette Parodontose-Behandlung, mehrere Kronen und alte Füllungen wurden erneuert, mehrfach wurde die professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Ich kann also sagen - eine breite Palette. Alle Behandlungen und Behandlungsschritte wurden mir dargestellt und die Notwendigkeit auch anhand von Röntgenbildern erklärt. Dr.Dr. Kirstein hat bei der letzten Kronenerneuerung sogar angeboten, das zu fotografieren, was sich unter meiner alten Krone befunden hat. Ich habe gelernt, wie man mit Interdentalbürstchen selbst viel für die Mundhygiene tun kann. Mittlerweile tut die professionelle Zahnreinigung überhaupt nicht mehr weh. Für mich ist das ein gutes Zeichen, dass meine Zähne und mein Zahnfleisch nun in Ordnung sind. Zu erwähnen ist auch, dass man so gut wie keine Wartezeiten hat und die vorhergesagte Behandlungsdauer nicht überschritten wird. Ich bin sehr froh, dass ich zu diesem gründlich arbeitenden Zahnarzt und seinem ausgesprochen netten Team gekommen bin.
Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

26 Jahre höchstes Vertrauen zum selben Zahnarzt !

Von Natur aus, bin ich leider nicht mit „schönen Zähnen“ verwöhnt, doch das ließ man mich in der Zahnarztpraxis bislang nie spüren – ist ja vordergründig auch nicht wichtig, oder? Wichtig ist doch der medizinische Zustand der Zähne und der ist seit nunmehr 26 Jahren in den für mich vorstellbar „besten Händen“! Zu Beginn, kam ich Anno 1990 mit einer wohl zahntechnischen „Großbaustelle“ in die Praxis zu Herrn Dr. Dr. Kirstein – mehr oder weniger, weil ich damals in Oberursel wohnte; zwischenzeitlich bin ich vier mal umgezogen, aber die Professionalität des gesamten Teams, zieht mich bzw. meine allgemein hohen Ansprüche, immer wieder in deren Praxis. Trotz über die Jahre zwangsläufig wechselnder Mitarbeiter hat Herr Dr. Dr. Kirstein stets auch eine „gute Hand“, was die Mitarbeiterbesetzung in den einzelnen Fachbereichen der Zahnarztpraxis betrifft: die Damen am Empfang sind stets sehr freundlich, aufmerksam, erklärungs- und hilfsbereit, nicht nur bei Rechnungsadministration und Terminvergabe. Die derzeitige Nr.2, Herr Mohr (Dr. in Bälde), hat jüngst bei mir eine Wurzelfüllung vorgenommen - technisch äußerst spektakulär, mit Mikroskop und mehrfachem Zwischen-Röntgen und so... ein Erlebnis, tolles Ergebnis, ohne Schmerzen! Die Zahntechnik arbeitet ebenso meisterhaft wie peinlich genau. Die Damen der Prophylaxe sind nur in ihren Namen unterschiedlich, nicht aber in ihrer durchweg einfühlsamen, behänden und meisterlichen Arbeit; ich freue mich jedes mal auf meinen Termin zur Zahnreinigung – es fühlt sich für mich oftmals an wie Wellness ;-)) Die überaus zahlreichen Diplome des „Chefarztes“ bzw. seiner stetigen Weiterbildung, speziell auf dem Gebiet der Implantologie, schauen Sie bitte selber in der Praxis... Ergo:„Lege artis“ hat ein weiteres Zuhause – in der Zahnarztpraxis Dr. Dr. Martin Kirstein !
Bewertung vom 05.04.2016

Kompetenter Arzt freundliches und hilfbereites Team

Ich als Angstpatient habe schon viele unangenehme Erfahrungen mit anderen Zahnärzten machen müssen,jedoch fühlte man sich bei Herrn Dr.Kirstein verstanden und angenommen.Er hat viel Ahnung von seinem Fach (was man an den zahlreichen Titeln deutlich erkennen kann) und die Aufklärung war fantastisch.Sein Team ist auch außerordentlich freundlich und nimmt einen ein wenig die Angst.Die Praxis wurde neu renoviert und daher sehr modern.Ich als langjähriger und immer zufriedener Patient kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.12.2015

Nicht ganz günstig, jedoch bekommt man sehr gute Qualität

Ich bin mit Dr. Kirstein sehr zufrieden. Als Zahnarzt nimmt er sich Zeit für seine Patienten und alles was er bisher bei mir gemacht hat, war top. Preislich geht's bestimmt auch etwas günstiger. Was mich etwas stört ist ein sanftes Drängen zur professionellen Zahnreinigung. Hier merkt man, dass man verkaufen möchte. Ich persönlich mag so etwas nicht so gern, man fühlt sich zu etwas genötigt und muss stark genug sein und einfach Nein Danke sagen. Die Ärzthelferinnen sind auch alle nett und freundlich. Großes Plus bei der Bahndlung erklärt die Arzthelferin genau, was der Zahnarzt gerade in deinem Mund macht. Hatte ich noch nirgends, find ich super.
Bewertung vom 17.07.2015

Schlechter Tag oder Routine???

Mag alles fachlich gut sein und hochmodern und auf dem neuesten Stand...leider ist dabei der menschliche Aspekt m.E. nach auf der Strecke geblieben....
Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Mein Wechsel zu Hr. Dr. Dr. Kirstein, war die beste Entscheidung die ich jemals für meine Zähne getroffen habe. :-)
Bewertung vom 23.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschraenkte Weiterempfehlung Zahnarzt Mohr

Ich bin bei Zahnarzt Mohr in Behandlung und kann ihn uneingeschraenkt weiterempfehlen. Bei ihm steht der Patient wirklich an erster Stelle. Bei Schmerzen oder kurzfristig auftertetenden Problemen bekommt man sofort einen Termin, H. Mohr ist tatsaechlich spuerbar fuer seine Patienten da, auch vor Feiertagen oder an Brueckentagen. Herr Mohr nimmt sich generell sehr viel Zeit fuer seine Patienten. Er zeigt die Problemstellen auf Bildern, erklaert ausfuehrlich die unterschiedlichen Behandlungsmoeglichkeiten, Dringlichkeit und vor allem auch die damit verbundenen Kosten auf. Er leistet eine umfassende und objektive Aufklaerung der Vor- und Nachteile, ohne den Patienten in seiner Entscheidung zu beeinflussen. Seine Arbeit ist von grosser Sorgfalt und soweit ich das Beurteilen kann auch grosser Kompetenz gepraegt. Ich bin seit ca. 1 Jahr bei H. Mohr, meine Frau 2 Jahre in Behandlung und wir hatten beide an den von ihm behandelten Zaehnen keine Probleme mehr. Zum Schluss ein Wort zur Organisation der Praxis: Die Terminvergaben sind problemlos und Wartezeiten kurz. Es wird ausreichend Zeit pro Termin veranschlagt, die Vergaben lassen auch Raum fuer kurzfristige Notfaelle. Fazit: normalerweise nehme ich mir nicht die Zeit fuer Bewertungen von Aerzten oder sonst. Dienstleistungen - im Falle von Zahnarzt Mohr und der Praxis Dr. Kirstein halte ich es fuer angemessen und kann nur eine uneingeschraenkte Empfehlung abgeben.
Bewertung vom 04.03.2015

Nett und kompetent!

Ging gut auf mich ein und die Behandlung war vorsichtig und effektiv!
Bewertung vom 27.02.2015

Hoch kompetenter und netter Arzt

Assistenten können aber sarkastisch sein
Bewertung vom 07.01.2015

Selten so nette und Kompetente Ärzte kennengelernt

Ich war noch nie in einer Praxis die so freundlich und Kompetent ist.Behandlung einfach spitze ohne Schmerzen und Aufklärung über jeden Schritt.Das Ergebnis ist dazu noch super.
Bewertung vom 19.06.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Gute Behandlung durch ZA S. Mohr, gute Erklärung, was gemacht wird, gute Versorgung, schafft entspannte Atmosphäre (soweit das bei einem Zahnarzt-Besuch möglich ist), insgesamt gutes Praxisteam
Bewertung vom 06.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Dr. M. Kirstein und Herr Mohr behandeln emphatisch und kompetent!

Die Bewertung betrifft alle Zahnärzte, Helferinnen und Mitarbeiter. Das gesamte personal ist freundlich zuvorkommend und wirken ebenso wie die behandelnden Ärzte.
Bewertung vom 11.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

"Mit abstand die beste Zahnarztpraxis meiner Zahnlaufbahn!"

Bin vor kurzem umgezogen und suchte auf Grund von Zahnschmerzen einen neuen Zahnarzt in der Umgebung. Durch Internetrescherche kam ich auf Dr. Kirstein. Auf Nachfrage bekam ich noch am selben Tag einen Termin und auch die folgenden Termine sehr zeitnah. Alles lief reibungslos, sehr professionell und führsorglich und sehr freundlich ab! Ich kann Herrn Kirstein und sein Team ohne Einschränkungen absolut jedem weiterempfelen! Ein Zahnarztbesuch ist nie schön, aber hier wird tatsächlich das bestmöglichste draus gemacht ;)
Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hochkompetent, freundlich und absolut seriös

Die Behandlung von Herrn Dr. Dr. Kirstein war/ist einfach nur top. Klasse Zahnarzt und ein tolles Team. Bin rundherum mehr als zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter.
Bewertung vom 21.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen - gerade für ängstliche Patienten.

Ich bin seit Oktober 2013 bei Dr. Kierstein und seinem Team in Behandlung und habe mittlerweile 3 Eingriffe (Bohren) hinter mir. Die Freundlichkeit, Bereitschaft Dinge zu erklären, und mit welcher Geduld sich dem einzelnen Patienten gewidmet wird, hat mich hierbei beeindruckt. Ich bin sehr froh, dass ich eher durch Zufall hierher gefunden habe und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 20.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, vertrauenswürdig und erstklassige Arbeit, empfehle ich gerne weiter

Ich bin seit April 2013 in Behandlung,damit die Fehler meiner Zahnärzte der letzten 20 Jahre beseitigt werden. Zahnhygiene wird absolut vorausgesetzt. Äußerst bemerkenswert ist, dass ich nach jetzt insgesamt 5 Behandlungsterminen (Verlust von 9 Zähnen und Einsatz von 6 Implantaten), die zum Teil bis zu 3 Stunden OP bedeuteten, nicht ein einziges Mal nach den Behandlungen und Operationen Schmerzmittel nehmen musste. Ich fühle mich bestens aufgehoben und habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
Bewertung vom 27.11.2013

kann nur zur Weiterempfehlung

Gute Beratung! Empfang sehr freundlich! Behandlung war sehr gut! kann nur zur Weiterempfehlung!!!
Bewertung vom 26.11.2013, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, darauf kann man sich verlassen

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, denn ich vertraue den Doc menschlich und fachlich.
Bewertung vom 01.10.2013

Sehr kompetentes und freundliches Zahnärzteteam

Nach längerer Suche nach einem kompetenen Zahnarzt im Norden von Frankfurt bin ich endlich fündig geworden. Mittlerweile ist die ganze Familie in dieser Praxis und wir sind rundum zufrieden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.08.2019