privatpraxis
Michael Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Diagnostik mit kybernetischem Muskeltest Kostenloser Service

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Kostenloser Service

Lieber Patient,
liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre Onlinebuchung.

Während des kostenfreien Erstgesprächs sprechen wir darüber, unter welchen Beschwerden / Symptomen Sie leiden und was Sie gesundheitlich erreichen wollen.

Dafür reserviere ich mir gerne 20 Minuten meiner Zeit.

Dieses Gespräch dient mir dazu einzuschätzen, wie ich Sie optimal unterstützen kann oder ob eine andere Therapie besser für Sie geeignet ist.

Im Anschluß können wir einen Termin für die Schmerzfrei-Sprechstunde vereinbaren.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Heilpraktiker

P.S.: Falls Sie möchten, können Sie mir vorab Ihre Krankengeschichte per Email unter Beratung@Naturheilpraxis-siebenbaeumen.de zusenden.

Michael Kern

Seit 20 Jahren unterstütze ich meine Patienten dass sie ihre Beschwerden hinter sich lassen und wieder gesund werden können.
Besonders...

• Allergie- & Schmerztherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Michael Kern

Herr Kern ist ein sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Es fasziniert mich immer wieder, wie umfassend er mich behandelt und wie er Zusammenhänge herstellt. Er nimmt sich viel Zeit und es hat sich rasch ein Vertrauensverhältnis zwischen uns aufgebaut.
Ich leide seit mehreren Jahren an Fibromyalgie und anderen Beschwerden. Bisher konnte mir keiner helfen. Meine Schmerzen und die anderen Beschwerden sind sehr viel besser geworden. Herr Kern hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Ich bin jetzt viel glücklicher und entspannter.
Vielen Dank!

Freundliche und umfassende Behandlung - mein Weg zu Schmerzfreiheit und Glück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kern

Er ist ein sehr sachlicher Therapeut, der die unterschiedlichen Behandlungen gut erklärt, Tipps zum eigenen Dazutun gibt sowie auch Ernährungsvorschläge zwecks Linderung ausspricht.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kern

Endlich jemand, der sich ausführlich Zeit nimmt und auf die jeweiligen Beschwerdebilder eingeht. Ich selbst leide unter Fibromyalgie und bin sehr froh endlich ein Arzt zu finden, der mir hilft meine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Gute Zeitplanung, schnelle Terminfindung bei erhöhtem Bedarf, gute telefonische Erreichbarkeit, immer freundlich und eine beruhigende Stimme, man kann sich fallen lassen. Ich gehe immer schmerzfrei aus dem Termin. Bin sehr zufrieden und werde Ihn weiterempfehlen

Sehr engagierter und sich zeitnehmender Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kern

Nach vielen Jahren mit Schmerzen bekam ich die Diagnose Fibromyalgie, aber keine Aussicht auf Besserung. Weitere 4 Jahre haben mich an meine physischen und psychischen Grenzen gebracht.
Dann gab mir jemand die Adresse von Herrn Michael Kern. Das brachte eine unglaubliche Wendung ; ich kann nach drei Monaten sagen, dass meine Schmerzen auf der Schmerzskala von 8-9 auf 3 zurück gegangen ist. Herr Kern sieht den ganzen Menschen umd nimmt sich Zeit, ich fühle mich nach Jahren endlich in guten Händen und auf einen guten Weg.

Schmerzfrei und mit neuer Lebensfreude in die Zukunft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Kern

Ich wollte nicht täglich starke Schmerzmittel einnehmen und bin nach vielen schmerzvollen Jahren zu Herrn Kern in die Praxis gegangen. Nach ein paar Wochen geht es mir schon deutlich besser und ich habe das Gefühl wieder mehr am Leben teilzunehmen. Durch die jahrelangen Schmerzen waren meine Aktivitäten stark eingeschränkt. Ich bin sehr froh, dass ich einen Therapeuten gefunden habe, der meine Beschwerden ernst nimmt und lindern kann, und sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt.

Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Kern

Schnelle Terminvereinbarung, Kompetente Beratung, Nett und Freundlich, es wurden nicht einfach nur die Symptome behandelt wie man es beim Hausarzt kennt, sondern die Ursache wurde festgestellt und behandelt um einen langfristigen Erfolg zu erzielen. Fühlen uns sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten. Bei Fragen gute telefonische Erreichbarkeit. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Kompetent, Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kern

Herr Kern behandelt chronische Krankheiten erfolgreich, wo die Schulmedizin schon aufgeben hat.

Hat chronische Erkrankung geheilt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Kern

Ich kam in die Praxis mit starken Kopfschmerzen und Nackenschmerzen mir wurde schnell geholfen und seit dem bin ich schmerzfrei, meine Allergiebeschwerden wurden auch direkt mitbehandelt.

Kompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kern

Herr Kern hat meinen Mann und mich hinsichtlich unseres kinderwunsches behandelt. Die Spermienzahl meines Mannes ist gestiegen und reichte für eine icsi. Ich benötigte dank Herrn Kern nur eine geringe hormondosis. Das Ergebnis der folgenden icsi waren gesunde zwillinge.

Die ruhige und sachliche Art von Herrn Kern fanden wir sehr angenehm.

Erfolgreiche Unterstützung bei kinderwunschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kern

Herr Kern verfügt über viele medizinische Kenntnisse, behandelt den Patienten umfassend, wirkt sehr kompetent. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur einen Teilbereich, der behandelt werden muss. Ich habe ihn häufig weiterempfohlen vor allem Menschen, denen bisher von der Schulmedizin nicht geholfen werden konnte, die von Arzt zu Arzt gerannt sind.

Umfassende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert