Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.289 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andre Schewe

Arzt, Allgemeinmediziner

05305/91298-0

Dr. Schewe

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Schewe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Salzdahlumer Str. 4 a38173 Sickte
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andre Schewe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Florian Kaul Andre Schewe und Helmut Tautorat

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schewe ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Sickte
Innere- & Allgemeinmediziner · in Sickte

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, aufmerksam und nimmt sich immer Zeit.

Würde mir wünschen das es noch mehr solcher super Ärzte gebe.

14.02.2019
4,4
4,4

Arzt nicht kompetent

Arzt ist nicht sehr freundlich und müsste auf dem Patienten mehr eingehen. Wirkt gereizt und fährt einen über den Mund. Sollte sich besser auf den Patienten einstellen und über die Krankheit, bzw. Krankheitsbild informieren. Dr. Schewe ist ein Schulmediziner und nicht mehr. Schade, habe mir mehr versprochen und wurde sehr enttäuscht.

16.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Fühl mich immer wohl und gut behandelt

Ich bin schon seit ca. 3,5 Jahren bei Dr. Schewe und habe mich bisher immer wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit um mir alles zu erklären und macht auch alles möglich. Also ich kann nicht klagen. Zudem ist er aus meiner Sicht ein sehr freundlicher Arzt und geht auf Fragen gut ein.

15.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter, netter Dok

Ein toller, sympatischer Arzt.

Gespräche u. Diagnose immer sachlich, korrekt und auf Augenhöhe.

Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

22.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Obwohl in der Praxis immer recht viel los ist, nimmt Dr. Schewe sich immer ausreichend Zeit um alles in Ruhe zu besprechen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Soweit ich das beurteilen kann ist er ein kompetenter Arzt und was ich besonders gut finde, ist dass Dr. Schewe immer allem sehr genau auf den Grund geht und sehr um die Gesundheit seiner Patienten bedacht ist. Sogar nach der Praxisöffnungszeit hat Herr Schewe sich Zeit für telefonische Besprechungen genommen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe8.289
Letzte Aktualisierung12.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Sickte

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden