Dr. med. dent. Hartmut Kampka

Berliner Str. 5323611 Sereetz

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Patientenparkplätze direkt am Haus
Sind Sie Dr. med. dent. Hartmut Kampka?

Fluoridierung

Dr. Kampka ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Sereetz

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Profess. Behandlung die „das Ganze“ im Blick hat + ein Ohr für Patientensorgen

Erstanamnese sehr gründlich mit vielen Fragen und Untersuchungen die man vom Zahnarzt sonst nicht kenn. Man darf auch mal Skepsis gegenüber gängigen Therapien äußern und wird dabei ernstgenommen. So muss ein Zehnarzt sein: 50% Handwerker 50% Psychologe. ;-)

12.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein hervorragender Arzt mit einem tollen Team, sehr sympathisch

Hier trifft man auf ein tolles Team, einen motivierten Arzt, der vor der Behandlung sehr gut informiert und einem selbst die Entscheidung läßt, was man tut. Das Team ist ebenfalls sehr nett, gut geschult und man fühlt sich jederzeit in guten Händen.

Das einzige Manko der Praxis ist die kastastrophale Abrechnungspraxis mit Factoring und Inkassounternehmen, hier muss man sehr aufpassen, Ruckzuck wird ein Rechtsanwalt eingeschaltet

Kommentar von Dr. Kampka am 13.01.2021

Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung unseres Praxisteams, möchten jedoch die Beschreibung unseres Factoring-Unternehmen nicht unkorrigiert lassen. Seit fast 20 Jahren nutzen wir diesen Service, tausende von Rechnungen wurden hierüber abgewickelt - ohne Probleme auf der Patientenseite. Im Gegenteil, der Service, den wir hiermit für unsere Patienten erwerben, ist enorm: kostenlose Ratenzahlung, kostenlose Erstattungshilfe bei Problemen mit der Versicherung, großzügige Zahlungsziele. (Ein Inkassounternehmen ist dies übrigens NICHT.) Nach dem großzügigen Zahlungsziel, 30 Tage, gehen noch mehrere schriftliche Zahlungserinnerungen an den Patienten - dann wird auf den Anwalt hingewiesen. Erst wenn auch dies unbeachtet bleibt, geht es wirklich zum Anwalt. Nach vielen Wochen und Erinnerungen des ursprünglichen Zahlungszieles. In diesem speziellen Einzelfall wurde sogar aus Entgegenkommen von unserem Praxisteam noch zusätzlich mit dem Patienten Kontakt aufgenommen und erinnert. Trotz Zahlungszusage leider alles erfolglos - bis das Schreiben vom Anwalt wirklich eintraf.

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zufrieden

Habe mich wenig in Kindertagen um meine Zähne gekümmert und leider habe ich nun das Nachsehen.

Nun bin ich froh einen guten Zahnarzt und dessen Team gefunden zu haben.

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Kann die Praxis aus eigener Erfahrung nur empfehlen

11.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Füllung ohne Betäubung schmerzfrei

Besonders gut gefällt mir die entspannte Atmosphäre schon beim Empfang an der Anmeldung.

die netten Zahnarzthelferinnen - man ist dann entspannt wenn der Zahnarzt kommt,

der einen auch noch freundlich anlächelt. Entspannung ist beim Zahnarztbesuch wichtig.

Leichte schöne Musik im Warteraum - ein Bild an der Decke, das man betrachten kann, wenn man auf dem Stuhl liegt und zur Decke schaut.

Dann die kompetente Behandlung - und die Füllung sitzt.

Letzte Aktualisierung23.10.2020