• Ingolstadt

Dr. Gentner
Dr. Gentner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gentner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gentner ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Senden (Stand 06/2018)

Dr. Gentner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Senden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gentner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Gentner

Herausnehmbare Apparaturen
Festsitzenden Apparaturen- sichtbar
Festsitzende Apparaturen- nicht sichtbar
Invisalign (Schienensystem)

Während des ganzen Lebens spielen Zähne eine wichtige Rolle.
Gerade Zähne machen ein attraktives Erscheinungsbild.
Ein schönes Lächeln strahlt Lebensfreude aus.
Eine korrekte Zahnstellung bedeutet Gesundheit.
Ihre Zähne lassen sich optimal reinigen und Fehlbelastungen werden verhindert.
Mit unseren modernen Behandlungsmethoden führen wir sanfte Zahnbewegungen durch und vermeiden weitgehend Zahnextraktionen.
In unserer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Gentner

Bewertung vom 12.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Die Damen am Empfang sind herzlich und kompetent. Meistens müssen wir nicht lange warten, die Terminplanung funktioniert sehr gut. Unsere Ärztin ist freundlich und kann sehr gut mit meinen Kindern umgehen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Meine beiden Söhne und ich, fühlen uns sehr gut aufgehoben...und sicher bald auch unsere Jüngste!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gentner

Lieber Jameda - User, danke für Ihre tolle Bewertung. Wir geben uns große Mühe, den organisatorischen Ablauf sowie die Termine so zu ...  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In Kompetenten Händen

Ich weiß meine Kinder in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Besonders gefällt mir, wie das gesamte Personal einschließlich der Ärzte, mit den Kindern und Jugendlichen umgehen. Jeder Schritt wird erklärt und in jedem Fall wird auf die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen eingegangen. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Das finde ich sehr angenehm. Auch bei Problemen wird immer nach schnell nach einer Lösung gesucht. Die Erreichbarkeit mit dem Auto (genug kostenlose Parkplätze vorhanden) und auch mit dem Zug ist ebenfalls hervorzuheben."  Mehr

Kommentar von Dr. Gentner

Lieber Jameda - User, das ganze Team freut sich über eine so gute Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! ...  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Nach 6 Jahren Behandlung das alles für die Katz war ,bin ich zu Dr gentner!!!! Ich war richtig zufrieden habe den Vergleich Sehr freundlich das komplette Team Nahm sich richtig Zeit Bei Angst Patienten jeder Zeit zu empfehlen Erklärung war klasse super alles erklärt Zuzahlung wurde nicht aufgezwungen Würde diese Praxis jedem weiter empfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Gentner

Lieber Jameda - User, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden bei uns sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Ihr Praxisteam Dr. ...  Mehr

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super tolles Ergebnis :)

Ich bin erst mit 27 Jahren wieder zum Kieferorthopäde, da ich mit der Stellung meiner Zähne überhaupt nicht zufrieden war. Mein Problem war, dass ich keine feste Zahnspange wollte, da das mit 27 echt komisch ist und ich in meinem Beruf als Bankkauffrau auch viel Kundenkontakt habe. Ich bin dann letztendlich doch mal zu Dr. Gentner und wollte mich beraten lassen. Er ist total auf mich und meine Situation eingegangen und hat mir die "unsichtbaren" Behandlungsmethoden erklärt, bei denen die Spange an die Innenseite der Zähne geklebt wird. Ich habe mich dann auch für diese Methode entschieden und würde es immer wieder tun! Das Ergebnis ist super und auch die professionelle Betreuung rundum war einfach toll! Großes Lob an das gesamte Team! Freundlich, super organisiert (Wartezeit auf Termin und vor Termin nicht zu lang) und ein tolles Ergebnis, mal ganz abgesehen von der modernen Praxis und dem Ausblick ;)! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gentner

Lieber Jameda-User, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns sehr über ihre positive Bewertung ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2014

Kompetenter Arzt und Team

Wir sind sehr zufrieden, im Namen unseres Sohnes. Unheimlich nett und kompetent, hauptsächlich im Umgang mit Kindern und speziell auch mit Angstpatienten. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne."  Mehr

Kommentar von Dr. Gentner

Lieber Jameda-User, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Liebe Grüße Ihr Praxisteam Dr. Gentner & Kollegen  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gentner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gentner.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun