Herr Kern

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kern
Herr Kern ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kern oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Kern zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Kern

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Regenerationstherapie, Phytotherapie

Groten Hof 9 a

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.05.2019 Datenänderung mitteilen

Kinderwunsch-Unterstützung
Schmerztherapie

Sie wünschen individuelle und ganzheitliche Unterstützung bei Ihren gesundheitlichen Problemen?
Sie wünschen sich ein eigenes Baby oder wollen möglichst schmerzfrei sein?
Dann sind Sie bei mir richtig. Gern unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg. Damit Sie Ihr gesundheitliches Ziel erreichen.

Sie wünschen so sehr ein Baby?
Sie wollen möglichst schmerzfrei sein?
Sie wünschen sich eine individuelle, ganzheitliche Behandlung Ihrer gesundheitlichen Probleme?
Dann sind Sie bei mir richtig.

1. Ihr unerfüllter Kinderwunsch
  2. Schmerzfrei sein?
  3. Hilfe auch bei anderen Beschwerden!

1. PCOS-Behandlung / Behandlung des Polyzystischen Ovar-Syndroms
  2. Endometriose
Das sagen Nutzer über Herrn Kern

Bewertung vom 15.02.2019

Kompetent, Freundlich

Schnelle Terminvereinbarung, Kompetente Beratung, Nett und Freundlich, es wurden nicht einfach nur die Symptome behandelt wie man es beim Hausarzt kennt, sondern die Ursache wurde festgestellt und behandelt um einen langfristigen Erfolg zu erzielen. Fühlen uns sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten. Bei Fragen gute telefonische Erreichbarkeit. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hat chronische Erkrankung geheilt

Herr Kern behandelt chronische Krankheiten erfolgreich, wo die Schulmedizin schon aufgeben hat."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Kompetener Arzt

Ich kam in die Praxis mit starken Kopfschmerzen und Nackenschmerzen mir wurde schnell geholfen und seit dem bin ich schmerzfrei, meine Allergiebeschwerden wurden auch direkt mitbehandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Unterstützung bei kinderwunschbehandlung

Herr Kern hat meinen Mann und mich hinsichtlich unseres kinderwunsches behandelt. Die Spermienzahl meines Mannes ist gestiegen und reichte für eine icsi. Ich benötigte dank Herrn Kern nur eine geringe hormondosis. Das Ergebnis der folgenden icsi waren gesunde zwillinge. Die ruhige und sachliche Art von Herrn Kern fanden wir sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende Behandlung

Herr Kern verfügt über viele medizinische Kenntnisse, behandelt den Patienten umfassend, wirkt sehr kompetent. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur einen Teilbereich, der behandelt werden muss. Ich habe ihn häufig weiterempfohlen vor allem Menschen, denen bisher von der Schulmedizin nicht geholfen werden konnte, die von Arzt zu Arzt gerannt sind."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kern.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Naturheilkunde” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak

Zum Thema „Naturheilkunde” am 01.07.2019

Onkologische Komplementärmedizin: Was ist das?

Gibt es in der onkologischen Komplementärmedizin gesicherte Standards oder unterliegen diese Therapieangebote dem Zufall der therapeutischen Glaubensvielfalt von Naturheilärzten und ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2019
von Dr. med. Bernhard Ost