Praxis

Praxis Dr. Christopher Wiencke Zahnarzt
Wa-v-d-Vogelweide-Str 3, Schweinfurt

Dr. med. dent. Christopher Wiencke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Implantologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Wa-v-d-Vogelweide-Str 3, Schweinfurt

Praxis Dr. Christopher Wiencke Zahnarzt



Wa-v-d-Vogelweide-Str 3, Schweinfurt

Praxis Dr. Christopher Wiencke Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christopher Wiencke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Christopher Wiencke Zahnarzt Andere

Super Team, sehr kompetent und sehr freundlich. Keine Wartezeiten. Immer ein Parkplatz frei. Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis Dr. Christopher Wiencke Zahnarzt

Sehr nette Praxis . Dr. Wiencke ist einfach nur toll, sehr kompetent , nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles ganz verständlich . Ich fühle mich in sehr guten Händen. In der Praxis wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt. Die Mitarbeiter sind super freundlich und nett. Toller einfühlsamer Umgang mit den Angstpatienten.
Die professionelle Zahnreinigung fand ich sehr gut. Ich wurde über Mundhygiene bestens aufgeklärt und so viele Tipps bekommen . Dafür bin ich sehr dankbar.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christopher Wiencke Zahnarzt

Herr Dr. Wiencke ist ein sehr kompetenter u. einfühlsamer Zahnarzt, der immer auf die individuellen Eigenheiten und Wünsche seiner Patienten eingeht und sie soweit medizinisch geboten auch ermöglicht. Selbst persönliche Gespräche sind im Zuge der Behandlung jederzeit möglich. Die neue Praxis ist wirklich super modern eingerichtet und es fehlt praktisch an nichts. Ich bin Dr. Wiencke aus der vorh. Zahnarzt-Praxis gefolgt u. kenne ihn sogar noch aus der Hospitation bei meiner früheren Zahnärztin.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christopher Wiencke Zahnarzt

Ich bin Dr. Wiencke aus einer früheren Praxis gefolgt, da ich mich bei ihm schon immer sehr gut beraten fühle und ich bzgl. der Behandlungen sehr großes Vertrauen habe. Die neue Praxis ist modern und hell. Auch zu Corona-Zeiten hat man hier ein sehr sicheres Gefühl. Keine lange Wartezeiten und immer ein offenes Ohr

Absolut kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Christopher Wiencke Zahnarzt

Ich war schon bei einigen Zahnärzten aber zu Dr. Wiencke zu wechseln war die beste Entscheidung. Er und seine äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen sind nicht nur einfühlsam sondern auch sehr kompetent. Mit jedem Eingriff bin ich absolut zufrieden und hab währenddessen weder Schmerzen noch Zweifel. Gute Beratung und schöne neuwertige Räumlichkeiten. Ich fühle mich so gut betreut wie noch nie und empfehle hiermit weiter!!
P.S. Die Zahnreinigung ist super :-)

kompetent & patientennah • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christopher Wiencke Zahnarzt

Herr Dr. med. dent. Wiencke verdient den Titel des besten Zahnarztes in Schweinfurt und Umgebung.
Er ist sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Perfekt für Kinder und Angst-Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens aufgeklärt.
Als Angst-Patientin kann ich behaupten, dass ich nun gerne zum Zahnarzt gehe :)
Die Praxis glänzt mit Modernität und bester Behandlung.
Nur weiterzuempfehlen!

Einfühlsamer, freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christopher Wiencke Zahnarzt

Tolle und sehr moderne Praxis. Dr. Wiencke ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach nur WOW • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen