Michael Kern

DankeHerr Kern!

Herr Kern

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Phytotherapie

DankeHerr Kern!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Groten Hof 9 a23847 Siebenbäumen

Leistungsübersicht

Schmerz-TherapieEndometriose-TherapieFrauenheilkundeAndere Erkrankungen

Meine Praxisschwerpunkte sind:

Schmerz-Therapie

Endometriose-Behandlung

Frauenheilkunde

Solten Sie unter anderen Beschwerden oder Symptomen leiden, unterstütze ich Sie natürlich auch mit naturheilkundlichen Behandlungen oder komplementär medizinischen Therapien.

Detailiertere Informationen zu meinen weiteren Schwerpunkten und anderen Erkrankungen erhalten Sie, wenn Sie auf die Schaltfläche "mehr" auswählen.

Oder Sie schauen einfach auf meiner Praxis-Webseite nach.

• Schmerzfrei sein - Ein neues Lebensgefühl

• Endometriose - Der Weg aus dem Schmerz

• Frauenheilkunde

• Schmerzfrei sein - Ein neues Lebensgefühl

Hauptsächlich behandle ich Patienten mit chronischen Rücken-, Schulter-, Nacken- und anderen Schmerzen im Bewegungsapparat.

Aufgrund eigener leidvoller Erfahrungen entwickelte ich vor 17 Jahren ein Schmerzfrei-Konzept, welches ich seitdem ständig ergänze und verfeinere.

Besonders wichtig ist mir, dass meine Patienten nachhaltige Linderung und in vielen Fällen auch wieder Schmerzfreiheit erlangen können.

Sie interessieren sich für eine Behandlung?
    Dann buchen Sie einen kostenfreien und unverbindlichen Termin für eine Schmerzfrei-Sprechstunde.
    In der Sprechstunde klären wir, wie ich Sie am Besten unterstützen kann und welcher Behandlungsweg für Sie besonders gut geeignet ist.

• Endometriose - Der Weg aus dem Schmerz

Es leiden viel mehr Frauen unter den oft unerträglichen Schmerzen einer Endometriose als man denken mag.
    Der ständig wiederkehrende Schmerz hat fast immer schreckliche Auswirkungen auf das Leben der betroffenen Frauen. Bis allerdings die Diagnose "Endometriose" gestellt wird, vergehen meistens viele leidvolle Jahre.

Die Schmerzen zu lindern und den langen und schmerzhaften Leidensweg zu Beenden ist mir ein besonderes Anliegen.

Besonders freut es mich, wenn die Patientinnen am Ende des Behandlungsweges ihr Leben wieder unbeschwert geniessen können und längst aufgegebene Lebensträume wieder verwirklichen wollen.

• Frauenheilkunde

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Frauenheilkunde und die damit verbundenen Erkrankungen.

Das können die Wechseljahre, Myome, Zysten oder andere frauenspezifische Beschwerden sein.

www.Naturheilpraxis-Siebenbaeumen.de/

kurze Wartezeit

Bewertung vom 15.02.2019

Kompetent, Freundlich

Schnelle Terminvereinbarung, Kompetente Beratung, Nett und Freundlich, es wurden nicht einfach nur die Symptome behandelt wie man es beim Hausarzt kennt, sondern die Ursache wurde festgestellt und behandelt um einen langfristigen Erfolg zu erzielen. Fühlen uns sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten. Bei Fragen gute telefonische Erreichbarkeit. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Bewertung vom 10.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hat chronische Erkrankung geheilt

Herr Kern behandelt chronische Krankheiten erfolgreich, wo die Schulmedizin schon aufgeben hat.

Bewertung vom 26.09.2017

Kompetener Arzt

Ich kam in die Praxis mit starken Kopfschmerzen und Nackenschmerzen mir wurde schnell geholfen und seit dem bin ich schmerzfrei, meine Allergiebeschwerden wurden auch direkt mitbehandelt.

Bewertung vom 04.09.2017

Erfolgreiche Unterstützung bei kinderwunschbehandlung

Herr Kern hat meinen Mann und mich hinsichtlich unseres kinderwunsches behandelt. Die Spermienzahl meines Mannes ist gestiegen und reichte für eine icsi. Ich benötigte dank Herrn Kern nur eine geringe hormondosis. Das Ergebnis der folgenden icsi waren gesunde zwillinge.

Die ruhige und sachliche Art von Herrn Kern fanden wir sehr angenehm.

Bewertung vom 10.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende Behandlung

Herr Kern verfügt über viele medizinische Kenntnisse, behandelt den Patienten umfassend, wirkt sehr kompetent. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur einen Teilbereich, der behandelt werden muss. Ich habe ihn häufig weiterempfohlen vor allem Menschen, denen bisher von der Schulmedizin nicht geholfen werden konnte, die von Arzt zu Arzt gerannt sind.

100%Weiterempfehlung
9.103Profilaufrufe