Über uns

(2)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Larissa de la Fontaine Andere

Ich habe mich auf der Station 32 von Anfang an wohl gefühlt. Die Station bietet ein angenehmes Amiente mit fröhlicher Farbgestaltung. Es gibt viele bequeme Rückzugsmöglichkeitn und sogar eine Badewanne. Das therapeutische Spekturm ist breit gefächert und es gibt viele verschiedene Therapiemöglichkeiten wie Ergotherapie, tiergestützte Therapie, Physiotherapie, Aromatherapie, viele Achtsamkeitsübungen, sowie Psychologen Einzel- und Gruppentherapien. Das Stationsteam ist professionell, aufmerksam und harmoniert sehr gut zusammen. Ich habe mich stets gut behütet gefühlt.

Sana Kliniken Niederlausitz Zentrum für Psychosoziale Gesundheit

Ich leide unter komplexen psychischen Erkrankungen,u. a. unter dissoziative Störungen. Seit 2016 werde ich durch diese Einrichtung betreut. Ich erhalte eine ärztliche Versorgung durch Frau Dr. de la Fontaine, psychologische Betreuung durch Frau Hartung sowie Ergotherapie. Besonders in schwierigen Zeiten erhalte ich Unterstützung und Hilfe. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich bin froh, diesen Anlaufpunkt für mich gefunden zu haben und kann allen psychisch Kranken nur Mut zusprechen, diese Anlaufstelle zu nutzen.

Empfehlenswerte Einrichtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Sana Kliniken Niederlausitz Zentrum für Psychosoziale Gesundheit

Ich als Abhängigkeitserkrankter (Alkohol), wurde für meinen Rückfall von o.a. Ärztinnen wie ein Verbrecher hingestellt und über alle Maßen demotiviert gegen diese Krankheit anzukämpfen, da es sowieso keinen Sinn machen würde.
    Die Schwestern der Sation 33 waren im Unterschied zu Fr. Dr. med. Eck u. Fr. Noack sehr kompetent, aufmerksam, human, einfühlsam und machten mir Mut weiterzukämpfen. Ihnen gilt ein ganz, ganz großes Dankeschön.

Fr. Dr. med. Sabine Eck / Fachärztin Margit Noack wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal