Dr. med. dent. Markus Gentner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Gentner!

Harderstr. 689250 Senden

Leistungsübersicht

Kinder-und ErwachsenenbehandlungHerausnehmbare ApparaturenFestsitzenden Apparaturen- sichtbarFestsitzende Apparaturen- nicht sichtbarInvisalign (Schienensystem)

Während des ganzen Lebens spielen Zähne eine wichtige Rolle.

Gerade Zähne machen ein attraktives Erscheinungsbild.

Ein schönes Lächeln strahlt Lebensfreude aus.

Eine korrekte Zahnstellung bedeutet Gesundheit.

Ihre Zähne lassen sich optimal reinigen und Fehlbelastungen werden verhindert.

Mit unseren modernen Behandlungsmethoden führen wir sanfte Zahnbewegungen durch und vermeiden weitgehend Zahnextraktionen.

In unserer kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis möchten wir, dass Sie rundum zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen.

Ihr Praxisteam

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.11.2019

Bester Kieferorthopäde im Umkreis

Top Ärzte und superfreundliche kompetente Helferinnen! Schnelle Terminvergabe und super Behandlung und Beratung! In der Zahnreinigung vergebe ich auch nochmal einen extra Stern!!! Weiter so...

Bewertung vom 12.07.2017

Sehr empfehlenswert!

Die Damen am Empfang sind herzlich und kompetent. Meistens müssen wir nicht lange warten, die Terminplanung funktioniert sehr gut. Unsere Ärztin ist freundlich und kann sehr gut mit meinen Kindern umgehen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Meine beiden Söhne und ich, fühlen uns sehr gut aufgehoben...und sicher bald auch unsere Jüngste!

Kommentar von Dr. Gentner vom 13.07.2017

Lieber Jameda - User, danke für Ihre tolle Bewertung. Wir geben uns große Mühe, den organisatorischen Ablauf sowie die Termine so zu planen, dass für Sie wenig bis gar keine Wartezeit entsteht. Wir freuen uns deshalb umso mehr, wenn unsere Patienten zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Praxisteam Dr. Gentner & Kollegen

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In Kompetenten Händen

Ich weiß meine Kinder in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Besonders gefällt mir, wie das gesamte Personal einschließlich der Ärzte, mit den Kindern und Jugendlichen umgehen. Jeder Schritt wird erklärt und in jedem Fall wird auf die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen eingegangen.

Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Das finde ich sehr angenehm.

Auch bei Problemen wird immer nach schnell nach einer Lösung gesucht.

Die Erreichbarkeit mit dem Auto (genug kostenlose Parkplätze vorhanden) und auch mit dem Zug ist ebenfalls hervorzuheben.

Kommentar von Dr. Gentner vom 12.07.2017

Lieber Jameda - User, das ganze Team freut sich über eine so gute Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Liebe Grüße Ihr Praxisteam Dr. Gentner & Kollegen

Bewertung vom 11.02.2016, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Nach 6 Jahren Behandlung das alles für die Katz war ,bin ich zu Dr gentner!!!!

Ich war richtig zufrieden habe den Vergleich

Sehr freundlich das komplette Team

Nahm sich richtig Zeit

Bei Angst Patienten jeder Zeit zu empfehlen

Erklärung war klasse super alles erklärt

Zuzahlung wurde nicht aufgezwungen

Würde diese Praxis jedem weiter empfehlen

Kommentar von Dr. Gentner vom 08.03.2016

Lieber Jameda - User, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden bei uns sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Ihr Praxisteam Dr. Gentner & Kollegen

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super tolles Ergebnis :)

Ich bin erst mit 27 Jahren wieder zum Kieferorthopäde, da ich mit der Stellung meiner Zähne überhaupt nicht zufrieden war. Mein Problem war, dass ich keine feste Zahnspange wollte, da das mit 27 echt komisch ist und ich in meinem Beruf als Bankkauffrau auch viel Kundenkontakt habe.

Ich bin dann letztendlich doch mal zu Dr. Gentner und wollte mich beraten lassen.

Er ist total auf mich und meine Situation eingegangen und hat mir die "unsichtbaren" Behandlungsmethoden erklärt, bei denen die Spange an die Innenseite der Zähne geklebt wird.

Ich habe mich dann auch für diese Methode entschieden und würde es immer wieder tun!

Das Ergebnis ist super und auch die professionelle Betreuung rundum war einfach toll!

Großes Lob an das gesamte Team!

Freundlich, super organisiert (Wartezeit auf Termin und vor Termin nicht zu lang) und ein tolles Ergebnis,

mal ganz abgesehen von der modernen Praxis und dem Ausblick ;)!

Nur zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Gentner vom 23.03.2015

Lieber Jameda-User, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns sehr über ihre positive Bewertung gefreut! Liebe Grüße Ihr Praxisteam Dr. Gentner & Kollegen

100%Weiterempfehlung
6.308Profilaufrufe