Mert Kahraman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Endlich haben wir einen Arzt, der mit uns kein fachchinesisch spricht. Er kann viel medizinisches Wissen und die Zusammenhänge der Krankheiten und deren Behandlungen sehr kompakt und verständlich vermitteln, so dass man als Laie versteht, worum es sich medizinisch handelt. Wir sind mit ihm sehr zufrieden.

Super Arzt, erklärt alles und sehr verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Wenn ich heute lebe, verdanke ich es Dr. Kahramann. Mit seiner Diagnose und Behandlung hat er mein Leben gerettet. Durch die kompetente und freundliche Betreuung von Herrn Dr. Kahraman fühle ich mich in sehr sehr guten Händen. Aus dem ganzen Herzen sage ich VIELEN LIEBEN DANK HERR DOKTOR.

Mein Lebensretter - Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Mert Kahraman und Yesim Kahraman

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Kahrmann sehr gut aufgehoben. Er hat eine sehr beruhigende Art und strahlt auch bei großem Andrang immer Ruhe aus. Er ist sehr vertrauenswürdig und sehr sympathisch. Im Juni 2016 musste ich in der Praxis mehrmals behandelt werden. Ich wurde bei ihm immer sehr gut, schnell und freundlich behandelt. Zu Recht hat er sich in Sickte innerhalb kurzer Zeit einen sehr guten Ruf erarbeitet. Hoffentlich bleibt er uns noch sehr lange erhalten.

Kompetenter, freundlicher, einfühlsamer Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben