Friedhofstr. 7, Langenfeld

Sevim Canlar Özbek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: BeDental- Ihre Zahnärzte in Langenfeld Andere

Gut 2 Jahre bin ich nun Patient von Sevim Canlar Özbek und schreibe bewusst erst heute hier meine Rezension, da ich erst etwas Erfahrung mit dieser Praxis sammeln wollte.

Der erste Eindruck war, dass es eine helle und moderne Praxis ist. Das Personal verbreitet eine Ruhe und Professionalität aus, sodass man sich wie in Abrahams Schoß fühlt. Die Abläufe der Behandlungen wären sicher auch für Angstpatienten oder Kleinkindern sehr geeignet. Alles wurde mit vollster Zufriedenheit ausgeführt, sodass ich mich schon „fast“ auf den nächsten Besuch freue.
Ich kann diese Praxis und sein Team nur empfehlen.

Standort: BeDental- Ihre Zahnärzte in Langenfeld Andere

Eine sehr schöne und moderne Praxis. Sehr liebe und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Freundliches und lustiges Personal. Man fühlt sich sehr aufgehoben in der Praxis. Kurze Wartezeiten,
Kann die Praxis nur weiter empfehlen

Standort: BeDental- Ihre Zahnärzte in Langenfeld Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit meine neuen Zähne.
Vielen Dank.
Dang Gympel

Standort: BeDental- Ihre Zahnärzte in Langenfeld Andere

Eine sehr moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Die Ärztin ist immer sehr einfühlsam und professionell. Lässt sich Zeit und tut alles um ihre Patienten unnötige Behandlungen zu ersparen. Hat immer ein offenes Ohr.

Standort: BeDental- Ihre Zahnärzte in Langenfeld Implantologie

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Nimmt sich Zeit, in ruhiger überzeugender Art ausführlich zu erklären, berücksichtigt die Ansichten und Fragen des Patienten. Sehr gute professionelle Zahnreinigung; mein geplanter Einsatz von 2 Implantaten wurde hervorragend und einfühlsam ohne Komplikationen durchgeführt. Abschließender Kronenaufbau passte ohne jegliche Druckstellen oder Nachbearbeitungsnotwendigkeit. Danke Frau Canlar Özbek für diese hervorragende Behandlung.

Standort: BeDental- Ihre Zahnärzte in Langenfeld Andere

Sehr nette Ärztin und auch die professionelle Zahnreinigung war super. Termine auch spät abends möglich. Termin wurde eingehalten.

Standort: BeDental- Ihre Zahnärzte in Langenfeld

Sehr nette, kompetente und angstnehmende Zahnärztin. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, einfühlsam und hoch professionell. Frau Canlar Özbek klärt ausführlich und verständlich über die Diagnose und die geplanten Behandlungsschritte auf. Ich habe die richtige Zahnärztin gefunden, die auf meine Ansprüche bzgl. Implantate eingehen konnte. Mit meiner Implantat Versorgung bin ich sehr zufrieden. Definitiv ist Sie die beste Zahnärztin die ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen kann.

Beste mir bekannte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BeDental- Ihre Zahnärzte in Langenfeld

Die Zahnarztpraxis von Frau Canlar Özbek ist sehr modern gehalten, sei es durch die Ausstattung der Räume, als auch der neusten Technik.
Das "Wartezimmer", welches nicht durch einen separaten Raum getrennt wurde, ist schon beim Eintreten der Praxis einladend. Auch kommt es nicht zu langen Wartezeiten.
Durch die umfassende Beratung und der ruhigen Art des Arztes wurde mir die Angst genommen.

Im ganzen herrscht eine angenehme Atmosphäre, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.

Ich kann die Zahnarztpraxis stets weiterempfehlen!!

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BeDental- Ihre Zahnärzte in Langenfeld

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung in der Praxis stets sehr gut aufgehoben.
Fachlich perfekt.
Umfassende Beratung, hochwertige und professionelle Behandlung, neuste Technik, einwandfreie Hygiene!

Ich kann Frau Canlar Özbek und ihr Team jedem
nur weiterempfehlen

Hervorragende Zahnärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BeDental- Ihre Zahnärzte in Langenfeld

die praxis ist sehr modern eingerichtet, barrierefreiheit auch für e-rollstühle, keinerlei berührungsängste…
zahnärztin und angestellte sehr freundlich

perfekt barrierefreie praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben