Psychotherapie (Beschreibung) • 110 €

privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

110 €

Videosprechstunde

Die psychotherapeutische Sitzung findet über Videosprechstunde statt.
Sie erhalten vor der Sitzung einen Link für die Sprechstunde.

110 €

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Das Erstgespräch findet je nach gemeinsamer Absprache telefonisch oder per Videoanrf statt.
Es dient dem Kennenlernen und wir klären darin, ob mein Angebot zu Ihrem Anliegen passt.

Videosprechstunde

Professionelle Unterstützung in schwierigen Lebensphasen oder Krisen.

Mögliche Themen: Werte- und Zielklärung, Beziehungsprobleme lösen, Motivation steigern, Prokrastination beenden, berufliche Neuorientierung, Selbstwert steigern, Konflikte in der Familie lösen.

Wir treffen uns in der Videosprechstunde. Wenn Sie Fragen im Vorfeld haben, kontaktieren Sie mich gern per Email: info@psychotherapie-ahmadi.de

Praxis für Psychotherapie & Coaching

Professionelle Unterstützung in schwierigen Lebensphasen oder Krisen.

Ich freue mich Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

55 €

Videosprechstunde

Kurztherapeutische Beratung, wenn es schnell gehen muss.

55 €

Praxis für Psychotherapie & Coaching

Kurztherapeutische Beratung, wenn es schnell gehen muss.

Mein Selbstverständnis als Therapeut gleicht dem eines Reisebegleiters, der zahlreiche Expeditionen durch die Windungen der menschlichen Seele machen ...

Psychotherapie

• M.Sc. Psychology (with Distinction) - University of Sunderland
  • B.Sc. Human Nutrition (Ernährungswissenschaften) - Bournemouth University

Berufserfahrung

• Selbstständige psychologische Praxis seit 2015
  • Fachlicher Leiter bei Kids im Dialog - Träger spezialisiert für Behandlung von traumatisierten Familien seit 2018
  • Gründer und Geschäftsführer Dialog macht Schule gGmbH - von 2012-2018

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Standort: Videosprechstunde Psychotherapie

Mit über 20 Jahren Erfahrung im internationalen Management und wenig Zeit für Selbstreflexion, strebte ich danach, mit einem Therapeuten meine dysfunktionale Familiengeschichte aufzuarbeiten, um meine Zukunft sinnstiftender zu gestalten.

Die Suche nach einem qualifizierten und flexiblen Therapeuten führte mich zu Herrn Ahmadi, dessen Online-Angebot sofort überzeugte. Unabhängig von Zeit und Ort, ermöglichte Herr Ahmadi eine tiefgreifende, monatelange narrative Aufarbeitung meiner Lebensgeschichte.

Seine kompetente, empathische und pragmatische Herangehensweise machte unsere Sitzungen zu einer konstruktiven und erlösenden Erfahrung, die mir half, mein Leben neu zu betrachten und Herausforderungen mit neuer Kraft anzugehen.

Ich bin Herrn Ahmadi für seine Begleitung und Unterstützung zutiefst dankbar.

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Andere

Herr Ahmadi ist ein einfühlsamer und sehr kompetenter Therapeut. Er geht emphatisch auf die individuellen Themen ein und hilft einen gut rauszubekommen welche Konflikte einen belasten und welche Verhaltensweisen änderbar sind. Durch den neuen Blickwinkel auf die Themen kann man achtsamer durchs Leben gehen und besser auf sich aufpassen!
Er hat es geschafft, durch Hypnose mein Asthma zu verbessern, so dass ich wieder ruhig durchatmen konnte. Direkt in der folgenden Nacht, merkte ich gleich einen Unterschied und war schon viel ruhiger und gelassener.
Vielen Dank !

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Psychotherapie

Herr Ahmadi ist ein ausgezeichneter Psychotherapeut. Ich hatte einige Fehlstarts mit anderen Therapheuten hinter mir. War wegen Angststörungen Bei Herrn Ahmadi und habe ich mich echt wohl gefühlt. Seine Therapieansätze sind wirkungsvoll.
Danke für ihre Begleitung

Standort: Videosprechstunde Psychotherapie

Die Therapie mit Siamak Ahmadi war äußerst bereichernd und professionell. Unter seiner fachkundigen Anleitung habe ich gelernt, meine persönlichen Herausforderungen aus einer erweiterten Perspektive zu betrachten. Durch gezielte Fragen und wirkungsvolle Interventionen konnte ich meine Denk- und Verhaltensmuster gründlich reflektieren und neue Lösungsansätze entwickeln. Herr Ahmadi zeichnet sich durch einfühlsame Begleitung und fundiertes Fachwissen aus, was mir geholfen hat, meine Beziehungen zu verbessern, mein Selbstvertrauen zu stärken und persönliches Wachstum zu erzielen. Ich kann Siamak Ahmadi als systemischen Therapeuten aufrichtig empfehlen.

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Andere

Herzlichen Dank für die tolle Hypnoseerfahrung!

Nach einem Unfall habe ich Ängste vor dem Autofahren entwickelt. Siamak Ahmadi hat mir geholfen, mich mit dem Thema neu auseinanderzusetzen. Bereits in der zweiten Sitzung fühlte ich mich in einer Art Trance und konnte mich endlich wieder mit dem Autofahren beschäftigen. Die Atmosphäre während der Behandlungen ist sehr angenehm. Herr Ahmadi geht einfühlsam auf meine Gedanken ein und passt die Therapie an meine Bedürfnisse an. Dadurch fiel es mir leicht, mich auf die Hypnose einzulassen. Ich habe wertvolle Denkanstöße erhalten und meinen Mut wiedergewonnen. Dank der Sitzungen konnte ich bereits erste Erfolge hinter dem Steuer verzeichnen und bin motiviert, weiterhin dranzubleiben.

Ich kann jedem, der mit einem Thema kämpft, nur empfehlen, bei Herrn Ahmadi vorbeizuschauen und es auszuprobieren!

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Coaching

Ich kam zu Herrn Ahmadi über die Empfehlung eines Freundes, der bei Herrn Ahmadi im Coaching war. Rückblickend hat diese Empfehlung meine persönliche und berufliche Transformation nachhaltig geprägt. Tausend Dank für diese Reise!

Standort: Videosprechstunde Coaching

Als ich zu Beginn der Corona Zeit zwangsweise viel Zeit für mich nahm, stelle ich meine Unzufriedenheit in meinem Leben fest. Insbesondere durch meinen Beruf merkte ich diese Unzufriedenheit am meisten. Auch wenn ich zuerst zögerlich war einen Therapeuten anzuschreiben, ist es bisher eines der besten Entscheidungen die ich in meinem Leben getroffen habe: Durch seine empathische Art und Weise fiel es mir leicht sehr ehrlich zu sein. Außerdem fand ich seine direkte Kommunikationsweise sehr angenehm. Durch vielfältige Übungen schaffte er es dieselben Probleme aus unterschiedlicher Perspektive zu beleuchten. Viel besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Ultimativ führten die Stunden mit ihm dazu, dass ich mich selbst besser kennenlernen konnte. Meine Kollegen sowie Freunde haben ebenfalls meine positive Veränderung wahrgenommen. So sehr, dass ich zum ersten Mal zu einer Führungskraft wurde. Ich kann jedem empfehlen bei ihm einfach mal ein erstes Telefonat auszumachen :)

Standort: Videosprechstunde Psychotherapie

10/5 Sternen! Die Gespräche mit Siamak haben mich bezogen auf meine Lebensqualität und meine Ziele im Leben extrem weitergebracht bzw. bringen mich aktuell immer weiter. Jede einzelne Session ist geballt mit neuen Einsichten, die mir sehr viel über mich selbst verraten - Dinge, die ich die letzten 5 Jahre durch Selbststudie und co nicht herausfinden konnte. Ich kann Siamak wirklich nur jedem empfehlen und extrem dankbar ihn hier gefunden zu haben!

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Psychotherapie

Nach vielen unterschiedlichen Erfahrungen mit anderen Therapeuten hat mir Herr Ahmadi endlich helfen können. Jetzt haben wir einen Weg für mich aus der Depression gefunden und einen Werkzeugkasten an der Hand, um schwierige Phasen anzugehen und zu meistern. Ich kann den Leuten nur empfehlen, solche Probleme rechtzeitig mit fachkundiger Hilfe anzugehen. Die Lebensqualität hat sich deutlich gesteigert und geht weiter bergauf.

Standort: Videosprechstunde Psychotherapie

Ich suchte Herr Ahmadi auf nach einer traumatisierenden Beziehung, die mich in eine tiefe Krise stürzte. Ich brauchte schnell Hilfe und bekam sofort einen Termin.
Es ist der empathischen Haltung und hohen fachlichen Kompetenz von Herrn Ahmadi zu verdanken, dass ich heute wieder mit Hoffnung in die Zukunft schauen kann.