Dr. Rainer-Maria Deppe

Zahnarzt

Sendenhorster Str. 6-848324 Sendenhorst
Sind Sie Dr. Rainer-Maria Deppe?

15.04.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter sehr netter Arzt

Kompetenter sehr netter Arzt

Ein Arzt der sein Handwerk versteht

Schon über ein Jahrzehnt mein Zahnarzt meines Vertrauens

07.05.2015 • gesetzlich versichert

Ein Arzt der mitfühlt und sich Gedanken macht

Ich habe leider schon von meinen Eltern die schlechten Zähne geerbt und all meine hygienetechnischen Anstrengungen können ständige Defekte und nachfolgende Zahnarztbesuche nicht verhindern.

Ich habe diesbezüglich schon so manchen inkompetenten Arzt hinter mir, bin entsprechend ängstlich und kritisch.

Ich bin froh in Dr. Deppe jemand gefunden zu haben, der mir das Gefühl gibt zu helfen - egal wie schlimm es aussieht. Er macht sich Gedanken zur Behandlung, die auch für meinen Geldbeutel noch passt und man fühlt sich auch als "nur Kassenpatient" gut aufgehoben. Das Team ist super freundlich und macht termintechnisch eine Menge möglich, auch für Vollzeitberufstätige. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

31.10.2013

Super Zahnarzt

Dr deppe hilft wo er nur kann

19.04.2013 • Alter: unter 30

Wunderbarer Arzt, tolles Team!

Ich war seit meiner Geburt bei Dr. Deppe in Behandlung und wechsle jetzt (22 jahre später) auch nur gezwungenermaßen, weil ich umgezogen bin. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre in der gesamten Praxis, freundliche Assistentinnen und gute Behandlung. Habe eine langjährige Zahnspangen-Odyssee zusammen mit Rainer durchgestanden, die sich absolut gelohnt hat.

Letzte Aktualisierung12.02.2018