Christian van Gelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Van Gelder?

Standort: MainBogen Praxis

Ich bin rundum zurieden, werde sehr gut behandelt durch kompetene Ärze undkompetentes sehr freundliches Personal, bekomme nach Priorität Terrmine.
Ich fühle mich gut aufgehoben und versorgt.

Gott sei Dank gibt's diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MainBogen Praxis

Hört gut und genau zu, untersucht genau und ist selbst bei Stress ruhig und sachlich. Ich beam eine Spritze in meinen Nackenbereich (was man wohl quaddeln nennt) und eine Heilmittelverordnung für Krankengymnastik und Wärmebehandlungen.
Einfach Top!

Immer wieder gerne zu diesem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MainBogen Praxis

"Hatte gestern einen Blutdruck von 200/150 und bin Notgedrungen richtung Praxis gefahren worden. Bin laut aussage meiner Mutter und des Praxispersonals wohl zweimal kurz weggetreten. Der Arzt Van Gelder hat mich aufgrund meiner vorherigen psychischer Beschwerden unter einen falschen Einwand ins Krankenhaus eingewießen und alles auf die Psyche geschoben. Er meinte ich hätte mir das ganze eingebildet und hyperventiliert was allerdings nicht der Fall war. Was im Krankenhaus auch festgestellt wurde es hatte mit der Behandlung zuvor beim Schmerztherapeuten zu tun und mit meiner Medikation welche den Blutdruck nachweißlich deutlich erhöht hat. Alle Ärzte sowohl die im Krankenhaus als auch die Schmerztherapeuten waren der Meinung das er hier unprofessionell und fahrlässig gehandelt hat. Zu meiner Story ich bin seit 3-4 Jahren Schmerzpatient weshalb mittlerweile auch die Ursache gefunden wurde, Dr Van Gelder hat damals mich und meine Mutter lautstark aus der Praxis verbannt und wurde dabei sogar noch beleidigend und hat alles auf die Psyche geschoben, weil er selbst nicht weiterkam was meinen Krankheitszustand anbelangt. Er meinte außerdem zum Notdienst er kenne mich und meinte alles auf die Psyche schieben zu müssen obwohl er über neuste Erkenntnisse und Untersuchungen gar nicht informiert ist. Dazu sei gesagt alle Parteien, sowohl Psychater, Schmerztherapeut, als auch Fachärzte sind der Meinung das die Schmerzsymptomatik nichts mit der Psyche zu tun habe."

Bewertung zu Dr Van Gelder und Erfahrungsbericht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MainBogen Praxis

Praxis sehr groß jedoch jeder versuch seinen besten

sehr zuverlässig, Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

6 Tage/Woche erreichbar
Großzügige Praxiszeiten
Freundl. Personal und freundliche Ärzte

Großzügige Praxiszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MainBogen Praxis

Sehr guter Arzt... nimmt sich Zeit.. ist immer freundlich.. davon sollte es mehr geben... p.s.. die ganze Praxis ist sehr gut..

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsamer Arzt, breites Wissensspektrum, schnelle gesicherte Diagnose

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MainBogen Praxis

Herr Christian van Gelder, sowie sein Bruder Steffen von Gelder und alle Mitarbeiter der Mainbogenpraxis in Sennfeld machten direkt einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. In der gut organisierten Praxis, hatte ich bis jetzt immer nur kurze Wartezeiten (bei der Terminvergabe, sowie beim Warten in der Praxis).
Die Gesprächszeiten bei meinen Terminen waren, in der Regel, nicht zu kurz bemessen, sodass ich immer ein ausreichend aussführliches Gespräch mit dem jeweiligen Arzt führen konnte.
Ebenfalls zu nennen ist der Einsatz der Ärzte, vorallem der jungen Kollegen, welcher sich meiner Meinung nach deutlich von anderen Praxen unterscheidet.

Durch die regelmäßige Busverbindung, zwischen der Praxis und der Stadt Schweinfurt, ist die Anfahrt zum Arzt, sowie die Rückfahrt, auch ohne Auto leicht zu bewältigen.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente(r) Arzt/Ärzte in moderner Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich gibt es nicht besseres als die Bruder Van Gelder

Immer zufrieden und sehr gut Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MainBogen Praxis

freundlicher Arzt mit gezielten effektiven Behandlungsmethoden in einem sehr modernen Ärztehaus, normale bis kurze Wartezeiten, nettes Personal, und was auch nicht zu vergessen ist, ...ausreichend Parkmöglichkeiten.

Guter Arzt mit sehr kompetendem Fachwissen in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben