Dr. Deppe

Dr. Deppe ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Sendenhorst (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Deppe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Rainer-Maria Deppe

Zahnarzt

Sendenhorster Str. 6-8
48324 Sendenhorst

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Deppe hinterlegt. Sind Sie Dr. Deppe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Deppe

Artikel von Dr. Deppe

Das sagen Patienten über Dr. Deppe

Bewertung vom 15.04.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter sehr netter Arzt

Kompetenter sehr netter Arzt Ein Arzt der sein Handwerk versteht Schon über ein Jahrzehnt mein Zahnarzt meines Vertrauens"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2015

Ein Arzt der mitfühlt und sich Gedanken macht

Ich habe leider schon von meinen Eltern die schlechten Zähne geerbt und all meine hygienetechnischen Anstrengungen können ständige Defekte und nachfolgende Zahnarztbesuche nicht verhindern. Ich habe diesbezüglich schon so manchen inkompetenten Arzt hinter mir, bin entsprechend ängstlich und kritisch. Ich bin froh in Dr. Deppe jemand gefunden zu haben, der mir das Gefühl gibt zu helfen - egal wie schlimm es aussieht. Er macht sich Gedanken zur Behandlung, die auch für meinen Geldbeutel noch passt und man fühlt sich auch als "nur Kassenpatient" gut aufgehoben. Das Team ist super freundlich und macht termintechnisch eine Menge möglich, auch für Vollzeitberufstätige. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.10.2013

Super Zahnarzt

Dr deppe hilft wo er nur kann"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013

Wunderbarer Arzt, tolles Team!

Ich war seit meiner Geburt bei Dr. Deppe in Behandlung und wechsle jetzt (22 jahre später) auch nur gezwungenermaßen, weil ich umgezogen bin. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre in der gesamten Praxis, freundliche Assistentinnen und gute Behandlung. Habe eine langjährige Zahnspangen-Odyssee zusammen mit Rainer durchgestanden, die sich absolut gelohnt hat."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.05.2019

Vollnarkose beim Zahnarzt: Vorteile & Risiken bei Zahnbehandlungen wie im Schlaf

Fast jeder hat schon eine Zahnbehandlung mit Narkose erlebt. Die Narkose schaltet dabei – ganz allgemein formuliert – zeitlich begrenzt das Schmerzempfinden aus. Verschiedene Narkosetechniken ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig