Dr. med. Sibylle Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sibylle Haase?

Standort: Dres. Eva Wellmann und Sibylle Haase

Frau Dr Haase hat mich schon in beiden Schwangerschaften in ihrer alten Praxis betreut. Egal um was es ging sie hat sich Zeit genommen und ausführlich alle alternativen mit mir durchgesprochen. Sie versucht nicht krampfhaft eine irgendetwas zu verkaufen und ich habe mich immer über alle riesigen gut aufgeklärt gefühlt. Das ist auch ein Grund wieso ich heute noch 45 Minuten gerne zu ihr fahr den einen guten Arzt findet man selten. Die Sprechzeiten sind etwas eingeschränkt telefonisch klappt aber

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Wellmann und Sibylle Haase

Ich habe mich bei Frau Dr. Haase vom ersten Moment an super wohl gefühlt! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Fragen kompetent und vor allem sehr empathisch eingegangen. Sie hat durch ihre offene und herzliche Art eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, in welcher ich sofort das Gefühl hatte mit ihr offen reden zu können. Meiner Meinung nach ist das vor allem bei einer Frauenärztin einfach gold wert und daher kann ich sie absolut weiterempfehlen!

Super tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Wellmann und Sibylle Haase

Ich besuchte ebenfalls als Neupatientin die Praxis von Frau Dr. Haase. Sie ist eine freundliche und einfühlsame Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Entspannte Untersuchungsatmosphäre, erklärt alles genau. Habe mich sofort wohlgefühlt.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Wellmann und Sibylle Haase

Frau Dr. Haase war meine erste Frauenärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Gerade "beim ersten Frauenarztbesuch" hatte ich als junges Mädchen mit 16 ein mulmiges Gefühl, alledings war das von der ersten Minute an verschwunden und ich bin jetzt schon 4 Jahre bei Ihr und immernoch sehr zufrieden!!!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Wellmann und Sibylle Haase

Ich besuchte als \"Neupatientin\" die Praxis von Frau Dr. Haase.
Wegen eines Praxiswechsels -örtlich bedingt - und der ungünstigen Bewertung der Ärztin bei jameda im Mai war ich etwas skeptisch.
Bin jedoch sehr zufrieden: vom Termin über die Aufnahme bis zum Untersuchungsende!
Frau Dr. Haase ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für ein Gespräch und die Untersuchung ist sehr sorgfältig. Hatte sofort Vertrauen .
Kann die Praxis jedem empfehlen.

zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Wellmann und Sibylle Haase

Die ersten Untersuchungen waren total in Ordnung, Frau Haase machte einen sehr freundlichen Eindruck, nimmt sich Zeit. Rückrufe funktionieren nicht so richtig...am Telefon muss man sehr lange warten, Helferinnen sind nicht immer freundlich, der eine weis nicht was der andere tut... Abstimmung zwischen Arzt und Praxisteam stimmt auch nicht ganz. Zur Blutabnahme wusste die Helferin nicht, was sie jetzt überhaupt abnehmen soll! Kommunikation? Ich habe das Gefühl, dass die Praxis sehr beliebt ist und deshalb sehr viele neue Patienten aufgenommen werden. Doch darunter leide nun ich, weil ich nicht mehr als Mensch sondern nur noch als Nummer und eine von vielen behandelt werde. Kein persönlicher Charakter. Ich bin etwas enttäuscht!

Wenn man nichts besonderes erwartet, ok! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Wellmann und Sibylle Haase

Es ist nicht möglich bei akuten Schmerzen einen Termin bei Frau Dr. Haase zu bekommen, sondern wird an den Kollegen verwiesen.
Die Arzthelferinnen sind größtenteils nicht freundlich.
Die Interpretation eines Untersuchungsergebnisses war für mich nicht nachvollziehbar: Frau Dr. Haase teilte mir mit, dass alles in Ordnung sei, obwohl mir der Oberarzt aus der Klinik empfohlen hatte, eine Operation durchzuführen.
Die Diskussion über die Terminvergabe war Frau Dr. Haase wichtiger als meine Behandlung.
Ich fühle mich dort nicht kompentent behandelt.

nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Wellmann und Sibylle Haase

Ich hatte einen Termin um 17:15 Uhr kam erst um 19:10 Uhr dran mit der Begründung es sei viel los. Zeit hat sie sich auch keine für mich genommen und man bemerke ich war ihre letzte Patientin.
Und heute wollte ich einen Termin vereinbaren, weil ich sehr starke schmerzen habe und die \"nette\" Arzthelferin meinte ich solle mich nicht so anstellen und noch ein paar Schmerztabletten nehmen.
Ganz ehrlich ich fühle mich in dieser Praxis nicht wahrgenommen, ich war davor bei Frau Dr. Phillipi und die war auch nicht gerade nett zu mir. Also diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert