Dr. med. dent. Michael Sörgel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Salzdahlumer Str. 4 a, Sickte

Dr. Michael Sörgel und Anja Sörgel

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Sörgel?

Standort: Dr. Michael Sörgel und Anja Sörgel Andere

Einmal und nie wieder! Gesunde Zähne werden krank geredet, um möglichst viel Geld zu verdienen. Beratung fokussiert sich nur auf Zusatzleistungen. Eine reine Verkaufsveranstaltung. Absolut nicht zu empfehlen.

IGEL Leistungen !!! Wer viel Geld loswerden will
geht in diese Praxis

IGEL Leistungen !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Sörgel und Anja Sörgel

Ich geh schon seid Jahren hin,aber zu seiner Frau sie ist sehr nett und ist auch gut auf meine Angst eingegangen.
Leider war sie nicht da wo ich Probleme mit dem weisheitszahn hatte. Er war sehr unfreundlich hat mir gleich gesagt das ist nicht schlimm und mir nur alles empfohlen was Geld kostet. Auf meine Schmerzen ist er nicht eingegangen.
14 Tage später war ich wieder da Frau Sörgel war sehr entsetzt das der Zahn noch deinen war er hätte längst raus gemusst. Was sie dann alles erledigt hat.

Nicht zufrieden mit Dr. Sörgel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Sörgel und Anja Sörgel

Fachlich sehr gut. Wem das reicht und ansich perfekte Zähne hat sicher super. Für Angstpatienten leider nix. Kein Verständnis und kein Mitgefühl. Sehr unfreundliche Äußerungen.

Nix für Angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Sörgel und Anja Sörgel

Der sich viel Zeit für den Patienten nimmt.
Die Sprechstundenhilfe sowie seine Assistentinnen sind sehr kompetent und zuvorkommend. Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Sörgel mehr als zufrieden.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Sörgel und Anja Sörgel

Leider hat mir Dr. Sörgel keine Maßnahmen angeboten die nichts mit privatleistungen zu tun haben und er wollte mir weiß machen, ich habe eine komplettsanierung nötig. Als ich mir eine 2. Meinung bei einem anderen Arzt in cremlingen eingeholt habe, hatte mir dieser Arzt den Zahn ohne Extrakosten behandelt und hat auch nie ein Wort über eine komplettsanierung verloren....Ganz im Gegenteil: er hat alle Zähne nachgeschaut und kein weiteres Loch, geschweige denn zahnstein diagnostiziert.

Leider sehr aufs Geld bedacht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben