Dipl.-Med. Veit Jakof

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dipl.-Med. Jakof

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bahnhofstr. 33 a01968 Senftenberg
Sind Sie Dipl.-Med. Veit Jakof?

Note 5,5

4,5

3,8

28.04.2020

Kompetent und schnell

Ich bin mit akuten Ohrenschmerzen zu Dr. Jakof gegangen und gleich als zweiter in die Praxis aufgenommen worden. Nach ca. 10 Minuten war ich auch schon dran und mir wurde schnell geholfen. Das Team ist sehr freundlich und professionell.

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Das unverschämteste Verhalten, was ich je erlebt habe

Der Ruf eilt diesem "Arzt" weit voraus, leider hat man kaum Alternativen in der Umgebung. Wer mobil ist, sollte definitiv Richtung Dresden schauen.

Die Behandlung nach 3h Wartezeit (Termine werden nicht gemacht!): auf herablassende Art werden die Beschwerden nicht ernst genommen, weil man dafür "zu jung" sei.

Erklärung: entweder man trinkt nicht genug, man raucht oder man hat Übergewicht. Außerhalb dieses Schubladendenkens existiert nichts.

Wenn man etwas sagen möchte kommt nur ein schroffes "ich rede!" und man darf keine Erklärungen abgeben. Sowieso ist der Patient schuld und wird auch so behandelt: wie ein kleines, unmündiges Kind. Das kurze reinschauen ins Ohr war unnötig schmerzhaft und grob.

Die Krönung war dann die Diagnose, die weit außerhalb des Fachbereichs HNO liegt und nicht nur fachlich falsch, sondern auch persönlich beleidigend war. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch die andere HNO-Ärztin die ich um eine Zweitmeinung geben hatte.

Das einzig positive: nach 2min ist man auch schon wieder raus und sollte sich einen Arzt suchen, der Patienten nicht als notwendiges Übel versteht.

30.12.2019

Unfreundlich und schnelle Abfertigung

Arzt nimmt sich kaum Zeit, auf eigene Bedürfnisse wird nicht eingegangen, nach nicht mal nach 1 Minuten war Behandlung beendet und man als Patient wurde nicht für voll genommen. Sehr traurig. Da geht man wirklich nur zum Arzt geht wenn es einen schlecht geht.

02.12.2019

Unzufrieden

Es war ein sehr kurzer Aufenthalt beim Facharzt. Er arbeitete sehr hektisch, ließ einen nicht ausreden und nahm sich keine Zeit für mich als Patient. Schade.

11.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
5,8

Dieser Arzt sollte aufhören...

...mit seinen Beleidigungen den Patienten gegenüber. Wenn er der Meinung ist, er bräuchte das alles nicht mehr und er könnte jederzeit aufhören, dann bitte - die Patienten würde es freuen. Das ist kein Arzt, sondern eine Lachnummer. Vergibt keine Termin, die Patienten sitzen stundenlang im Wartezimmer und müssen sich dann noch mit dummen Sprüchen dumm kommen lassen (zB. "seien Sie froh, das Sie überhaupt so alt geworden sind" oder "seien Sie froh, das es kein Krebs ist" oder "jeder ist selbst an seinen Krankheiten schuld"...

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dipl.-Med. Veit Jakof bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin