Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig

Zahnarzt mehr

Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig?

Meinem Sohn (10Jahre) müssen für die Spange 2 Milchzähne gezogen werden. Beim ersten Mal hat mein Sohn nicht bis zum Schluss durch gehalten, heute hat er es aber geschafft. Der nette junge Zahnarzt (ich weiß leider seinen Namen nicht) hat sich super um meinen Sohn gekümmert. Er hat sofort aufgehört, wenn ihm etwas unangenehm war oder er Schmerzen hatte. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, sodass mein Sohn sich dort sehr wohl fühlt. Auch die Arzthelferin ist super fürsorglich.

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe eine schlechte prothetische Versorgung erhalten - insuffizient. Die Arbeit musste von einem anderen Zahnarzt wiederholt werden. Freundliches Personal. Die Rechnung war schlicht weg ein Betrug, da Leistungen abgerechnet wurden, die nie erbracht wurden. Eine typische Abzocke an Patienten die keine Ahnung haben. Erst später wurde mir dies von meiner Krankenkasse und einem Gutachter bestätigt. Eine gerichtliche Auseinandersetzung wird angezogen.

Nicht zu empfehlen!

Falsche Abrechnung & schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wucherpfennig ist immer freundlich zum Patienten und nimmt die Probleme des Patienten ernst. Empathie ist hier kein Fremdwort.

Netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Zahnarzt , genau arbeitend , jedoch auch entsprechend teurer , wie mein Alter Zahnarzt , der leider aufgehört hat

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert