Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.114 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

05507/428
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wucherpfennig

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Göttinger Landstr. 2137136 Seulingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Wucherpfennig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,5

Behandlung

4,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.02.2020
1,2
1,2

Sehr tolle Praxis

Meinem Sohn (10Jahre) müssen für die Spange 2 Milchzähne gezogen werden. Beim ersten Mal hat mein Sohn nicht bis zum Schluss durch gehalten, heute hat er es aber geschafft. Der nette junge Zahnarzt (ich weiß leider seinen Namen nicht) hat sich super um meinen Sohn gekümmert. Er hat sofort aufgehört, wenn ihm etwas unangenehm war oder er Schmerzen hatte. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, sodass mein Sohn sich dort sehr wohl fühlt. Auch die Arzthelferin ist super fürsorglich.

29.05.2019
6,0
6,0

Falsche Abrechnung & schlechte Behandlung

Habe eine schlechte prothetische Versorgung erhalten - insuffizient. Die Arbeit musste von einem anderen Zahnarzt wiederholt werden. Freundliches Personal. Die Rechnung war schlicht weg ein Betrug, da Leistungen abgerechnet wurden, die nie erbracht wurden. Eine typische Abzocke an Patienten die keine Ahnung haben. Erst später wurde mir dies von meiner Krankenkasse und einem Gutachter bestätigt. Eine gerichtliche Auseinandersetzung wird angezogen.

Nicht zu empfehlen!

Archivierte Bewertungen

09.01.2015 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Netter und kompetenter Zahnarzt

Dr. Wucherpfennig ist immer freundlich zum Patienten und nimmt die Probleme des Patienten ernst. Empathie ist hier kein Fremdwort.

28.03.2014 • Alter: 30 bis 50
3,0
3,0

Kompetenter Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt , genau arbeitend , jedoch auch entsprechend teurer , wie mein Alter Zahnarzt , der leider aufgehört hat

30.10.2011 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe5.114
Letzte Aktualisierung28.06.2016

Danke , Dr. Wucherpfennig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Seulingen

Finden Sie ähnliche Behandler