Geschätzte Antwortzeit:

Therese-Giehse-Allee 70, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. Sergio Arena bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädie Perlach Dr. Sergio Arena Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herzlich willkommen! Benvenuti! Liebe Patienten es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem Jameda-Profil über das breit g...

- Akupunktur und Schröpfen (nach TCM)
- Infiltrationen betroffener Körper- und Gelenkbereiche (para- und intr...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Dr. Arena und die Damen sind sehr freundlich. Die Rechnungen waren jedoch m.E. sehr hoch. 1. Termin: Behandlung mit Anamnese 275 Euro, 2. Termin: 185 Euro, beide Termine dauerten 1 Stunde. Gebracht haben mir die beiden Osteopathie-Behandlungen leider nichts, keine Verbesserung nach zwei Behandlungen. Sicherlich hat Dr. Arena seine Stärken als Orthopäde, zur Ostheopathie würde ich persönlich nicht mehr zu ihm gehen.

Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Arena und sein Team sind sehr freundlich. Dr. Arena ist sehr gründlich in der Anamnese. Das Ergebnis der Behandlung war leider nicht erfolgreich, deshalb habe ich die Behandlung mit 3 bewertet.
Auch war die Einschätzung für den Grund meiner Beschwerden nicht ganz zutreffend. Weitere Untersuchungen bei mehreren Fachärzten ergab eine andere Beurteilung.
Darüber hinaus sind die Behandlungskosten sehr hoch. Für zwei Termine (Anamnese und Behandlung) wurden € 634 berechnet.

Mit Ergebnis nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Perlach Dr. Sergio Arena Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Manuelle Therapie

Herr Dottore Arena ist ein aussergewöhnlicher und sehr aufmerksamer Arzt. Er hört dem Patienten genau und geduldig zu, stellt Fragen, beobachtet nebenbei die Haltung des Patienten. Die Behandlungen erfolgte bei mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden immer manuell, ohne Röntgen, Spritzen, etc.. Jedesmal habe ich die Praxis mit einer spürbaren Verbesserung verlassen. Das Team und die ganze Atmosphäre ist sehr freundlich und familiär. Vielen Dank!

Standort: Orthopädie Perlach Dr. Sergio Arena Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Arena ist ein hervorragender Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und überaus freundlich und einfühlsam mit ihnen umgeht. Man fühlt sich außerordentlich gut versorgt und betreut - weit über das normale Maß hinaus.
Dr. Arena und sein gesamtes Team sind nur zu empfehlen. Auch bei der Terminvergabe sind alle sehr entgegenkommend und enorm hilfsbereit.

Standort: Orthopädie Perlach Dr. Sergio Arena Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Chirotherapie

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Arena und kann ihn für alle orthopädischen Fragen uneingeschränkt empfehlen. Er ist empathisch, geschickt, zuverlässig und bringt mein Gestell immer wieder ins Lot.

Standort: Orthopädie Perlach Dr. Sergio Arena Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Stoßwellentherapie

Herr Dr. Sergio Arena ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir mein Leben zurück gegeben. Nachdem mir andere Orthopäden bereits Operationen für künstliche Kniegelenke angeboten hatten, hat er mich mit wenigen Griffen körperlich richtig ausgrichtet und mit seinem Hochenergie-Induktionstherapie-Gerät behandelt, so dass ich wieder richtig gut laufen kann, ohne Operation. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles gut und verständlich. So bin ich jedesmal mit mehr Lebensfreude aus seiner Praxis gegangen. Alle aus seinem Team haben gute Laune und sind sehr aufmerksam. Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen nur noch sehr gering. Ich bin begeistert von seinen Methoden und von seiner Herzlichkeit.

Ich bin mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Sergio Arena und seinem kompletten Team. Ich werde immer sehr gut behandeln und jede Untersuchung hilft mir weiter. Seid dem ich beim Herrn Dr. in Behandlung bin geht es mir viel viel besser.
Die Frau Xxxxx und das komplette MFA Team sind steht’s freundlich und zukommend. Sehr großes Lob!!!

Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Arena hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gründlich erklärt und gezeigt. Alle Mitarbeiterinnen sehr bemüht und freundlich. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

Angenehm und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt und das Personal sind sehr gut und freundlich. Die Diagnose und Behandlung sind sehr professinell. Es wird, wenn möglich auf invasive Behandlungen verzichtet.

Fachkundige Diagnostik und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Noch nie hat mich in den letzten Jahrzehnten ein Orthopäde so gründlich untersucht wie Dottore Arena. So konnte er auch zu folgerichtigen Diagnosen gelangen. Manche Probleme erledigt er mit festem Griff selbst. Ich fühlte mich bei ihm immer gut aufgehoben.

gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert