Sergej Jurowskij, Frauenarzt (Gynäkologe) Hamburg

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientinnen

ich heiße Dr. med. Sergej Jurowskij und begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil! In meiner Frauenarztpraxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Frauenarztpraxis Dr. Jurowskij in Hamburg ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen gynäkologischen Fragen. Wir beraten und behandeln Frauen al...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Achtung!

Bitte buchen Sie keinen Termin Online wenn Sie Ihre Laborwerte / Blutwerte abfragen möchten.

In diesem Fall können Sie sich gerne zu folgenden Zeiten telefonisch bei uns unter der Telefonnummer 040/218889 melden.

Montags zwischen 17:30 & 18:00 Uhr
Dienstags zwischen 17:30 & 18:00 Uhr
Donnerstag 17:30 & 18:00 Uhr

Vielen Dank

Bitte buchen Sie im Notfall oder bei Akuten Beschwerden keinen Termin Online
Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 040/218889.

Wir sind errechbar zwischen 11 und 12 Uhr.

Wir werden Ihnen den frühst möglichsten Termin in unserer Praxis geben.

Wichtig:

Bitte Informieren Sie uns am Telefon um was für einen Notfall es sich handelt.

Wir bitten Sie, Ihren Besuch bei einem Notfall immer Telefonisch mit uns zu vereinbaren.
Vielen Dank.

Achtung!

Bitte buchen Sie keinen Termin Online wenn Sie ein Rezept benötigen.

In diesem Fall können Sie uns gerne zu unsern Sprechzeiten in der Praxis besuchen und das Rezept abholen.

Unsere Sprechzeiten lauten wie folgt:

Montags von 08:00 bis 12:00 Uhr & 15:00 bis 18:00 Uhr
Dienstags von 08:00 bis 12:00 Uhr & 15:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr & 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr

Mittwochs hat die Praxis geschlossen.

Vielen Dank

Praxis Dr.med.Sergej Jurowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn Sie unsere Praxis zum erste Mal besuchen sollten, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Wichtig:

Sollten Sie bereits Schwanger sein, buchen Sie bitte keinen Termin Online.
Bitte melden Sie sich direkt telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 040/21888.

Info:

Wenn Sie wollen, können Sie uns gerne über das Informationsfeld "Persönliche Nachricht" den Grund Ihres Besuches mitteilen bzw. um welche Untersuchung es sich bei Ihnen handeln soll. Sollte Ihnen eine Überweisung vorliegen, geben Sie diese bitte gerne mit an.

Wir bitten Sie, Ihren Besuch immer Telefonisch oder Online mit uns zu vereinbaren.
Vielen Dank.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.

Wir freuen uns auf Sie

Praxis Dr.med.Sergej Jurowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn Sie einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung buchen möchten, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Bitte informieren Sie uns über das Informationsfeld "Persönliche Nachricht" in welcher Woche Sie sich befinden und um welche Untersuchung es sich bei Ihnen handeln soll.

Wichtig:

Sollten Sie noch keine Bestandspatientin sein, buchen Sie bitte keinen Termin Online sondern melden sich telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 040/218889 .

Wir freuen uns auf Sie

94 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztpraxis Dr.Jurowskij Andere

Ich kann nur sagen, Arroganz, keine Empathie. Das war meine erste schlechte Erfahrung überhaupt in meinem Leben. Nie wieder.

Standort: Praxis Dr.med.Sergej Jurowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachlich sehr kompetent und menschlich großartig....Für mich persönlich ist Dr. Jurowskij viel mehr als ein Arzt.... Die Messlatte liegt sehr hoch und ist schwer zu erreichen.... Unbedingt empfehlenswert

Ein Arzt wie kein anderer.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war bisher 2 mal dort. Ein Arzt der alles aufklärt und keine Fragen hinterlässt. Sehr freundlich und sehr sachlich.
Fühle mich sehr wohl bei diesem Arzt. Ich kann ihn bestens empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

toller Arzt! Zwar manchmal etwas mürrisch, aber sehr kompetent, hilfsbereit, nimmt Sorgen und Beschwerden ernst, nimmt sich Zeit. Ich bin sehr zufrieden und das schon seit einigen Jahren.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich noch nie so unwohl bei einem (Frauen-) Arztbesuch gefühlt. Dr. Jurowskij war leider ziemlich unsympathisch und wenig einfühlsam und hat mir das Gefühl gegeben, dass er keine Zeit und Interesse für mich hat. Gerade bei gynäkologischen Untersuchungen sollte man meiner Meinung nach etwas mehr Verständnis und Empathie für seine Patienten aufbringen. Auch die Verständigung war schwieriger als ich erwartet habe.
Die Sprechstundenhilfe war jedoch sehr freundlich.

Keine schöne Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war das erste mal da und hab mich gut behandelt gefühlt. Die Sprechstunde ist sehr freundlich, Herr Doktor ausreichend freundlich. Die Praxis macht am Anfang einen etwas beklemmenden Eindruck, aufgrund der Größe, das legt sich aber schnell. Herr Doktor ist sehr kompetent und gründlich. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich habe im Laufe der Jahre einige Gynäkologen kennengelernt. Herr Jurowskij ist ein außergewöhnlich gebildeter Mensch mit einem enormen Grundwissen. Etwas rustikal in seiner Art. Eben ein Original.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

danke , Sie sind der beste Arzt :-)

Bei Dr. Jurkowskij bin ich schon seit ein Paar Jahren, der Dr. weiß was er tut und hilft sehr gut beim Schwanger werden.
Kurze Wartezeiten, alle sehr freundlich in der Praxis

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Danke ihm , er konnte mein Kinderwunsch in Erfüllung bringen. Sehr gut. Ich bin sehr dankbar an Praxisteam. Er weißt was er tut, ab und zu wirkt es zu spezifisch, aber es hilft. Mein Sohn ist da und gesund!

Erfüllte Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Bin seit Jahren gern da und fühle Mich gut beraten und aufgehoben. Muss nie lange warten. Er gibt auch mal Proben und ist echt nicht auf den Mund gefallen egal welches Thema man auf dem Herzen hat.

Sehr empfehlenswert, gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob Vorsorgeuntersuchung Empfängnisverhütung Schwangerschaftsbetreuung oder Wechseljahresbeschwerden: Wir sind als vertrauensvolle Frauenarztpraxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Frauenarztpraxis Dr. med. Sergej Jurowskij in der Sievekingsallee 92 in Hamburg. Von der Bushaltestelle Casper-Voght-Straße der Lini...

Behandelte Erkrankungen

Fotos