ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt
Overather Str. 23, Bensberg, Bergisch Gladbach

Dr. Seymur Gurbanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Overather Str. 23, Bergisch Gladbach

ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt Andere

Meine Behandlung war super! Jederzeit wieder! Herr Gurbanov ist sehr nett und zuvorkommend..

Kurzfristiger Notfalltermin zur Entfernung eines Backenzahns

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt Andere

Ich war mit einem abgebrochenem Zahn im Oberkiefer bei Herrn Dr. Gurbanov. Ich wurde sehr professionell und freundlich am Empfang begrüßt. Herr Gurbanov hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch und die Aufklärung genommen. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Ich habe meine Ängste völlig über Bord geworfen. Nach dem Eingriff, hatte ich absolut keine Schmerzen verspürt. Ein ganz großes Lob gilt auch dem gesamten Taem. Ich hatte zum 1. mal eine Dämmerschlafnakose bekommen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Von mir gibt es 6TOP

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt Andere

Bei mir mussten alle vier Weisheitszähne gezogen werden. Da sie aber schief gewachsen waren, und sehr nah am Nerv lagen, hatte ich mich Jahre lang davor gescheut da eine hohe Wahrscheinlichkeit bestand das mein Gefühl in der Unterlippe geschädigt wird.
Als ich mich endlich dazu entschloss es machen zu lassen, da auch immer mehr Schmerzen dazu kamen, machte ich einen Termin bei Dr. Gurmanov. Die Terminvergabe ging sehr zügig ( Danke nochmals an die sehr netten Damen am Empfang) nahm Herr Gurbanov mir meine komplette Angst vor dem Eingriff. Ich wurde sehr kompetent beraten und entschied mich für die Teilsedierung. Die OP verlief absolut komplikationslos und Schmerzlos da ich nichts mehr davon weis. Absolut empfehlenswert. Vielen lieben Dank nochmal Herr Gurbanov und Team. Macht weiter so. Ich bin wirklich begeistert.

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für Angstpatienten.
Kann allen Bewertungen hier nur uneingeschränkt zustimmen.

Wünsche ihm und seinem lieben Team alles Gute

Toller Arst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Ich bin absolut zufrieden, er hat sich sehr gut mit meinem Fall auseinander gesetzt und war bei der OP sehr aufmerksam. Es ist alles gut gelaufen und die Nachsorge war klasse. Der Merkzettel mit allen wichtigen Hinweisen und Notfallnummer war sehr hilfreich, wurde aber glücklicherweise nicht benötigt.

Auch die Arzthelferinnen sind klasse, machen einen sehr guten Job und sind dabei immer freundlich. Definitiv empfehlenswert!

Hochqualifiziert und sympathisch zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Super Netter kompetenter Arzt Ich war bei Herrn Gurbanov zur Behandlung meines oberen Eckzahns, sowie meines unteren Backenzahns welcher Stark entzündet war. Die Operation verlief reibungslos und auch die nach Behandlung war optimal.

Super netter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Doktor Gurbanov hat mir 4 Implantate gesetzt. Mein ehemaliger Zahnarzt lehnte diese OP aus Angst vor Komplikationen ab.
Dank einer Schlafnarkose (die Kanüle wurde sehr gut gesetzt) merkte ich nichts von der fast vierstündigen OP.
Alles ist gut eingeheilt und auch die Freilegung wurde sehr gut gemacht.
Doktor Gurbanov und sein freundliches Team haben gute Arbeit gemacht und ich kann die Praxis bedenkenlos empfehlen.

Emphatisch, professionell und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMK-G Bensberg Seymur Gurbanov Zahnarzt

Ich bin einfach nur glücklich, das ich nach der guten Fr. Dr. Xxxxx, einen so kompetenten Nachfolger in Dr. Gurbanov erleben durfte !!!
Kann allen Bewertungen hier nur uneingeschränkt zustimmen.
Wünsche ihm und seinem lieben Team alles Gute

Einfach nur glücklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Dez 21 sowie März 22 mussten ein Backen- und
ein Weisheitszahn gezogen werden. Die Behandlungen waren beide völlig problemlos: es wurde zunächst erklärt was gemacht wird, die Betäubungen saßen absolut auf den Punkt und die Eingriffe waren in Nu passiert. Es gab mehrere Kontrolluntersuchungen und bei Bedarf wäre die Praxis jederzeit erreichbar gewesen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle die Behandlung bei Dr. Gurbanov.

Sehr empfehlenswerter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben