Dr. med. Annette Hortling

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

DankeDr. Hortling!

Wilhelmstr. 6053721 Siegburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Annette Hortling?

Dr. Hortling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Siegburg
Ärzte · in Siegburg

26.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Exzellente Ärztin

Frau Dr. Hortling ist sehr erfahren und hat mich mit großen Einfühlungsvermögen bestens behandelt.

03.03.2020

Großartige Ärztin mit einem klasse Team

Frau Dr.Hortling ist eine erfahrene und kompetente Ärztin. Sie klärt einen über alles auf,lässt keine Fragen offen.Mann oder Frau fühlen sich bei ihr zu hundert ,nein tausend Prozent gut aufgehoben.

Das Team und Frau Dr.Hortling sind perfekt eingespielt. Alle kompetent und immer freundlich

Somit ist für jeder Art der Behandlung eine erstklassige Betreuung sicher

Zum Abschluss kann ich nur schreiben...Unbedingt Empfehlenswert!!!

16.02.2020

Sehr Professionell mit unkomplizierter und gleichsam emphatischer Art

Der Eingriff der Oberlidstraffung war weitaus angenehmer als jeder Zahnarztbesuch - absolut problemlos mit sehr guter Versorgung

24.01.2020

Früher Kojak, heute Limahl!

Ich habe im Mai 2019 bei Frau Dr. Hortling eine FUT-Haartransplantation durchführen lassen. Ausschlaggebend waren u.a. die vielen positiven Bewertungen hier, die ich nur unterstreichen kann. Vom Erstgespräch an verlief alles hervorragend; beim eigentlichen OP-Termin war der ganze Tag nur für diese OP reserviert. Das ganze Team arbeitet Hand in Hand; es wird einem erklärt, was jetzt gemacht wird usw.

Nun gibt es genug Videos im Internet und Erklärungen, so dass jeder seine eigene Entscheidung treffen muss, wo er das machen lässt. Aber ich würde immer wieder zu Frau Dr. Hortling gehen, gerade wenn Komplikationen auftreten. Nach 4 Monaten war ich das erste Mal bei meiner (türkischen) Friseuse, die meinte, sie hätte eine solche Arbeit noch nie gesehen. Von der Narbe am Hinterkopf bis zur Haarlinie wäre das eine erstklassige Arbeit. Heute, ca. 8,5 Monate später, kann ich sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. Die Haare sind nach und nach kräftiger geworden, die Dichte nimmt sogar noch zu und das Wachstum hat sich den anderen Haaren aus dem Donorbereich schon fast angeglichen. Auch wenn es etwas übertrieben ist, aber aus Kojak wurde Limahl, und zwar aus seiner Zeit in den 80-igern ;-).

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Hortling und ihrem ganzen Team und wünsche alles Gute!

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin. Sehr empfehlenswert.

Am 26.11.2019 hatte ich eine Oberlidstraffungsoperation bei Frau Dr. Hortling.

Seit dem ersten Termin (Beratung) bis zum letzten Termin (Kontrolle), war ich sehr zufrieden!

Die Narbe ist kaum sichtbar und folglich habe ich ein natürliches Ergebnis!

Frau Dr. Hortling selbst und das gesamte Team ist sehr einfühlsam und fürsorglich!

Sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung07.06.2016