Dr. med. Henning Thoholte

Arzt, Orthopäde

Dr. Thoholte

Arzt, Orthopäde

Kolpingstr. 2048324 Sendenhorst
Sind Sie Dr. med. Henning Thoholte?

Chirotherapeut

Dr. Thoholte ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Sendenhorst

sehr gute Betreuung

3,4

05.10.2018 • Alter: unter 30

Super kompetent!!!!

Meine ganze Familie geht zu Dr.Thoholte und wir sind alle super zufrieden. Ich habe immer wieder Probleme mit Blockaden und ausgerenkten Wirbeln . Da ist er der richtige Ansprechpartner. Ich war vorher schon bei anderen Orthopäden, die mir da gar nicht helfen konnten ! Ich wurde immer wieder sanft und gut behandelt. Immer wieder schnell einen Termin bekommen . Super !!!!

04.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Super !!!!!!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Thoholte regelmäßig in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Einen Termin bekommt man innerhalb einer Woche und bei kurzfristigen Beschwerden kommt man jederzeit mit etwas Wartezeit dran. Montags und freitags ist immer offene Sprechstunde da geht es nach der Reihe was ich auch sehr gut finde. Ich kenne keinen anderen arzt in der Umgebung wo man so schnell dran kommt, andere Praxen haben wochenlange Wartezeiten !!! Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Den Arzt finde ich vom fachlichen her gesehen sehr empfehlenswert und auch freundlich. Er nimmt sich immer Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben.

29.04.2018

Bin immer zufrieden

Bin seit 1997 immer wieder in Behandlung. Er konnte mir immer helfen. Ein Attest war in 2 Tagen da.

28.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute Behandlung und deutliche Schmerzlinderung

Das Praxis-Team war überaus freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

Meine stark schmerzender Rücken wurde von Dr.Thoholte untersucht und er fragte mich sehr geduldig seit wann ich die Schmerzen hätte und wann genau sie mehr oder weniger stark sind (morgens / abends).

Durch chiropraktische Handgriffe sowie verschriebene Krankengymnastik und die Hydrojet Massage (ein Wasserbett mit Massagefunktion das sich in der Praxis befindet) wurde meine Schmerzen mit der Zeit immer weniger.

Der Doktor hat sich seine Zeit genommen und mir auch ganz klar gesagt, dass ich selbst etwas für meine Gesundheit tun muss und diese aktiv zu unterstützen habe.

Ich bin sehr dankbar, dass ich mittlerweile fast 100% schmerzfrei bin und kann einen Besuch absolut empfehlen!

22.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Enttäuschung pur

Mein Hausarzt hat mir diesen sogenannten Experten empfohlen umso größer war meine Enttäuschung nach meinem Besuch. Meine mitgebrachten Röntgenaufnahmen hat er sich nicht einmal angesehen.Nach zwei gymnastischen Übungen hat er mich als geheilt entlassen und wieder zu Arbeit geschickt. Ich kann von einem Besuch nur abraten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Henning Thoholte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten