Dr. med. Dietmar Salger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Salger?

Standort: MVZ Senftenberg GZ Niederlausitz

Durch Unachtsamkeit einiger Ärzte bin ich hier bei Dr. Salger gelandet. Schon beim ersten Termin konnte er mein Vertrauen gewinnen. Er ist freundlich, nett, zuvorkommend und jederzeit ansprechbar, was man von vielen Ärzten in manchen Kliniken sich nur zu wünschen mag. Die OP ist bestens verlaufen, so daß ich am nächsten Tag schon aufstehen konnte. Es geht mir nun Tag 2 nach der OP, bestens. Meine Entscheidung. Wenn ich mal wieder solch eine OP brauch, dann nur hier zu Dr Salger.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Senftenberg GZ Niederlausitz

Kein Vertrauen man wird abgearbeitet.Da bleibe ich lieber mit meine Sorgen und schmerzen für mich alleine.Es ist nicht schön so behandelt zu werden.

Schade um die Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Senftenberg GZ Niederlausitz

Am 05.02. 2020 wurde ich vom Chefarzt Dr. Salger an der LWS operiert. Es erfolgte eine Versteifung zweier Wirbel und ich bekam eine neue Bandscheibe. Von der Sprechstunde , bei der er sich viel Zeit nahm und meinem Mann und mir alles genau erklärte,bis zu dem Eingriff hatte ich volles Vertrauen zu ihm und wurde nicht enttäuscht..Es verlief alles reibungslos und ich bin vollends zufrieden. Die OP war meine letzte Hoffnung, ein Schmerz armes Leben zu führen.
Mein Dank gilt vor allem dem Chefarzt und auch dem gesamten Team, inklusive der Physiotherapeutin, dem Servicepersonal und den Schwestern.

Sehr guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Senftenberg GZ Niederlausitz

Aufgrund eines heftigen Unfalls lernte ich „den neuen Arzt“ Dr. Salger kennen. Es erfolgte keine fundierte Diagnose, nur AU. Als sich die Krankenkasse meldete, konnte Dr. Salger mangels Diagnostik keinerlei Stellungnahme für den MDK abgeben. Er schrieb mich nicht weiter AU, obwohl dringend angezeigt, brüllte mich sogar an, obwohl ich in der Sprechstunde fast zusammenbrach. Seine Vorgehensweise verzögerte massiv meine Genesung und hätte mich beinahe meine Existenz gekostet. NO GO!

Gesundheit und Existenz beinahe ruiniert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben