Praxis Dr.med. Andrea Hebert Fachärztin für HNO - Heilkunde
Bärengasse 4, Senftenberg

Dr. med. Andrea Hebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Hebert?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hebert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Als langjähriger Patient wurde ich das zweite mal abgewiesen am Telefon. Notfallbehandlung scheint es in dieser Praxis nicht zu geben, also wieder akute eitrige Otitis verschleppt. Deshalb nun der Wechsel zu einem HNO wo einem sofort geholfen wird. Unfreundlich, kann ich nur bestätigen vor allem Frau Hebert.

Hier wird ihnen nicht geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hebert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wurde bereits mehrmals unfreundlich und scheinbar genervt empfangen. Entweder liegt es daran das Sie was gegen gesetzlich versicherte hat oder einfach nur keine Lust auf ihre Arbeit.

Unfreundlich und scheinbar unwissend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hebert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte plötzlich auf dem rechten Ohr nichts mehr gehört und bin gleich früh zur
Praxis von Fr. Dr. Hebert. Ich war sehr überrascht, dass ich gleich dort bleiben konnte und mir sofort geholfen wurde und das sehr professionell. Fr. Doktor und ihre Helfer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt, die wie zuvor Bewertungen abgeben deren Inhalt schon beleidigend und nicht zutreffend dargelegt werden. Man muss sich nicht wundern, wenn man unfreundlich ist wird man auch unfreundlich behandelt.

Man hat sehr schnell geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hebert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ein Ohr war fast komplett zu und ein Rauschen und Druck waren ebenfall ein Problem. Ich habe gleich kurzfristig einen Termin bekommen. Freundlicher Empfang in der Praxis, minimale Wartezeit (knapp10min) gute und schnelle Behandlung sowie Lösung meines Problems.

Freundlich, schnelle Hilfe, es war eine sehr positive Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hebert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sie ist sehr unfreundlich und unhöflich!!

Sehr frech! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hebert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wie bei allen FÄ ist auch diese Praxis mit mehr als genug Patienten bedient.Wir kommen seit vielen Jahren in diese Praxis,und können uns nicht beklagen.Auch als Notfall-Patient muss eine angemessene Wartezeit akzeptiert werden.Wer es nicht glaubt,sollte sich mal in die Notaufnahme eines Krankenhauses setzen.
Die negativen Erfahrungen anderer Bewerter können wir nicht teilen.
Vor geraumer Zeit gab es einmal eine äußerst unfreundliche Sprechstundenhilfe,von der man sich aber sehr schnell trennte.
Ärztin und die 3 Angestellten sind stets freundlich und bemüht die Patienten gut zu behandeln.
Es gibt in SFB noch eine andere HNO Praxis,bei der ich mich nicht so gut behandelt fühlte.

Kontroll - Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hebert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. hat das Problem welches alle Fachärzte haben: zu viele Patienten. also mangelt es an der Zeit die für jeden Patienten aufgebracht werden kann. sie wirkt fachlich sehr kompetent auch wenn sie scheinbar ungern redet. wenn schmerzpatienten warten müssen liegt das wohl daran, dass die Hälfte der Patienten schmerzen haben.

gute Ärzte sind ruppig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hebert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich mußte dringend zu einem HNO-Arzt, da ich plötzlich auf einem Ohr nichts mehr hören konnte. Habe auch von einem Tag zum andern einen Termin bekommen.Sie hat das Ohr untersucht und behandelt, nun hatte ich aber an dem Tag noch eine arge Erkältung mit Gliederschmerzen und Fieber dazu bekommen und habe deshalb nach einem Krankenschein gefragt, da meinte sie" wozu das denn Sie sind nicht krank und das ist auch nicht mein Gebiet, gehen sie woanders hin". Das ganze Gespräch war sehr unfreundlich und der Ton sehr, sehr patzig.Also ich werde diese Praxis nicht mehr betreten, lieber fahre ich etwas weiter.

Würde ich nicht weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hebert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach über 1 Stunde Wartezeit mit einem knapp 3jährigem Kind zur Mittagszeit(!) gab es nicht mal ein Guten Tag. Weder mir noch dem Kind wurde erklärt, was jetzt bei der Untersuchung passiert - dementsprechend reagierte mein Kind mit Weinen, wollte nicht, dass ihn diese fremde Frau mit ihren Instrumenten untersucht, was für mich auch ziemlich unsanft aussah - um es mal nett auszudrücken. Mit festhalten und gutem Zureden meinerseitshat es dann doch irgendwie geklappt. Er hat ein Medikament verschrieben bekommen - eine Diagnose hab ich jedoch nicht erfahren. Auf meine Frage, ob das Medikament alkoholfrei wäre wurde nicht eingegangen (war es letztlich nicht) stattdessen wurden wir "hinaus komplimentiert". Nur den Kommentar: "Da ist aber noch viel Erziehungsarbeit zu leisten" bekam ich noch schlucken. Das grenzt für mich an bodenloser Frechheit und ich fühlte mich persönlich angegriffen. Leider war ich so geschockt, dass ich keine passende Antwort parat hatte.
Wir waren dann nochmal beim Kinderarzt - da wurde uns dann alles erklärt und da lies sich mein Kind auch ohne Weinen problemlos untersuchen.

sehr unfreundlich, für Kinder ein Horror! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hebert Fachärztin für HNO - Heilkunde

VORSICHT! Extrem unfreundlich! Sowohl Schwestern als auch Ärztin!
Als ich selbst wochenlang einen dicken Hals hattte wurde ich mit dem Satz (von der Ärztin): "Ich habe keine Zeit ständig in ihren Hals zu gucken" behandelt!!
Meine Tochter wurde mit schlimmen Ohrenschmerzen als Simulantin bezeichnet.
In diese Praxis setze ich keinen Fuß mehr.

Unfreundlich, Personal und Ärztin im falschen Beruf tätig!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben