Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientinnen
ich heiße Dr. med. Sergej Jurowskij und begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil! In meiner Frauenarztpraxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Frauenarztpraxis Dr. Jurowskij in Hamburg ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen gynäkologischen Fragen. Wir beraten und behandeln Frauen al...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Achtung!

Bitte buchen Sie keinen Termin Online wenn Sie Ihre Laborwerte / Blutwerte abfragen möchten.

In diesem Fall können Sie sich gerne zu folgenden Zeiten telefonisch bei uns unter der Telefonnummer 040/218889 melden.

Montags zwischen 17:30 & 18:00 Uhr
Dienstags zwischen 17:30 & 18:00 Uhr
Donnerstag 17:30 & 18:00 Uhr

Vielen Dank

Bitte buchen Sie im Notfall oder bei Akuten Beschwerden keinen Termin Online
Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 040/218889.

Wir sind errechbar zwischen 11 und 12 Uhr.

Wir werden Ihnen den frühst möglichsten Termin in unserer Praxis geben.

Wichtig:

Bitte Informieren Sie uns am Telefon um was für einen Notfall es sich handelt.

Wir bitten Sie, Ihren Besuch bei einem Notfall immer Telefonisch mit uns zu vereinbaren.
Vielen Dank.

Achtung!

Bitte buchen Sie keinen Termin Online wenn Sie ein Rezept benötigen.

In diesem Fall können Sie uns gerne zu unsern Sprechzeiten in der Praxis besuchen und das Rezept abholen.

Unsere Sprechzeiten lauten wie folgt:

Montags von 08:00 bis 12:00 Uhr & 15:00 bis 18:00 Uhr
Dienstags von 08:00 bis 12:00 Uhr & 15:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr & 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr

Mittwochs hat die Praxis geschlossen.

Vielen Dank

Praxis Dr.med.Sergej Jurowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn Sie unsere Praxis zum erste Mal besuchen sollten, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Wichtig:

Sollten Sie bereits Schwanger sein, buchen Sie bitte keinen Termin Online.
Bitte melden Sie sich direkt telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 040/21888.

Info:

Wenn Sie wollen, können Sie uns gerne über das Informationsfeld "Persönliche Nachricht" den Grund Ihres Besuches mitteilen bzw. um welche Untersuchung es sich bei Ihnen handeln soll. Sollte Ihnen eine Überweisung vorliegen, geben Sie diese bitte gerne mit an.

Wir bitten Sie, Ihren Besuch immer Telefonisch oder Online mit uns zu vereinbaren.
Vielen Dank.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.

Wir freuen uns auf Sie

Praxis Dr.med.Sergej Jurowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn Sie einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung buchen möchten, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Bitte informieren Sie uns über das Informationsfeld "Persönliche Nachricht" in welcher Woche Sie sich befinden und um welche Untersuchung es sich bei Ihnen handeln soll.

Wichtig:

Sollten Sie noch keine Bestandspatientin sein, buchen Sie bitte keinen Termin Online sondern melden sich telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 040/218889 .

Wir freuen uns auf Sie

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Sergej Jurowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Alles super wie immer! Kompetenter Arzt und sehr nette Kollegin am Empfang. Immer wieder gerne.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein erfahrener Arzt mit langjähriger Erfahrung. Immer eine kompetente und professionelle Herangehensweise. Gutes und aufmerksames Personal.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Sergej Jurowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die große Erfahrung des Arztes inspiriert Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Sergej Jurowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

ausführliche Erklärung, freundliches Verhältnis, angenehme Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Sergej Jurowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kenne fast jede Frauenarzt in HH und Umgebung bis ich endlich mal bei Herr Jurowsky landete. Beste Arzt ever!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit meiner Behandlung und Beratung dort immer sehr zufrieden. Ich war einige Zeit nicht dort, weil ich in eine andere Stadt gezogen bin, mittlerweile nehme ich aber doch lieber wieder den Weg auf mich um mich kompetent behandelt zu fühlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Sergej Jurowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Sehr kompetenter und sorgfältiger Arzt! Er nimmt sich für jeden Zeit und macht seine Arbeit genauso wie es sein sollte! Er ist sehr vertrauenswürdig und kümmert sich gut um einen!
Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. jurowskij ist sehr nett und hilfsbereit, auch die Dame am Empfang ist sehr freundlich und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Jurowski, ich wurde immer ernst genommen! Man muss auf jeden Fall immer schnell und kompakt das Problem erklären, gelöst wird es immer! Vielen Dank !

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionell, wie immer.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob Vorsorgeuntersuchung Empfängnisverhütung Schwangerschaftsbetreuung oder Wechseljahresbeschwerden: Wir sind als vertrauensvolle Frauenarztpraxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Frauenarztpraxis Dr. med. Sergej Jurowskij in der Sievekingsallee 92 in Hamburg. Von der Bushaltestelle Casper-Voght-Straße der Lini...

Behandelte Erkrankungen

Fotos