Dr. med. dent. Jacqueline Kreissel

Zahnfleischbluten
Zahnfleischrückgang
Weisheitszahnentfernung
Zahnersatz

schön, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahnärztin in Sengenthal interessieren. In meiner jungen und modernen Praxis legen wir viel Wert auf eine vertrauensvolle Atmosphäre, eine fachlich kompetente Behandlung und dazu eine gute technische Ausstattung. Spezialisiert habe ich mich auf die Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten und die Parodontologie. Gerne berate und behandle ich Sie aber auch in allen weiteren zahnmedizinischen Anliegen. Vereinbaren Sie einen Termin unter der 09181/5102040 und lernen Sie mich und mein engagiertes Team kennen. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihre Dr. Jacqueline Kreissel

Zahnarztpraxis Sengenthal Dr. Jacqueline Kreissel

Als Zahnärztin steht für mich Ihre Zahn- und Mundhygiene an erster Stelle. Ob Zahnschmerzen, Karies oder eine Zahnfleischentzündung: Ich kümmere mich um die Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit und stehe Ihnen für die verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen zur Verfügung. Erhalten Sie auf jameda einen Überblick über meine Schwerpunkte und kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen unter der 09181/5102040.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Angstpatienten

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Angstpatienten

Zähne beeinflussen die Menschen in ihrem Wohlbefinden. Haben Sie Schmerzen oder wünschen sich ein strahlend weißes Lächeln? Dann lassen Sie sich von mir in meiner zahnärztlichen Praxis im Schlierfer Holz 1 in Sengenthal behandeln. Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch. Mein Team und ich freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!

Mein Leistungsspektrum

Dr. Kreissel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Sengenthal

30.06.2021

Spitze! Sehr empfehlenswert!

Frau Dr.Kreissel und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich, sie nehmen sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Die professionelle Zahnreinigung war absolut schmerzfrei und sehr gründlich.

29.04.2021

Frau Kreissel und das Team sind klasse!

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, Frau Dr. Kreissel nimmt sich Zeit und man spürt, dass das gesamte Team für den Patienten da ist.

Mega war die musikalische Playlist während der Behandlung! DANKE! :-)

02.02.2021 • Alter: über 50

Perfekt aufgeklärt und sehr sorgfältig behandelt

Nach 40 Jahren beim "Zahnarzt meines Vertrauens" habe ich wegen einer ausgebrochenen Füllung erstmals Hilfe bei unserer neuen ortsansässigen Zahnärztin gesucht - und gefunden: Noch nie wurde ich so umfassend darüber informiert, was dem Zahn fehlt, wie er behandelt werden soll und nicht zuletzt auch, warum diese Art der Behandlung richtig und angebracht ist. Die Behandlung wurde mit bis dato nicht erlebter Sorgfalt durchgeführt und ich kann Frau Dr. Kreissel nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

13.01.2021 • Alter: über 50

Super Zahnärztin und freundliches Team

Frau Dr. Kreissel ist eine kompetente Zahnärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie hat mir meine Angst genommen. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

20.10.2020

Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen!!!

Tolle neue, helle und freundliche Praxis. Sehr nettes Team. Kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin. Ich war mit dem gesamten Ablauf und der Behandlung sehr zufrieden. Frau Kreissel kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Profilaufrufe872
Letzte Aktualisierung15.01.2021