Praxis

PRIVATPRAXIS für Psychotherapie & Coaching - Dipl. Päd. Shirin Tanja Sobhani - Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Am Feenteich 4, Hamburg-Nord, Hamburg
privatpraxis
Dipl.-Päd. Shirin Tanja Sobhani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren
040 696..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PRIVATPRAXIS für Psychotherapie & Coaching - Dipl. Päd. Shirin Tanja Sobhani - Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Meine Tochter befand sich in einer äußerst schwierigen Phase, die sie davon abhielt, das normale Leben einer Jugendlichen zu führen. Unter der einfühlsamen und professionellen Anleitung von Frau Sobhani hat sich ihr Leben vollkommen verändert. Sie ermutigte sie, wieder aktiv am Leben teilzunehmen, sich neuen Aktivitäten zu widmen, Herausforderungen anzunehmen und ihre Selbstachtung wiederzuerlangen. Dies alles geschah stets auf einer Ebene des Respekts und auf eine wunderbar empathische und engagierte Weise.
Besonders beeindruckend war ihre Fähigkeit, meiner Tochter beizubringen, wie man mit negativen Kommentaren und Mobbing umgeht, ohne sie persönlich zu nehmen, und wie man für sich selbst eintritt.
Frau Sobhani bietet nicht nur Behandlungen an, sondern bewirkt wahre Veränderungen im Leben ihrer Patienten.

Standort: PRIVATPRAXIS für Psychotherapie & Coaching - Dipl. Päd. Shirin Tanja Sobhani - Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Das Coaching bei Frau Sobhani hat mir sehr dabei geholfen, mich beruflich bzw. akademisch zu orientieren und mich dabei vor allem aber auch persönlich weiterzuentwickeln. Ich habe viele hilfreiche und zielführende Methoden kennengelernt, mich immer ernstgenommen gefühlt und die vertrauensvolle und konstruktive Atmosphäre bei jedem Termin wertgeschätzt. Danke für diese wertvolle Erfahrung!!

Standort: PRIVATPRAXIS für Psychotherapie & Coaching - Dipl. Päd. Shirin Tanja Sobhani - Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war so dankbar für 1. das offene Ohr, 2. die wertschätzenden Worte und 3. die diversen Hilfestellungen. Wir haben gemeinsam an Lösungen für den Umgang zwischen meiner Tochter und mir gearbeitet. Ich fühlte nicht nur mich, sondern auch die Verhaltensweisen meiner Tochter, verstanden.
Danke!

Sympathische und professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: PRIVATPRAXIS für Psychotherapie & Coaching - Dipl. Päd. Shirin Tanja Sobhani - Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Es ist sehr entspannt und man fühlt sich total wohl. Ich kann alles sagen und habe nie das Gefühl von etwas komischen. Es ist die Person der ich ohne Probleme alles sagen kann.

Liebevoll, vertraulich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PRIVATPRAXIS für Psychotherapie & Coaching - Dipl. Päd. Shirin Tanja Sobhani - Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Sobhani hat uns in unserer Entscheidung sympathisch und kompetent weitergeholfen. Des Weiteren möchten wir positiv hervorheben, dass ein Termin kurzfristig möglich war und dieses per Video-Call stattfinden konnte.

Herzlichen Dank.

Sympathisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: PRIVATPRAXIS für Psychotherapie & Coaching - Dipl. Päd. Shirin Tanja Sobhani - Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Sobhani und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich konnte in der Zeit viel über mich lernen und Zusammenhänge erkennen, was mir im Alltag sehr weiter hilft.

Freundliche kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PRIVATPRAXIS für Psychotherapie & Coaching - Dipl. Päd. Shirin Tanja Sobhani - Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe sehr gerne mit Shirin zusammenarbeitet. Ich konnte schnell Vertrauen aufbauen und habe in der Zeit viel gelernt, worauf ich immernoch im Alltag zurückgreife.

persönlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PRIVATPRAXIS für Psychotherapie & Coaching - Dipl. Päd. Shirin Tanja Sobhani - Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann Fr. Sobhani nur empfehlen, ich war mit Ihrer Beratung und Betreuung voll und ganz zufrieden. Sie war immer voll und ganz bei mir, mitdenkend, nach Loesungen suchend, war dabei stets wach und engagiert. Ihre Hilfe war unfassend und ich habe ein breites Spektrum an Hilfsmitteln kennengelernt, die ich anwenden konnte und die meine gesundheitlichen Beschwerden deutlich gebessert haben. Ich habe ihre vertrauensvolle und sympathische Art sowie ihre Faehigkeit, mich zu motivieren, sehr geschae

Sehr empfehlenswerte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PRIVATPRAXIS für Psychotherapie & Coaching - Dipl. Päd. Shirin Tanja Sobhani - Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Sobhani hat mir im Coaching zur beruflichen Weiterentwicklung sehr geholfen: Es ging konkret um das, was zu meiner Persönlichkeit, meinen Neigungen und Kenntnissen passt und was mich bislang daran gehindert hat, einen neuen Weg zu finden. Die Gespräche darüber waren sehr bereichernd, vertrauensvoll und kenntnisreich, die Übungen für zuhause gewinnbringend. Ich stehe jetzt an einem anderen Punkt und kann dank ihrer Impulse nun neue Ideen angehen. Jederzeit wieder!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: PRIVATPRAXIS für Psychotherapie & Coaching - Dipl. Päd. Shirin Tanja Sobhani - Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Besuche bei Sobhani waren wirklich wundervoll. Sie hat mir zugehört, mich ernst genommen und ist auf mich und meine Probleme eingegangen. Zusammen mit ihr konnte ich neue Strategien und Denkweisen erarbeiten und kennenlernen, die ich nun im Alltag anwenden kann und die mir sehr helfen. Ich kann Frau Sobhani wärmstens weiterempfehlen und bin dankbar für die Zeit, die sie sich für mich genommen hat.

Sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen