Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Markus Gentner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Harderstr. 6, Senden

Dr.Gentner & Kollegen Kieferorthopädische Fachpraxis

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen bei der kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. Gentner & Kollegen in Senden. Die Korrektur von Kiefer- und Zahnfehlstellungen sow...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Kinderbehandlung,Erwachsenenbehandlung,Herausnehmbare Zahnspangen,Festsitzende Zahnspangen,Nicht sichtbare festsitzende Zahnspange,Nahezu unsichtbare ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Herausnehmbare oder festsitzende Zahnspangen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden individuell auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Pa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.Gentner & Kollegen Kieferorthopädische Fachpraxis

Top Ärzte und superfreundliche kompetente Helferinnen! Schnelle Terminvergabe und super Behandlung und Beratung! In der Zahnreinigung vergebe ich auch nochmal einen extra Stern!!! Weiter so...

Bester Kieferorthopäde im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.Gentner & Kollegen Kieferorthopädische Fachpraxis

Die Damen am Empfang sind herzlich und kompetent. Meistens müssen wir nicht lange warten, die Terminplanung funktioniert sehr gut. Unsere Ärztin ist freundlich und kann sehr gut mit meinen Kindern umgehen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Meine beiden Söhne und ich, fühlen uns sehr gut aufgehoben...und sicher bald auch unsere Jüngste!

Dr. med. dent. Markus Gentner

Lieber Jameda - User,

danke für Ihre tolle Bewertung.
Wir geben uns große Mühe, den organisatorischen Ablauf sowie die Termine so zu planen, dass für Sie wenig bis gar keine Wartezeit entsteht.
Wir freuen uns deshalb umso mehr, wenn unsere Patienten zufrieden sind.

Liebe Grüße
Ihr Praxisteam
Dr. Gentner & Kollegen

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.Gentner & Kollegen Kieferorthopädische Fachpraxis

Ich weiß meine Kinder in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Besonders gefällt mir, wie das gesamte Personal einschließlich der Ärzte, mit den Kindern und Jugendlichen umgehen. Jeder Schritt wird erklärt und in jedem Fall wird auf die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen eingegangen.
Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Das finde ich sehr angenehm.
Auch bei Problemen wird immer nach schnell nach einer Lösung gesucht.
Die Erreichbarkeit mit dem Auto (genug kostenlose Parkplätze vorhanden) und auch mit dem Zug ist ebenfalls hervorzuheben.

Dr. med. dent. Markus Gentner

Lieber Jameda - User,

das ganze Team freut sich über eine so gute Bewertung!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Liebe Grüße
Ihr Praxisteam Dr. Gentner & Kollegen

In Kompetenten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.Gentner & Kollegen Kieferorthopädische Fachpraxis

Nach 6 Jahren Behandlung das alles für die Katz war ,bin ich zu Dr gentner!!!!
Ich war richtig zufrieden habe den Vergleich
Sehr freundlich das komplette Team
Nahm sich richtig Zeit
Bei Angst Patienten jeder Zeit zu empfehlen
Erklärung war klasse super alles erklärt
Zuzahlung wurde nicht aufgezwungen
Würde diese Praxis jedem weiter empfehlen

Dr. med. dent. Markus Gentner

Lieber Jameda - User,

wir freuen uns, dass Sie so zufrieden bei uns sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!

Ihr Praxisteam Dr. Gentner & Kollegen

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.Gentner & Kollegen Kieferorthopädische Fachpraxis

Ich bin erst mit 27 Jahren wieder zum Kieferorthopäde, da ich mit der Stellung meiner Zähne überhaupt nicht zufrieden war. Mein Problem war, dass ich keine feste Zahnspange wollte, da das mit 27 echt komisch ist und ich in meinem Beruf als Bankkauffrau auch viel Kundenkontakt habe.
Ich bin dann letztendlich doch mal zu Dr. Gentner und wollte mich beraten lassen.
Er ist total auf mich und meine Situation eingegangen und hat mir die "unsichtbaren" Behandlungsmethoden erklärt, bei denen die Spange an die Innenseite der Zähne geklebt wird.
Ich habe mich dann auch für diese Methode entschieden und würde es immer wieder tun!
Das Ergebnis ist super und auch die professionelle Betreuung rundum war einfach toll!
Großes Lob an das gesamte Team!
Freundlich, super organisiert (Wartezeit auf Termin und vor Termin nicht zu lang) und ein tolles Ergebnis,
mal ganz abgesehen von der modernen Praxis und dem Ausblick ;)!

Nur zu empfehlen!

Dr. med. dent. Markus Gentner

Lieber Jameda-User,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir haben uns sehr über ihre positive Bewertung gefreut!

Liebe Grüße
Ihr Praxisteam Dr. Gentner & Kollegen

Super tolles Ergebnis :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen