Dr. med. Siegbert Tempelhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Dr. med. Siegbert Tempelhof?

Standort: Centrum f. Komplementärmedizin Praxis Dr.med. Siegbert Tempelhof Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Tempelhof kann ich nur empfehlen. Meine 1 1/2-jährige Ärzteodyssee hat hier Dank seiner Hilfe endlich ein Ende gefunden. Er hatte sich 2 1/2 Stunden für mich Zeit genommen und in aller Ruhe eine ausführliche Anamnese mit anschließender Behandlung durchgeführt. Er ist ein Meister seines Faches. Nicht umsonst ist er auch ein erfolgreicher Autor medizinischer Fachbücher.

Dr. Tempelhof hat mit einer nichtinvasiven Therapie mein gesundheitliches Problem gelöst, nachdem vorher über einen Zeitraum von 1,5 Jahren 6 Ärzte schon allein diagnostisch gescheitert waren.
Ich kann Ihn nur auf wärmste weiterempfehlen!

Freundlich, aufmerksam und fachlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr bescheidener netter Arzt, der seine Arbeit lebt. Er nimmt sich viel Zeit, hat magische Hände und ist sehr erfahren in der Behandlung der Kopfgelenke und der HWS

Ein Ausnahmearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innovative Ansätze - sehr kompetent - freundliche und ruhige Art

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hee Dr. Tempelhof hat sich ausreichend Zeit für mich und mein Problem genommen, werde wieder hingehen.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren immer wieder bei Dr. Tempelhof in Behandlung.
In den 15 Jahren mit Rückenbeschwerden durfte ich schon so manchen Orthopäden kennenlernen.
Dr. Tempelhof hat die Therapien, die mir bisher am besten geholfen haben.
Da er auch an anderen Standorten praktiziert, ist es bei akuten Beschwerden nicht immer ganz einfach ad hoc einen Termin zu bekommen.
Bei meinen letzten akuten Beschwerden hat er an einem Freitag um 19Uhr einen Behandlungstermin für mich eingerichtet, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Auch wenn zu dieser Zeit bereits fast alle schon im Wochenende sind, nahm er sich dennoch die nötige Zeit und wirkte auf mich stets freundlich und ausgeglichen.

sehr engagierter Arzt mit effizienten Therapieansätze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ruhige, einfühlsame, freundliche Behandlung meiner Tochter. Vielen Dank.

Freundlicher, kompetenter Arzt mit den magischen Fingern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt hat ein sehr fundiertes Fachwissen und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Zudem wird man sehr gut informiert, was bei vielen Ärzten nur selten vorkommt.

Exzellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgezeichnete Behandlung, zwar verbunden mit Wartezeit, ist aber jede Minute warten wert.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Tempelhof erkannte als erster Arzt mein Problem und war bemüht nach der Ursache meiner Symptomatik zu suchen, anstatt es nur schnell auf die Psyche zu schieben. Er kennt sich sehr gut mit den Kopfgelenken (Atlas/Axis) aus. Er gab mir den richtigen Hinweis, mich wegen CFS an die Charité Berlin zu wenden, welche mir die Diagnose stellten, welche Dr. Tempelhof vermutete. Leider habe ich trotz mehrfacher Anfragen keinen Befundbericht erhalten, deshalb 1 Stern Abzug.

• Physikalische Therapie & Balneologie