Dr. med. Mechthild Bonse

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Bonse

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kirchstr. 348324 Sendenhorst
Sind Sie Dr. med. Mechthild Bonse?

Hausärztin

Dr. Bonse ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Sendenhorst

10.05.2016

Altmodisch und traditionell

Moderne und alternative Heilmethoden werden hier grundsätzlich nicht beachtet. Oft hatte ich das Problem, dass meine Probleme nicht richtig ernst genommen wurden und ich z.B. Keine Überweisungen bekommen habe, obwohl dies eigentlich notwendig gewesen wäre. Dafür ist das Vertrauen eher gering. Generell ist die Praxis eher für Familie und vor allem für kleine Kinder geeignet, die sich ausschließlich auf die Schulmedizin verlassen wollen.

25.11.2015 • Alter: 30 bis 50

Ärztin des Vertrauens

Eine kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich immer viel Zeit und hört gut zu. Behandelt sehr individuell. Immer sehr bemüht um den Patienten. Ich fühle mich sehr gut betreut! Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten verbringt man in dieser Praxis mehr Zeit im Sprech-/Behandlungszimmer als im Wartezimmer!

03.10.2014 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche Hausärztin für die ganze Familie

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie bei Dr. Bonse. Unsere Kinder sind von klein auf bei ihr in Betreuung. Sie kann sich immer an den letzten Anlass für einen Arztbesuch erinnern und hat so immer einen Blick auf das "Ganze". Darum freut es mich auch sehr, wenn wir meine z.B. grippalen Infekte immer erst mit alternativen Heilmethoden in den Griff zu bekommen versuchen und dennoch aber, sobald es nötig ist auch den Schritt hin zum Antibiotika gehen oder rechtzeitig zum fachkollegen überweist.

Wir sind rund um zufrieden und gehen sehr gerne zu Dr. Bonse.

11.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, aber konservativ

Freundliche Ärztin, jedoch sehr \"altbacken\". Kein Zugang zu neueren Behandlungsmethoden, eher unzureichende, technische Ausstattung. Man sollte auf jeden Fall nicht mit einer EIGENEN Meinung zur Ärztin gehen. Vertritt eher das Bild des konservativen Hausarztes. Sehr auf das Einhalten des Budgets bedacht, um physikalische Therapien oder Ähnliches muss fast \"gerungen\" werden. Oft Verschreibungen auf Privatrezept, aber immer ein \"offenes Ohr\" für kostenpflichtige Heilbehandlungen (Akupunktur, alternative Behandlungen). Überweist ungern an Fachkollegen. Für ältere Patienten, aus den vorher genannten Gründen, eher ungeeignet. Aus eigener Beobachtung: sehr kinderfreundlich und liberal eingestellt.Das Wartezimmer ist sehr klein, aber kinderfreundlich ausgestattet. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, aber teilweise fachlich überfordert.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Mechthild Bonse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten