Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Drevs

Prof. Dr. Drevs ist unter den Top10:

· Ärzte in Sickte (Stand 06/2019)
· Internisten in Sickte (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Drevs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Joachim Drevs

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie

Apothekenweg 6
38173 Sickte

Sind Sie Prof. Dr. med. Joachim Drevs?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Drevs hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Drevs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Drevs

Artikel von Prof. Dr. Drevs

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Drevs

Bewertung vom 19.05.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

fortschrittlicher Arzt, immer auf dem neuesten Stand bezüglich medizinischer Fortschritte und neuer Behandlungsmöglichkeiten, individuelle Beratung und Unterstützung des Patienten"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Endlich mal ein Onkologe, der sehr gut die Schulmedizin mit der komplementären Medizin zu kombinieren weiß und die Zusammenhänge sehr gut erklären kann. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut beraten und aufgehoben. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und es ist gut organisiert, sodass es nur wenig Wartezeiten gibt. Ich bin begeistert und empfehle die Praxis gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Praxis

Die Praxis von Prof.Dr. Drevs verfügt über ein sehr gutes Zeit-und Terminmanagement. Das Pflegeteam zeigt sich kompetent, freundlich und hat Immer ein offenes Ohr . Das kpl. Ärzteteam um Prof.Dr. Drevs nimmt sich Zeit, zeigt ein hohes Maß an Kompetenz und Therapieansätze werden immer in engem Austausch mit dem Patienten abgestimmt. Für mich die beste Praxis."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erfahrener und kompetenter Onkologe mit einem freundlichen und modernen Team

Meine absolute Empfehlung, speziell für Krebspatienten. Ich bin seit 2017 Patientin und habe noch nie ein so professionelles und kompetentes Team erlebt. Immer freundlich und führsorglich - von der Auszubildenden bis zum Chef! Ich kann die teilweise negativen Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Ich schätze das enorme Wissen des Professors und die Vielfältigkeit der Therapien. Krebs ist multikausal und jeder Patient reagiert anders auf die einzelnen Therapien, deshalb ist es immer ein 'Versuch' der Heilung und kein Versprechen. Alles andere wäre in meinen Augen auch unseriös. Über unseriöse Klinikärzte mit Chemoheilversprechen könnte ich ein Buch schreiben! Für mich, bzw. meine Krebsart, war Chemo nie eine Option - was leider kein Schulmediziner akzeptieren wollte. Deshalb schätze ich diese integrative onkologische Praxis besonders. Meine Wünsche werden respektiert. Ich habe während meiner Therapien einige Patienten kennengelernt. Sie kamen aus dem In- und Ausland, persönliche Kontakte sind entstanden, aber bei manchen Patienten kann ich nur den Kopf schütteln! Krebs ist nun mal kein Schnupfen und kein Mediziner kann Wunder vollbringen. Man sollte sich mit der Krankheit schon ein bisschen befassen. Angefangen von der Ernährung bis hin zu Vitalstoffen, dies hat in meinen Augen etwas mit Eigenverantwortung zu tun... Ich bewundere die Gedult von Prof. Dr. Drevs, denn er beantwortet mir jede meiner vielen Fragen ausfühlich. (persönlich, am Telefon oder per Mail!) Ebenso professionell arbeiten die angestellten Ärzte. Man hat nie das Gefühl, die Ärzte stünden unter Zeitdruck. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben - wie auch mein Lebensgefährte, der 3 Wochen nach mir seine Krebsdiagnose erhielt. Vor jeder Therapiewoche erhält man einen ausfühlichen Check-up: EKG, Blutdruck, Sehtest, Hörtest usw. - vorbildlich! Die Praxis genießt unser vollstes Vertrauen! Da nehme ich auch gern die 160km Fahrstecke in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit 2014 bei Herrn Prof. Dr. Drevs in Behandlung und wurde immer sehr freundlich und sehr gut von allen behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Drevs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Drevs.
öffentlich schwer erreichbar
Vertrauen könnte höher sein