Dr. med. Shahram Sahebdjami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Unfallchirurgie Sektion Neurochirurgie

ich hatte einen Bandscheibenvorfall und wurde am 10.03.2020 von Dr. Sahebdjami operiert, er ist ein super lieber Arzt und hat mir komplett die Angst genommen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz genau, selbst nach Feierabend kam er noch vorbei und hat gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob ich Fragen habe.
Direkt nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr und würde mich jeder Zeit wieder von ihm operieren lassen.
Vielen Dank Dr.med. Sahebdjami

Super Lieber, Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 18 Monaten mit stärksten Schmerzen und etlichen Therapieversuchen ambulant und stationär wurde mir von einem bekannten Mediziner Herr Dr,Sahebdjami in Groß-Umstadt wärmstens empfohlen,Schon bei der Vorstellung in seiner Praxis fasste ich sofort Vertrauen und entschloß mich nach ausführlicher Erörterung der Risiken zur Operation der absoluten Spinalkanalstenose mit Band- scheibenvorfällen L5-L3. Seit der Op. bin ich völlig schmerzfrei und kann rennen wie ein Reh. Schon im Krankenhaus habe ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht und bis heute nicht. Dr.Sahebdjami hat mir mein normales Leben zurückgegeben: ich kann ohne Einschränkungen wieder über lange Strecken lau-fen, sogar Sport machen. Das ist unglaublich aber wahr !!! Danke Dr.Sahebdjami von ganzem Herzen,

Erstklassiger Neurochirurg mit goldenen Händen , Schulnote 1 mit Sternchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen eines Bandscheibenvorfalles im Lendenbereich bin ich von Dr. Sahebdjami im Oktober 2019 operiert worden. Zwischenzeitig geht es mir sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich moechte mich hiermit bei Dr. Sahebdjami bedanken und ihm weiterhin Gesundheit und Erfolg wuenschen.

BANDSCHEIBENVORFALL OPERATION • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde hat er sich zügig und kompetent um alle erforderlichen Maßnahmen gekümmert. Dank ihm sind mein massiver Bandscheibenvorfall Geschichte und ich kann mich mit den Rehabilitatonsmaßnahmen auseinandersetzen. Meine Beinlähmung ist rückläufig und nur Dank seines schnellen Eingreifen! Herzlichen Dank.

Hervorragender Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Sahebdjami ist ein sehr freundlicher und hochkompetenter Neurochirurg.
Vor 2 Jahren hat er bei mir einen Bandscheibenvorfall am 2. Lendenwirbel diagnostiziert. Dr. Sahahebdiami riet mir damals zu einer OP. Aus Betrieblichen und familiären Gründen kam es nicht zu einer Operation, durch physiotherapeutische Maßnahmen in der Praxis von Georg von Kymmel bekam ich meine Schmerzen zunächst gut in den Griff.
Nachdem die schmerzfreien Intervalle aber immer kürzer und meine Ausfallzeiten immer länger wurden, war ich im August 2019 wieder bei Dr. Sahebdjami vorstellig.
Ich bekam schnell und unkompliziert einen OP-Termin.
Ich bin sehr froh, dass der Dr. mich operiert hat, kurz nach der OP waren die Schmerzen weitestgehend verschwunden.
Dr. Sahebdjami habe ich als sehr kompetent und verständnisvoll kennengelernt. Bei Ihm hatte ich nicht das Gefühl, dass eine OP für Ihn immer die erste Wahl ist.
Er hat sich mit meiner Situation auseinandergesetzt und sich immer genügend Zeit für mich genommen.
Ich bin Ihm sehr dankbar und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Betreuung! Sehr freundlich! Habe mich in der kompletten Zeit der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr vertrauenswürdig mit sehr hohem KnowHow.
Operation verlief sehr gut und Abschlußgespräch auch.
Bin im vollsten Umfang zufrieden

Bandscheiben OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bewertung vom 8.7.2019

Am 5.4.2019 wurde ich nach dem Auftreten einer Beinheberlähmung und vorangegangenen starken Schmerzen von Herrn Dr. Dr. Sahebdjami wegen der zugrunde liegenden Spinalkanalstenose im Lendenwirbelsäulenbereich L4/5 operiert. Bereits am Abend hatte ich keine Schmerzen mehr. Wegen dann trotzdem im Nachhinein aufgetretener anderer Beschwerden wurden nach ein paar Tagen nochmals ein MRT durchgeführt, der ergab, dass alles ganz korrekt operiert und gelaufen war.
Im Vorfeld der Operation hat sich Herr Dr. S. sehr viel Zeit genommen, mir und meiner Frau alle meine Fragen beantwortet und mir auch die angefertigten MRT-Bilder ausführlich erklärt. Auch die Planung der anstehenden Reha wurde bereits angegangen. Herr Dr. S. vermittelt Vertrauen, Geduld, Feinfühligkeit und Kompetenz.
Wieder zuhause habe ich gehört, dass er früher auch zwei meiner Freunde operiert hatte, die ebenfalls mit seinem Vorgehen und dem Ergebnis sehr zufrieden waren.
Klar, dass ich bei neuerlichen Problemen wieder ihn aufsuchen würde. Ich bedanke mich bei ihm herzlich.

So stelle ich mir Medizin vor. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

wurde nach stärkem Leiden für lumbare Spinalkanalstenose am 14.05.2019 operieret. Vom Vorgespräch über Untersuchung ,Diagnose, Aufklärung,operative und postoperative Behandlung bin ichabsolut begeistert und dankbar so eine Person begegnet zu haben .Unabhängig vom Ausgang der bereits eingeleiteten Heilungsprozess bin ich für diese Erfahrug für immer dankbar.
Ich wünschte Ärtzte und Menschen anderer Berufe Dr. S als Leitbild folgen würden. Seine Austrahlung umfasst seine Umwelt und steigert das Wohlbefinden der anvertrauten Patienten.Zusammengefasst, facliches Können,menschlicher Umgang auf höchstem Niveau - Bravo

eine hervorragende Medizinemit top Expertise und Einfühlungsvermogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Bandscheiben Operation gehabt und alles ist perfekt gelaufen, nun kann ich wirklich besser trainieren.Ich bedanke mich bei Ihnen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben