St.-Josef-Stift

Klinik, Orthopädie, Rheumatologie

Westtor 748324 Sendenhorst
St.-Josef-Stift -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,6

Innenbereich

Außenbereich

08.09.2019
4,4

Rheuma klinik in gefaehrluchrb zustand entlase ins nichrs

Rheumaklinik körperlich nicht wahrgenommen und ist nichts entlassen

Ich war vom 15.8 bis 19.8 in diesem Krankenhaus in der Rheumatologie Station A1.

Meine diagnose borreliose mit der ich eingewiesen worden bin unter anderem wurde von den Ärzten nach deren Testverfahren nicht bestätigt wobei mein einweisender Arzt die borreliose sofort erkannt hat.

Man hat dann unterlagen von anderen Krankenhäusern angefordert nach denen diese borreliose eine Wahnvorstellung sei.

Wurde mein ganzer zustand a

10.06.2019

Nicht weiter zu empfehlen,trotz mitarbeit mehrerer Oberärzte

Leider Erkrankung nicht erkannt und jetzt deutlich eingeschränkt in der Lebensqualität.

10.06.2019

Schlechte Klinik

Die Ärzte sind mit Vorsicht zu genießen. Es wird sich nicht ausreichend um den Patienten gekümmert. Alles nur schnell hintereinander und wenn es schwieriger wird, wird man verwiesen an andere Ärzte.

27.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Vollkommen unbefriedigendes OP Ergebnis

Vor drei Jahren bekam ich im St.Josefs-Stift eine Knie-TEP . Von Anfang an hatte ich große Probleme. Diese OP hat mich Lebensqualität gekostet ,ich kann es nicht in Worte fassen . Mir geht es schlechter als vor der OP. Bei erneuter Vorstellung in orthopädischen Ambulanz in diesem Frühjahr , heißt es nun : Wechsel der TEP . Sendenhorst hat mich drei Jahre Schmerzen , drei Jahre meines Lebens gekostet !

19.02.2018

Kompetente Ärzte.Sehr gute und genaue Untersuchung

Sehr gute und genaue Untersuchung.

Keine lange Wartezeiten und alle sehr freundlich

Letzte Aktualisierung06.09.2021

02526/300-0

St.-Josef-Stift bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?