Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Hortling

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Wilhelmstr. 6053721 Siegburg
Sind Sie Dr. med. Annette Hortling?

Dr. Hortling ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Siegburg
Ärzte · in Siegburg

21.02.2022 • privat versichert

Sehr professionelle und überaus persönliche Vorbereitung und Durchführung

Ich kann alle hier abgegebenen positive Bewertungen vollständig bestätigen. Das gesamte Team ist sehr professionell und überaus nett. Es war eine sehr gute Entscheidung diesen Eingriff hier durchführen zu lassen.

29.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Haartransplantation - sehr zufrieden

Es ist nun etwas mehr als 1 Jahr her, dass ich meine Haartransplantation habe durchführen lassen.

Vorweg, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Da ich selber Arzt (Orthopäde) bin kenne ich OP Abläufe und Organisation gut. Frau Dr. Hortling hat mit Ihrem Team alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Das Ergebnis ist sehr gut, der Haaransatz sieht natürlich und voll aus. Nach dem Eingriff konnte ich nach 10 Tagen wieder zur Arbeit zurückkehren und gemerkt haben es nur die Menschen, die von der Behandlung wussten.

Am meisten Spüass machen mir immer die Friseurbesuche - denn dann kommt jedes Mal ein Kompliment mit den Worten:" ....so gut habe ich das noch nie gesehen..."

Liebe Frau Hortling: Vielen vielen Dank - eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe. Danke!

25.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Herausragendes Ergebnis der Haartransplantation (FUE-Technik)

Ich habe bei Frau Dr. Hortling eine Haartransplantation mittels der FUE-Technik durchführen lassen und bin vom Ergebnis mehr als begeistert. Meine Erwartungshaltung an die Haartransplantation war hoch, das Endergebnis hat jedoch meine Vorstellungen deutlich übertroffen: absolut natürlicher Haaransatz; sehr dichtes/kräftiges Haar an Stellen, an denen vorher kaum/keine Haare (mehr) waren; insgesamt wirke ich jetzt jünger und „frischer“ als vor der OP. Den Spenderbereichen an den Seiten und am Hinterkopf sieht man nicht an, dass dort Haare entnommen wurden. Vorher-Nachher-Bilder verblüffen mich auch jetzt - ein Jahr später - immer noch! Die Beratung und Planung im Vorfeld war sehr gut und umfassend. Frau Dr. Hortling war während und auch in der Zeit nach der OP sehr fürsorglich und bei Fragen immer ansprechbar. Das gesamte Praxisteam war ebenfalls sehr kompetent, überaus sympathisch und hat während der OP exzellent harmoniert. Ich habe mich jederzeit wohl und willkommen gefühlt. Fazit: Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!

21.10.2021

Hervorragende Betreuung und tolles Ergebnis

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Frau Dr. Hortling, als auch das gesamte Praxisteam waren überaus engagiert und professionell. Bei den Vorgesprächen wurden meine Wünsche berücksichtigt und eine umfassende Aufklärung fand statt. Die OP selber verlief problemlos und es wurde stets auf Schmerzfreiheit während der Behandlung geachtet. Die Nachsorge war hervorragend und Ich hatte jederzeit das Gefühl, persönlich von Frau Dr. Hortling betreut zu werden.

14.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein absoluter Glücksgriff!

Frau Dr. Hortling und ihr Team waren ein absoluter Glücksgriff. Mein Vater und ich haben eine Eigenhaartransplantation durchführen lassen. Die Beratung, die Durchführung sowie die Betreuung setzten Standards. Es ist unglaublich, mit wie viel Verve und Herzblut sich das Team der Siegaesthetik um ihre Patienten kümmert. Das Ergebnis kann besser nicht sein. Gäbe es noch ein + zu der Note 1, würden wir auch dieses vergeben. Ganz herzlichen Dank! Wir würden jederzeit wiederkommen.

Letzte Aktualisierung07.06.2016

Dr. med. Annette Hortling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Sankt Augustin