Praxen (2)

Mert Kahraman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05341 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Mert Kahraman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05171 45..... Nummer anzeigen
05171 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Endlich haben wir einen Arzt, der mit uns kein fachchinesisch spricht. Er kann viel medizinisches Wissen und die Zusammenhänge der Krankheiten und deren Behandlungen sehr kompakt und verständlich vermitteln, so dass man als Laie versteht, worum es sich medizinisch handelt. Wir sind mit ihm sehr zufrieden.

Super Arzt, erklärt alles und sehr verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Wenn ich heute lebe, verdanke ich es Dr. Kahramann. Mit seiner Diagnose und Behandlung hat er mein Leben gerettet. Durch die kompetente und freundliche Betreuung von Herrn Dr. Kahraman fühle ich mich in sehr sehr guten Händen. Aus dem ganzen Herzen sage ich VIELEN LIEBEN DANK HERR DOKTOR.

Mein Lebensretter - Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Kahrmann sehr gut aufgehoben. Er hat eine sehr beruhigende Art und strahlt auch bei großem Andrang immer Ruhe aus. Er ist sehr vertrauenswürdig und sehr sympathisch. Im Juni 2016 musste ich in der Praxis mehrmals behandelt werden. Ich wurde bei ihm immer sehr gut, schnell und freundlich behandelt. Zu Recht hat er sich in Sickte innerhalb kurzer Zeit einen sehr guten Ruf erarbeitet. Hoffentlich bleibt er uns noch sehr lange erhalten.

Kompetenter, freundlicher, einfühlsamer Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen