Dr. Hortling

Dr. Hortling ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Siegburg (Stand 01/2019)
· Ärzte in Siegburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hortling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Annette Hortling

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Wilhelmstr. 60
53721 Siegburg

Sind Sie Dr. med. Annette Hortling?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hortling hinterlegt. Sind Sie Dr. Hortling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hortling

Artikel von Dr. Hortling

Das sagen Patienten über Dr. Hortling

Bewertung vom 09.02.2019

Absolut in guten Händen

Zu Frau Dr. Hortling hat man sofort ein vertrautes Verhältnis. Für das Beratungsgespräch hat Sie sich sehr viel Zeit genommen und es blieben wirklich keine Fragen mehr offen. Sie berät offen und ehrlich und redet nichts schön. Vor der OP gab es noch 2 weitere Vorgespräche. Die OP selbst verlief super und auch danach ist man bei ihr absolut bestens aufgehoben. Sie ist jederzeit telefonisch für einen da und macht im Notfall auch einen direkten Termin mit einem aus. Tolles Team, 1A Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Wunderschönes Ergebnis

Ich habe bei Fr. Dr Hortling eine Brustvergrößerung mit Implantaten sowie eine Fettabsaugung an den Beinen vornehmen lassen und was soll ich sagen...ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wunden sind sehr gut verheilt, die Narben kaum sichtbar und das Ergebnis sehr natürlich. Fr. Dr. Hortling und ihr gesamtes Team sind sehr herzlich und hilfsbereit. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch nach der Operation hat man sich sehr aufmerksam um mich gekümmert. Ich hatte vom ersten Moment an ein sehr gutes Gefühl und würde mich immer wieder so entscheiden. Klare Empfehlung und ein großes Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Sehr kompetente und herzliche Ärztin

Ich habe bei Frau Dr. Hortling eine kleine Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion an Bauch und Hüften machen lassen. Sowohl Frau Dr. Hortling als auch ihr gesamtes Team sind sehr herzlich und nett und es wurde sich vom ersten Termin an bis zur Nachsorge viel Zeit für mich genommen.Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert! Direkt nach der Operation habe ich schon einen deutlichen Unterschied meiner Figur gesehen und nun nach 5 Wochen bin ich mehr als zufrieden. Jeder Zeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent!

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, wurde vor zwei Monaten operiert und bin mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden!!! Man hat zwischen dem 1. Termin (ausführliches Beratungsgespräch) und 2. Termin genügend Zeit, um sich alles genau durch den Kopf gehen zu lassen und eventuell aufkommende Fragen können beim 2. Termin noch gestellt werden, bevor es dann richtig los geht. Am Tag der OP war ich natürlich trotzdem ganz schön aufgeregt, aber die Aufregung konnte mir das Team schnell nehmen. Die netten Empfangsdamen, Anaesthesist und Frau Dr. Hortling sind ein super Team, geduldig und sehr nett! Ein Tag nach der Op, ich hatte wirklich keine Schmerzen, kein Nachbluten und die neue Form der Brust genauso wie ich es schon immer wollte - ich habe den Schritt bis heute nicht bereut."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: unter 30

Haartranplantation

Sehr nette und kompetente Ärztin, kann ich nur empfehlen. Würde jederzeit wieder dort hingehen. Außerdem kann sich das Ergebnis echt sehen lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hortling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hortling.

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis