Dr. med. Serban Salup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Serban Salup?

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf Andere

Sehr zugewandtes, gut organisiertes Praxisteam, kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Es wird das menschenmögliche getan, um eine angehme Atmosphäre zu schaffen und die Wartezeit kurz zu halten. Die Untersuchungen laufen umfassend und kompetent ab. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Bin ca 28 Jahre Patient bei Dr. Salup. Er hat mein vollstes Vertrauen was Beratung und notwendige OP's angeht. Er weiss, was er tut. Da er ein guter Arzt ist, ist das Wartezimmer leider sehr oft sehr voll (spricht auch mehrere Sprachen fließend). Man muss Wartezeiten einplanen. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist oft nicht gut. Das ist aber auch das einzigst negative. Wird wett gemacht durch die schönen braunen Augen :)

Ein Arzt, welcher seinen Beruf lebt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Erster Besuch in der Praxis und sehr positiv. Trotz Pandemiezeit und Stress blieben die Helferinnen gelassen und waren freundlich. Dr. Salup selbst arbeitet präzise, kompetent und patientenorientiert. Hat dazu immer einen witzigen Spruch auf Lager und bricht das Eis.

Menschlicher und kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Ein sehr kompetenter Arzt mit einer menschlichen Art die einen auch mal lachen lässt.
Das Wartezimmer ist zwar sehr voll was aber für seinen guten Ruf spricht.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Sehr unzufrieden warte Zeit war über 5 Stunden die ich da verbracht habe für nicht weil der Arzt mir nicht helfen wollte keine Beratung nichts die Leute am Empfang total unfreundlich...

Inkompetente und unfreundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Der bester Chirurg in Wiesbaden ist der Dr. Salup er nimmt sich zeit für seine Patienten und gib die richtige Diagnose sehr netter hilfsbereiter Arzt kann man ihn nur weiter empfehlen.Er hat mir sehr geholfen durch ihn bin ich noch am Leben. Danke Dr. Salup

Sehr netter Arzt bemüht sich um sein Patient kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Ich hatte einen Unfall. Ein Auto hat mich un dmein Fahrrad umgefahren. Die Mädels am Empfang haben sich sofort gekümmert und ich fühlte mich sofort gut aufgebhoben, nach deisem Schock.
Ebenso Dr. Salup hat sich Zeit genommen, alles genau erklärt und ich fühlte mich gut versorgt.

Sehr freundlicher und kmpetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Dr. Salup hat mich 2003 und 2011 am rechten Knie erfolgreich operiert.
Jetzt hatte ich einen Meniskusriss im linken Knie und nach einer Besprechung wurde ich sehr kurzfristig (2 Werktage) operiert und auch diesmal erfolgreich so das ich den OPohne Krücken verlassen konnte und nach einer Woche wieder ziemlich gut gehen kann.Herr Salup ist ein sehr sympatischer Mann

OP sehr gut verlaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Operation war sehr erfolgreich. Operationsnarbe in Hautfalte gelegt. Ist heute überhaupt nicht mehr zu sehen.

Karpal-Tunnel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Der Doktor der alles laut und deutlich erklärt
Freundlicher Arzt mit kompetenten Fachwissen

Der Doktor der alles laut und deutlich dem Patienten erklärt, sehr verständnisvo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben