Michael Kern

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Phytotherapie

Groten Hof 9 a23847 Siebenbäumen

Leistungsübersicht

Schmerz-TherapieEndometriose-TherapieFrauenheilkunde

Ich bin seit 20 Jahren als Heilpraktiker tätig.

Schmerz-Therapie

Hauptsächlich behandle ich Patienten mit Rücken-, Schulter-, Nacken- und anderen Schmerzen im Bewegungsapparat.

Vor 17 Jahren habe ich ein Schmerzfrei-Konzept entwickelt, das besonders bei chronischen, lang andauernden Schmerzen geeignet ist.

Dieses Konzept verfeinere und ergänze ich kontinuierlich, um es weiter zu optimieren. Dadurch ist es möglich, dass meine Patienten schneller Linderung erfahren und dauerhaft schmerzfrei werden können.

Frauenheilkunde und Endometriose-Therapie

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Praxis ist seit 15 Jahren die Frauenheilkunde.

Im Bereich der Frauenheilkunde unterstütze ich hautsächlich Frauen die an Endometriose leiden. Hier ist es mir besonders wichtig, möglichst schnell Linderung zu erreichen und die Patientinnen dabei zu unterstützen wieder schmerzfrei werden und bleiben zu können.

Aber auch viele Frauen mit Wechseljahres-Beschwerden und Paare mit unerfülltem Kinderwunsch suchen mich in meiner Praxis...

www.naturheilpraxis-siebenbaeumen.de

www.Naturheilpraxis-Siebenbaeumen.de/

kurze Wartezeit

Bewertung vom 15.02.2019

Kompetent, Freundlich

Schnelle Terminvereinbarung, Kompetente Beratung, Nett und Freundlich, es wurden nicht einfach nur die Symptome behandelt wie man es beim Hausarzt kennt, sondern die Ursache wurde festgestellt und behandelt um einen langfristigen Erfolg zu erzielen. Fühlen uns sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten. Bei Fragen gute telefonische Erreichbarkeit. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Bewertung vom 10.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hat chronische Erkrankung geheilt

Herr Kern behandelt chronische Krankheiten erfolgreich, wo die Schulmedizin schon aufgeben hat.

Bewertung vom 26.09.2017

Kompetener Arzt

Ich kam in die Praxis mit starken Kopfschmerzen und Nackenschmerzen mir wurde schnell geholfen und seit dem bin ich schmerzfrei, meine Allergiebeschwerden wurden auch direkt mitbehandelt.

Bewertung vom 04.09.2017

Erfolgreiche Unterstützung bei kinderwunschbehandlung

Herr Kern hat meinen Mann und mich hinsichtlich unseres kinderwunsches behandelt. Die Spermienzahl meines Mannes ist gestiegen und reichte für eine icsi. Ich benötigte dank Herrn Kern nur eine geringe hormondosis. Das Ergebnis der folgenden icsi waren gesunde zwillinge.

Die ruhige und sachliche Art von Herrn Kern fanden wir sehr angenehm.

Bewertung vom 10.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende Behandlung

Herr Kern verfügt über viele medizinische Kenntnisse, behandelt den Patienten umfassend, wirkt sehr kompetent. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur einen Teilbereich, der behandelt werden muss. Ich habe ihn häufig weiterempfohlen vor allem Menschen, denen bisher von der Schulmedizin nicht geholfen werden konnte, die von Arzt zu Arzt gerannt sind.

100%Weiterempfehlung
8.197Profilaufrufe